Bekannt aus:
Anmelden
240

*Gratis* SARS-CoV2-Antigen-Schnelltest *Edeka Nord/Edeka App*

Zum Deal

Bei Edeka Nord mit der Edeka Genuss+ App einen SARS-CoV-2-Antigen-Schnelltest zum Einkauf als Zugabe.

Genuss+ Artikel zum Einkauf dazu packen, an der Kasse in der App auf Genusspunk sammeln gehen, Code vorzeigen/Scanncode vorzeigen, Rabatt wird abgezogen.

Produkt: SARS-CoV-2-Antigen-Schnelltest

EANs:
4260716970059
6970297534073
4260692524956
4250754913866
6921963712141
6972412610280

Gültig bis 26.06.2021.
Mindest Summe Einkauf wird nicht angegeben.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (11)
    • 20.06.2021, 12:33

    Sind jetzt wohl zum Ladenhüter geworden – die werden einem momentan ja nachgeworfen

    • 20.06.2021, 12:46

    frag mich wer sowas braucht….

    • 20.06.2021, 14:00

    Waren nie sinnvoll, sind nicht sinnvoll und werden es auch nie werden. Völliger Quatsch diese Dinger aber mit Angst macht man Kohle…

    • @schmuggler:
      …mein Reden …. aber wenn man sowas erwähnt, wird man ja gleich angegangen ……

        • 20.06.2021, 14:51

        Ihr meint also, wenn ihr öffentlich Unsinn behauptet, darf euch niemand mehr widersprechen?

        Meinungsfreiheit bedeutet auch die gegenteilige Meinung der anderen und nicht, dass ihr alles (insbesondere eure fragwürdigen Behauptungen) verbreiten könnt und immer „das letzte Wort“ ohne Widerspruch habt.

      • @mailshopper:
        Und genau das meinte ich 🙂 nach deinem Schreiben zu urteilen steckst du mich in die Kiste derjenigen, die auf die Straße rennen und schreien, Corona gibts nich usw.

        Muss ich dich nur enttäuschen, ich glaube du schmeisst auch alle in einen Topf und verdrehst die Worte im Mund ? Ich möchte nicht wieder anfangen zu diskutieren wie letztens in einem Deal … meine persönliche Meinung steht oben, du musst nicht irgendwelche Thesen in den Raum stellen, die nicht stimmen, du weißt ja auch gar nicht warum ich das schrieb ….. für mich ist somit das Thema durch ….

    • Jeder darf selber entscheiden ob es sinnvoll ist, es ist eine Aktion/ein Rabatt/etwas zum sparen, für den/die eine/n total von nutzen für den/die andere/n nicht….

      Die Frage zur Sinnhaftigkeit ist eine andere die mit der Plattform an sich nichts zu schaffen hat….

      Klar ich akzeptiere eure beiden Meinungen gegen diese Tests etc. Frage mich jedoch warum ich dann nicht unter jedem Deal der grob um dieses Thema geht kommentiert habt? – da selbst dies nicht der erste bei Edeka ist sollte das ein Schlagwort gewesen sein.

    • 21.06.2021, 13:20

    Jetzt schon sammeln, da die Delta Variante im Vormarsch ist ☹️

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten