Bekannt aus:
Anmelden
638

GRATIS *monatlich 500 MB* Datenvolumen kostenlos für O2-Kunden, die die "Mein O2 App" nutzen ab 03.08.21

Zum Deal

Bei O2 gibt es jetzt eine neue Aktion, die die O2-Kunden dazu bringen soll, die O2-Mobile-Service-App zu nutzen.

Dafür gibt es dann mit der „Mein O2 App“ 500 MB Datenvolumen kostenlos monatlich dazu.

Die Aktion beginnt am 03.08.2021.

Der neu eingeführte App-Bonus kann jeden Monat kostenlos in der App „Mein O2“ unter „Angebote“ gebucht werden.

Nutzer im Privatkundenbereich, die einen O2 Free-Tarif (S, M, L) oder O2 my Prepaid-Tarif (S, M, L) nutzen, können mit der App monatlich die 500 MB kostenlos online oder in der App unter Optionen kostenlos buchen. Diese gelten natürlich auch in der EU (Roaming).

Wer sich zudem mit seinem neuen O2-Postpaid-Tarif innerhalb von 3 Monaten die „Mein O2 App“ herunterlädt, kann sich als O2 Postpaid-Mobilfunkneukunde auch noch über 10 GB zusätzliches Datenvolumen freuen.

Für die Nutzung der App muss man sich einmal registrieren bzw. mit seinen Kundendaten anmelden.

Die App könnt ihr hier herunterladen:

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (13)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten