GRATIS Weihnachtspostkarte von der Nordsee mit MyPostcard weltweit versenden

Unbenannt-4396

Dieses Jahr könnt ihr euren Liebsten daheim eine ganz besondere Postkarte aus eurem Urlaub an der Nordsee schicken: Eine Karte mit eurem eigenen Foto drauf! Das geht bei MyPostcard völlig gratis mit weltweit kostenlosem Versand!

Weihnachtspostkarte von der Nordsee

Gratis Nordsee Weihnachtspostkarte

„Weihnachtsgrüße von der Nordsee“ ist eine MyPostcard-Gratis-Postkarten-Aktion i. V. m. der Nordsee-Tourismus-Service GmbH (NTS).

Denn MyPostcard ist Teil der aktuellen Winterkampagne der Nordsee-Tourismus-Service GmbH (NTS): Passend zum Motto „Küstenweisheiten” haben Urlauber*innen an der Nordsee dort ab sofort die Möglichkeit, kostenlos selbst gestaltete und mit eigenen Fotos personalisierte Weihnachtsgrüße als echte gedruckte Postkarte weltweit über die MyPostcard-App zu verschicken.

Ihr habt dabei die Möglichkeit, eine individuelle Postkarte mit Hilfe eines eigenen Fotos hochzuladen und einer speziell entworfenen Weihnachts-Designvorlage zu gestalten.

So geht’s

  1. Karte im Editor designen
  2. Adresse des Empfängers angeben
  3. Postkarte wird von Mypostcard gedruckt, frankiert und verschickt

Nachdem die Adresse des/der Empfangenden eingegeben und der Auftrag fertiggestellt wurde, wird die Postkarte innerhalb von 24 Stunden (an Werktagen) bearbeitet. MyPostcard druckt, frankiert und versendet die erste Postkarte für Neukund*innen kostenlos.

Die Aktion läuft bis zum 31.12.2022.

Macht so anderen kostenlos eine große Freude.

steinbrei

07.12.2022, 17:57 #

Wenn schon eine gratis Weihnachts-Postkarte, dann sollte sie direkt vom Nordpol kommen, wo bekanntlich der Weihnachtsmann wohnt. 🎅

BettyFordBoy

08.12.2022, 06:16 #

Diese Karten sind immer schön! Vor allem mit weltweiten Versand. Sehr schön! Damit kann ich mal wieder meine internationalen Kontakte pflegen 🙂

pati1992

08.12.2022, 09:37 #

Solche Aktionen sind super. Die Empfänger freuen sich immer total.

MrSteen

08.12.2022, 10:09 #

Nach Australien verschickt! 🙂

FunAction

08.12.2022, 10:20 #

Bei mir wird mit der App 0,50€ angezeigt

Blubberle

24.12.2022, 08:07 #

So, unsere sind angekommen:-)

Kommentar verfassen