Bekannt aus:
Anmelden
554

ABGELAUFEN Gratis NABLAB Fitnesstracker beim Kauf von 2 Sixpacks Becks/Franziskaner alkoholfrei und/oder Biermisch

Zum Deal

Man bekommt derzeit für den Kauf von 2 Sixpacks Becks/Franziskaner alkoholfrei und/oder Biermisch einen NABLAB Fitnesstracker gratis dazu.

Es gibt verschiedene Läden die mitmachen und diese haben unterschiedliche Laufzeiten, hier als Beispiel REWE, bei dem die Laufzeit bis 5.8. gilt, weil die kommende Woche gibt es dort die Becks Sixpacks für 3,29 Euro. Die Laufzeiten und andere Bedingungen stehen in den einzelnen Händlerseiten.

Als Nachtrag, der Kommentar von @Thorsten:, damit man nicht suchen muss:

Der Teilnahmeschluss ist je nach teilnehmenden Händler unterschiedlich !

Trinkgut: 22.04.2019 (vorbei) Hol´Ab: 29.04.2019 (vorbei) famila: 06.05.2019 Marktkauf, Konsum Dresden: 20.05.2019 Kaufland: 31.05.2019 Edeka: 03.06.2019 V-Markt: 22.07.2019 REWE: 05.08.2019

NACHTRAG 2: Die Teilnahmebedingungen wurden nachträglich geändert, eigentlich eine Frechheit m.M., so sind die Zeiträume pro Markt jetzt in einem wöchentlichen Fenster! Schade für alle die bisher mitmachten und sich wunderten das kein Tracker kommt. So zum Beispiel Rewe:

  1. Der Aktionszeitraum beginnt am 29.07.2019 und endet am 05.08.2019.

Auszug Teilnahmebedingungen NABLAB Fitnesstracker REWE (http://www.alkoholfrei-erfrischen.de)

Mechanik: Zwei Sixpacks Beck’s/Franziskaner Alkoholfrei und/oder Biermisch kaufen, Bon vollständig lesbar abfotografieren und per Mail mit Angabe von Name, Adresse und Alter des Absenders an [email protected] schicken. Jeder Bon darf nur einmal eingesendet werden.

Der Teilnehmer erhält bei Einsendung korrekter Kassenbons einen Fitnesstracker gratis zugestellt. Solange der Vorrat reicht.

Jeder Teilnehmer kann mehrere Kassenbons einschicken. Die im Rahmen dieser Aktion versandte Prämie kann nicht in bar ausgezahlt werden und ist nicht übertragbar. Die Teilnahme über Dritte, z.B. Gewinnspielservice, ist unzulässig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Teilnehmer erhält per Mail eine Eingangsbestätigung zur Einsendung des Kassenbons mit der Information, dass ihm im Falle einer gültigen Einsendung ein Fitnesstracker zugesendet wird.

Der Fitnesstracker wird voraussichtlich innerhalb von vier Wochen nach Eingang des Kassenbelegs postalisch verschickt.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (119)
    • 28.04.2019, 18:18

    Auch nicht verkehrt. Habe „leider“ noch soviel Bier von der Real-Aktion im letzten Jahr. Das Beck‘s Lime trinke ich ganz gerne mal. Zwei Sixpacks sind schnell mal gekauft. Auch wenn es wahrscheinlich „nur“ ein Pulsmesser ist.

    • @VauesAuch nicht verkehrt. Habe „leider“ noch soviel Bier von der Real-Aktion im letzten Jahr. Das Beck‘s Lime trinke ich ganz gerne mal. Zwei Sixpacks sind schnell mal gekauft. Auch wenn es wahrscheinlich „nur“ ein Pulsmesser ist.

      daletzt bei Leseratten zum Popcorn futtern, nun kommen wa eben alle zu Dir, zum Bier trinken 😀
      auch wenn nicht alle Bier trinken werden, mich mit eingeschlossen… wurscht 😀

    • 28.04.2019, 18:40

    Zur Zeit gibt’s so tolle Alkoholfrei-Promotions! Becks Blue finde ich sehr lecker!😋

      • 28.04.2019, 18:46

      @löwenzahn:
      Becks Blue werde ich mal probieren, hatte ich noch nicht. Teste mich seit 2 Jahren durchs alkoholfreie Angebot (mit sehr unterschiedlichen Geschmacksergebnissen) und solche Aktionen sind da natürlich super.

