Bekannt aus:
Anmelden
1265

Nikolausstiefel-Aktion im REWE-Markt – Nikolausstiefel basteln und gratis auffüllen lassen

Zum Deal

Bis Samstag, 3.12. muss der Stiefel im Markt abgegeben werden!

Bald ist wieder Weihnachten.

Aber vorher ist noch der Nikolaustag am 06.12.2022.

Dafür gibt es dann die beliebte Nikolausstiefel-Aktion in eurem REWE-Markt.

Holt euch jetzt dafür einfach die Bastelvorlage im REWE-Markt ab und steckt alle Teile zusammen.

Schreibt dann noch euren Namen drauf und bringt anschließend den fertig gebastelten Nikolausstiefel bis spätestens Samstag, 03.12. in den REWE Markt in eurer Nähe.

Denn dann könnt ihr ihm am Nikolaustag, den 06.12.2022, wieder prall gefüllt dort abholen.

Im REWE-Markt warten nämlich die Stiefel gefüllt mit einer süßen Belohnung darauf, von euch wieder abgeholt zu werden.

Ihr könnt euch den Bastelbogen aber auch auf der Dealseite herunterladen und selber ausdrucken.

Und so geht’s:

  • Hol dir die Bastelvorlage für deinen Nikolausstiefel in deinem REWE Markt ab.
  • Nimm ein paar Stifte und male die Vorderseite so aus, wie du es schön findest.
  • Folge danach den Zahlen 1, 2 und 3 auf dem Nikolausstiefel und stecke alle Teile zusammen. Achte bitte darauf, deinen Namen auf den Stifel zu schreiben.
  • Bring den fertig gebastelten Nikolausstiefel bis spätestens Samstag, 03.12. in den REWE Markt in deiner Nähe.
  • Deine Kreativität wird belohnt: denn zum Nikolaustag am 06.12. warten die Stiefel gefüllt mit einer süßen Belohnung darauf, von dir wieder abgeholt zu werden. Wir freuen uns schon auf deinen Stiefel!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (70)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten