GRATIS PlayStation®Camera-Adapter kostenlos für PlayStation®5-Konsole

temp_0d826197-3814-4432-8b0b-15e0a2ba08bd

Habt ihr eine PS VR und wollt diese mit eurer PS5-Konsole nutzen?

Dann benötigt ihr dazu eine PlayStation®Camera* für PS4™ und einen PlayStation®Camera-Adapter.

Diesen PlayStation®Camera-Adapter könnt ihr euch jetzt kostenlos beim Sony Playstation-Support bestellen.

Da ihr dafür u. a. eure Seriennummer der PS VR-Prozessoreinheit eingeben müsst, sucht diese schon vorab auf der Rückseite eurer PS VR-Prozessoreinheit, die je nach Region entweder mit C, M oder P beginnt.

Mehr Infos dazu findet ihr hier:

https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/playstation-camera-adaptor/

Viel Spaß beim VR Zocken.

Beschreibung:

Mit dem PlayStation Camera-Adapter kannst du die PlayStation®Camera* (verkauft für PlayStation®4-Konsolen) mit einer PlayStation®5-Konsole verbinden. Das ermöglicht die Verwendung von PlayStation®VR, wenn unterstützte PS4™-Spiele auf PS5™-Konsolen gespielt werden. Das gilt auch für Spiele, für die PlayStation®Move-Motion- oder PlayStation®VR-Ziel-Controller erforderlich sind.

* Modell CUH-ZEY1 oder CUH-ZEY2

Hinweis: Die neue HD-Kamera für die PS5 ist nicht mit PS VR kompatibel. Du musst die PS Camera (für PS4) mit dem PS Camera-Adapter (kein Kauf erforderlich) verwenden, um PS VR auf PS5 spielen zu können.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jinx

24.05.2022, 18:46 #

Und kaum, das Nachfolgemodell kommt ja bald

Rosenow

25.05.2022, 04:39 #

Für lau? Kennt man ja gar nicht von Sony.

BettyFordBoy

30.05.2022, 06:18 #

What? Gratis? Ein Adapter für die PS5?! Ich glaub‘s ja nicht! Den hat man bestimmt mein Kaufpreis einer PS5 schon mitgezahlt 😀

Kommentar verfassen