  • Kann jemand etwas zu diesem Fitness Tracker sagen?
    Ich finde dazu nichts, aber es sieht nach einem Mi fit 3 Band aus…

    • 28.04.2019, 21:09

    @löwenzahn: ich auch. Hilft über Schwangerschaft und andere Durststrecken…

    • 28.04.2019, 21:11

    Bei mir kommt bei dem Link zu den Teilnahmebedingungen error 400/bad request. 🤔

  • VORSICHT !!!!
    Der Teilnahmeschluss ist je nach teilnehmenden Händler unterschiedlich !

    Trinkgut: 22.04.2019 (vorbei)
    Hol´Ab: 29.04.2019 (vorbei)
    famila: 06.05.2019
    Marktkauf, Konsum Dresden: 20.05.2019
    Kaufland: 31.05.2019
    Edeka: 03.06.2019
    V-Markt: 22.07.2019
    REWE: 05.08.2019

      • 29.04.2019, 10:50

      @Thorsten:
      Ich schrieb zwar „unterschiedliche Laufzeiten“, aber ich habe deinen Kommentar mal eingefügt mit den genauen Daten. Danke fürs raussuchen.

      @all: P.S. wenn man eine Email dahin schreibt macht es sich auch gut, wenn man dann den Bon auch als Anhang mitschickt – ich wunderte mich warum keine Antwort kommt, hatte ich doch den Bon nicht mitgeschickt :uups:

    • 29.04.2019, 05:01

    @Thorsten: Interessante Zusammensetzung – Einstig zum Alcohol+Fitnesstracker😃. Mal sehen, Rewe klingt aber zeitlich sehr vernünftig (bis 05.08.)👍

    • 29.04.2019, 12:23

    Oh da muss man ja aufpassen wegen Teilnahmeschluss und auch die Märkte

  • Muss man was beachten bei Belegeinreichung, dürfen auf Kassenzettel andere Artikel oder Aktionsrabatte vorhanden sein wie z.B. Deutschlandpunkte, Payback oder so?

      • 29.04.2019, 16:04

      @murle:
      Dazu kann ich dir nichts sagen, da schweigt sich die Website aus. Ich habs mit Aktionsrabatten & anderen Artikeln drauf eingereicht, habe aber noch keine Antwort bekommen.

    • @murle:
      ich habs mal probiert mit Deutschlandkarte, denke das müsste gehen.
      Hab auch ganz frech mal 2 Träger Becks Lemon gekauft.
      Werde berichten obs klappt.

    • 29.04.2019, 16:22

    Weiß jemand ob der Tracker was taugt? Ich habe einen Tracker der angeblich Schritte zählen soll. Macht er aber nur ungenügend. Mal habe ich z.b. bei 10 Schrotten angeblich nur einen gemacht, oder er zählt nur jeden 30sten. Usw.

  • @Miroslav: ich habe heute noch bei hol‘ an eingekauft. Dort ist heute Teilnahme Schuss, aber ich habe noch keine Email erhalten.
    Wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis du Eingangs Bestätigung Email kam?

  • Kaum Frage ich, kommt die Bestätigung. Das hat fast anderthalb Stunden gedauert…
    Übrugens ist die Teilnahme pro Person mehrfach möglich.

      • 29.04.2019, 20:33

      @Pilzener:
      Na dann, erste Hürde geschafft 🙂 bei mir hat es übrigens einen halben Tag gedauert, bis da eine Rückmeldung kam.

    • 29.04.2019, 20:59

    @murle: Ich sehe keinen Grund, warum soll die Verbindung mit DC oder PB Punkte Probleme machen. Ein Rabattcoupon auf das Biergetränk, der direkt auf dem Kassenbon ersichtlich wäre konnte evt. Problem sein, da aber so einer nicht vorhanden – würde mir keinen Kopf drüber machen.😃

    • 29.04.2019, 21:02

    @Pilzener: Ich würde mal behaupten, es kommt auf Einsendezeit an – die liegt noch in dem Einlösebereich, dann sollte auch nichts im Weg sein.🍻

    • 29.04.2019, 23:04

    Na, da bin ich mal gespannt. Vielen Dank für den Deal!😜

  • bei Kaufland im Prospekt:
    gültig ab 16.05. – 22.05.2019

  • hat von euch jemand schon den Tracker bekommen und kann hier mal paar Infos posten? Danke! 😉

      • 07.06.2019, 13:38

      @murle: Ich leider auch immer noch nicht, geht wohl Vielen so. Ich habe jetzt noch mal eine Anfrage an [email protected] gestellt.

      Wäre schön, wenn einer, der das Teil erhalten hat, mal ein Foto postet.

        • 07.06.2019, 16:39

        @Miroslav:
        Ok hab eine Antwort bekommen:

        „Wir haben Ihre Teilnahme geprüft, jedoch lag Ihr Kauf am 29.04.2019 bei REWE leider außerhalb des Aktionszeitraums. Dieser beginnt erst am 29.07.2019 und endet am 05.08.2019. Somit erfüllt Ihre Teilnahme leider nicht den Teilnahmebedingungen. Wir würden uns freuen, wenn Sie zu gegebener Zeit noch einmal an der Aktion teilnehmen und sich somit Ihren Fitnesstracker sichern.“

        DAS haben sie nachträglich in die Bedingungen rein geschrieben, mit dem Startdatum, andere wurden auch mit merkwürdigen Begründungen abgelehnt, wenn man die anderen Kommentare auf den anderen Dealseiten dazu liest. Das grenzt an Betrug! Was eine sch** Agentur mit denen da ABInBrew zusammen arbeitet. Nein nicht noch mal. Schade für die, die ich den Deal empfohlen hab.

        • 07.06.2019, 17:09

        @Miroslav: Dann gibt es pro Markt wohl nur ein Zeitfenster von wenigen Tagen. Das macht die Aktion natürlich weniger interessant, weil man kein Angebot abwarten kann.

        Aber ergänz das noch oben in der Beschreibung.

        • 08.06.2019, 00:19

        Hab ich nun gemacht. Ich könnte mich immer noch über ABInBev – Anheuser-Busch InBev(nicht wie hier drüber geschrieben ABInBrew) ärgern – dass die es nötig haben mit solchen Tricks zu arbeiten, obwohl die einen Mega Werbeetat haben und ein paar tausend von den Plastedingern ja nun wirklich nicht die Welt kosten können.

  • vergesst nicht in der Mail euer Alter anzugeben!!!

  • Hat schon jemand ein Fitness Armband erhalten? Ich warte seit mindestens 7 Wochen.

    • 11.06.2019, 18:32

    @Pilzner: @ All:
    Vielleicht mal nachhaken, man kann ja versuchen, wie ich woanders las, mit dem Screenshot vom fehlenden Startdatum in den Bedingungen, die sie ja nachträglich rein geschrieben haben, Druck machen. Mir haben sie jedenfalls bisher nicht geantwortet, auf meinen Einwurf, das das Startdatum nachträglich eingetragen wurde. Aber eigentlich ist das ja ein Fall für die Verbraucherzentrale.

  • ist glücklicherweise nicht soo schlimm. das bier hatte ich im angebot gekauft uns es ist bereits halb weg… dennoch habe ich es ausschießlich aufgrund der aktion gekauft.

    • 13.06.2019, 07:02

    Taugt der Tracker was? Hat den jemand schon bekommen?

    • 13.06.2019, 07:41

    Diese Woche gibt es das bei Logo

    • 13.06.2019, 10:32

    Gekauft und Mail mit der Tracker Anforderung versandt

    • 13.06.2019, 12:06

    @Zockerchen: Es gab zumindest schon mal eine Eingangsbestaetigung

  • hab seit ende April noch nichts erhalten.
    Ist das alles totale Verarsche von Becks?

      • 17.06.2019, 00:11

      @murle: Siehe Nachtrag oben.

      • 17.06.2019, 10:08

      @murle:
      Die wollen einem jetzt erzählen, dass die Aktion von Anfang an bei jedem Händler nur in einem bestimmten Zeitraum galt. Dabei gab es bis vor kurzem nur ein Enddatum pro Händler, aber kein spezifisches Anfangsdatum. So musste man also davon ausgehen, dass der Starttermin für alle gleich war.

      Ich würde denen mal schreiben und wenn die sich querstellen, die Verbraucherzentrale kontaktieren.

      • @DoktorSpieler@murle:
        Die wollen einem jetzt erzählen, dass die Aktion von Anfang an bei jedem Händler nur in einem bestimmten Zeitraum galt. Dabei gab es bis vor kurzem nur ein Enddatum pro Händler, aber kein spezifisches Anfangsdatum. So musste man also davon ausgehen, dass der Starttermin für alle gleich war.

        Ich würde denen mal schreiben und wenn die sich querstellen, die Verbraucherzentrale kontaktieren.

        – – – >

        So zum Beispiel Rewe:

        Der Aktionszeitraum beginnt am 29.07.2019 und endet am 05.08.2019.

        < – – – ehm… heißt… da ich VOR diesem Datum gekauft habe, geht man nun leer aus?!

    • 17.06.2019, 11:43

    Wow, das ist schon reichlich frech, diese Geschäftspraxis.

    • 17.06.2019, 12:58

    @DieTreueSeele: aus Protest würde ich jetzt das ganze Bier in den Ausguss kippen. DAS haben die dann davon, man muss als Verbraucher einfach mal ein Zeichen setzen 😉 !

    • @babe0404@DieTreueSeele: aus Protest würde ich jetzt das ganze Bier in den Ausguss kippen. DAS haben die dann davon, man muss als Verbraucher einfach mal ein Zeichen setzen 😉 !

      ehm… Nein 😀
      erstens… so dicke hab ich es auch nicht 🙂
      zweitens… bekommen die das nicht mit… und wenn… dann juckt das denne ja noch nicht mal…
      und drittens… @DoktorSpieler
      hab dennen jetze auch ne Mail getippt…
      falls ich Antwort bekommen sollte, sag ich Bescheid 🙂
      ärgerlich… vorallem wegen so nem Firlefanzfitnesstracker so n Zirkus veranstalten und n guten Ruf ruinieren…
      dennen ihr Ruf, ja nicht meiner… aber eben von vorne rein besser planen…
      wird ja n Grund haben, wieso…
      die Bude wurde eingerannt… Dank uns :D… und die haben zu wenig oder was auch immer…

    • 17.06.2019, 13:39

    @DieTreueSeele:
    Ja, so wollen die es einem erzählen. Ich halte das für nicht rechtens, wenn die Teilnahmebedingungen auf der Aktionsseite das so vorher nicht hergegeben haben. Bin aber kein Jurist 😉 Daher Verbraucherzentrale. Im Endeffekt schadet sich ein Unternehmen mit so einer Vorgehensweise ja nur selbst.

    @babe0404:
    Du als unterwürfige Verbraucherin? 😉

    • 17.06.2019, 14:34

    @DoktorSpieler:

    Okay, du hast es so gewollt. Als unterwürfige Verbraucherin (@mailshopper: vergiss nicht, das auf meinem Grabstein zu verewigen) sage ich dazu folgendes: wenn jedes Unternehmen, das von Verbrauchern durch Alibi-Identitäten, mehreren Accounts, mehreren Karten, Punkten in der Mailadresse, Käufe, die keine waren usw. betrogen wurde zur „Unternehmenszentrale“ laufen würde, hätten so einige ganz schlechte Karten. Wer Fairness und Recht einfordert, sollte nicht im Glashaus sitzen… oder so ähnlich.

    Ich bin mir sicher, deine Erwartungen hiermit voll erfüllt zu haben 🤗 !

    Nebenbei bemerkt: hab diesen Deal nicht verfolgt und auch kein Verständnis für nachträglich veränderte TNB.

    • @babe0404:
      Ich glaube, dass die von dir zitierten Krattler „Alibi-Identitäten, mehreren Accounts, mehreren Karten,… “ in der Minderheit sind. Uns fällt das auf, weil Einige hier meinen, sich damit brüsten zu müssen. Fakt ist, dass eine nachträgliche TNB-Änderung ohne sichtbaren Hinweis darauf nicht rechtens ist.

      • 18.06.2019, 00:19

      @babe0404: Ich sorge schon dafür, dass du uns noch lange erhalten bleibst 😉

    • 17.06.2019, 14:39

    @DieTreueSeele:

    DAS ist jetzt doch wieder einmal ein Paradebeispiel für das Sender-Empfänger-Problem: das war ein Scheherz !!!

    • 17.06.2019, 14:54

    Kann euch da nur zustimmen. Gilt auch für so Leute, die 100 Turmventilatoren für 6,95 Versand bestellen und zeitgleich ebay-Angebote schreiben. Das Finanzamt dürfte sich dafür auch interessieren, falls solche Leute „privat“ verkaufen. Und die ehrlichen Kunden, die nur einen guten Preis suchen ohne gleich der Todsünde Gier anheim zu fallen, schauen in die Röhre. Traurig ist das.

    Die Sache mit den Teilnahmebedingungen ist ein absolutes No-Go und dürfte wegen mir gerne Konsequenzen haben für die Firma.

    • 17.06.2019, 14:56

    @DieTreueSeele: dann ist ja alles GUHUT 😎

    • 17.06.2019, 15:12

    @Strubbel:

    DD bildet. Musste mir eben das Wort „Krattler“ ergoogeln. Ich schmeiß mich weg 😂 !

    Ich rechne es dir hoch an, dass du immer wieder versuchst, mir den Glauben an die Menschheit zurückzugeben. Du hast aber natürlich Recht.

    • 17.06.2019, 15:20

    @Cheep: da reißt du eine frisch vernarbte Wunde auf. Hatte einen als Geschenk bestellt 😢…

    • 17.06.2019, 15:53

    Ich fürchte, ihr ist gerade nicht zum Scherzen zumute…

  • meistens sind das ja subunternehmen die hier die promoarbeit abnehmen. vielleicht sollte man becks mal direkt anschreiben, dass hier was ausm ruder läuft.

      • 18.06.2019, 12:42

      @murle:
      Also ich habe an die Agentur unter der alkoholfrei-erfrischen eMail und an AB InBev gestern nochmal eine eMail geschrieben, aber da ist bisher keine weitere Antwort eingetroffen. Werde ich mich mal an die Verbraucherzentrale zwecks weiteres Vorgehens wenden. (Und das alles nur wegen so einem blöden Plastikdingens, aber aus Prinzip).

  • *Tataaaaaa, Trommelwirbel*

    is heute im Luftpolsterumschlag angekommen. Also abwarten und tee- (bier)trinken 😉
    Hab mir mal die Mühe gemacht, hier das Beweisfoto:

    • 18.06.2019, 13:55

    @murle:

    🎉 Herzlichen Glückwunsch 🍻 !!!

    • 18.06.2019, 13:59

    @mailshopper:

    Das hat jetzt echt gedauert, bis ich das verstanden habe. Bezog sich das auf den Grabstein ? Gestern spottete ich noch darüber und jetzt hab ich die Numbrs-Mafia am Hals ☠…

    • 18.06.2019, 19:58

    @murle: Hast du nach der Eingangsbestätigung noch eine weitere Email erhalten? Erfolgreiche Teilnahme, Versandbestätigung etc.?

  • Viel Glück uns Allen! Ich warte weiterhin auf meine 2 Bänder…

    • 14.07.2019, 16:38

    Ok, nachdem ich mit denen mehrere Mails hin und her geschrieben hatte, haben sie nun aus Kulanz 1 Tracker an meine Familie geschickt. Kam in einem Luftpolsterumschlag mit der Briefpost. Ich selber habe aber keinen bekommen.

    • 23.07.2019, 17:19

    Ganz merkwürdig, habe grade 2 Eingangsbestätigungen erhalten, obwohl ich ja nicht nochmal teilgenommen hatte, noch irgend jemand?

    • 24.07.2019, 17:13

    Im April teilgenommen und nie erhalten, sehr unseriös!😞

    • 26.07.2019, 17:40

    Ich habe gerade eine Antwort auf meine Nachfrage bekommen:

    Wir haben Ihre Teilnahme geprüft, jedoch lag Ihr Kauf bei REWE leider außerhalb des Aktionszeitraums. Dieser beginnt erst am 29.07.2019 und endet am 05.08.2019. Somit erfüllt Ihre Teilnahme leider nicht die Teilnahmebedingungen.

    Wir würden uns freuen, wenn Sie zu gegebener Zeit noch einmal an der Aktion teilnehmen und sich somit Ihren Fitnesstracker sichern.

    Ich bin sicher, dass der Einlösezeitraum im Nachhinein verändert wurde.
    Das ist schon sehr mies! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    • 26.07.2019, 17:47

    @MilkyWay: Lies dir doch einfach nochmal meinen Nachtrag von Anfang Juni und die Kommentare hier durch, die haben tatsächlich die Bedingungen geändert gehabt.

    • 26.07.2019, 18:02

    @Miroslav: Danke für die Info!

    • 29.07.2019, 19:38

    wie lange dauert es bis man eine Mail von denen bekommt und die einem bestätigen das alles ok?
    kann da jemand was zu sagen?

      • 30.07.2019, 00:21

      @D_Viper1:
      Die antworten einem gar nicht. Nur auf Nachfrage bekam ich eine Antwort. Es kommt aber eine automatische Eingangsbestätigung nach hochladen.

    • 30.07.2019, 10:30

    @Miroslav Nach welchem Hochladen ?
    Man muss ja alles per Mail senden.
    Ich habe bisher keine Bestätigung erhalten.

      • 30.07.2019, 17:19

      @MASH:
      Ja mein Fehler, mir war das schon ganz entfallen das Prozedere, da das schon eine Weile her war wo ich das machte. Aber wie schon weiter oben, ich hab sogar noch Eingangsbestätigungen bekommen, obwohl ich nichts mehr eingesendet hab… kann also sein, das es eine Weile dauert.

      • 31.07.2019, 12:48

      @MASH:
      Hast du jetzt schon eine Antwort von denen?

      Ich habe punkt 7 auf der Seite (Der Teilnehmer erhält per Mail eine Eingangsbestätigung zur Einsendung des Kassenbons mit der Information, dass ihm im Falle einer gültigen Einsendung ein Fitnesstracker zugesendet wird.) so verstanden ich schicke denen eine Mail mit den Daten und bekomme automatisiert eine Antwort Mail das die Mail eingegangen ist.

      Meinen die das doch anders? Das sie erst alle Mails durch gucken ob alles ok ist und dann die Mail schicken?

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten