Bekannt aus:
Anmelden
799

*GRATIS* Mitwachsbody (68/74) von Jako-o (für Neukunden)

Zum Deal

Mein 300. Deal

Jakoo haut den nächsten GRATIS Hammer raus!

Mit dem CODE: N12380 erhalten Neukunden (Gastbestellungen zählen dazu auch) einen Mitwachsbody für eure Kleine GRATIS.

Der Versand ist kostenlos!

Viel Spaß beim Sparen!

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (51)
  • Nimm ich mit danke

    • 29.10.2019, 19:18

    300 👍 🥳🥂

    • 29.10.2019, 19:26

    Kommt nur Werbung sonst nicht
    Nichts zu endfelen

    • 29.10.2019, 19:29

    Hat geklappt

    • 29.10.2019, 19:43

    Danke @HansEhrlich. Wieder mal ein Top Deal.

      • 29.10.2019, 19:48

      Schön, dass in letzter Zeit wieder sehr positives Feedback von dir kommt 👍😁😊

    • @What.Zid.Tooya:
      Das ist schön, dass du deinen Freund so unterstützt. Prima. Obwohl. Ist das vielleicht ein Doppelaccount von dir? Macht manchmal den Anschein. *grübel

        • 29.10.2019, 19:58

        @Strubbel@What.Zid.Tooya:
        Das ist schön, dass du deinen Freund so unterstützt. Prima. Obwohl. Ist das vielleicht ein Doppelaccount von dir? Macht manchmal den Anschein. *grübel

        @Strubbel: Du wolltest mich in Ruhe lassen und mich nicht mehr stalken.

      • @What.Zid.Tooya

        @Strubbel@What.Zid.Tooya:
        Das ist schön, dass du deinen Freund so unterstützt. Prima. Obwohl. Ist das vielleicht ein Doppelaccount von dir? Macht manchmal den Anschein. *grübel

        @Strubbel: Du wolltest mich in Ruhe lassen und mich nicht mehr stalken.

        Ouuuh. Böses Foul. Noch so eine Bemerkung und ich überlege mit rechtliche Schritte. Ernsthaft.

        • 29.10.2019, 23:11

        @Strubbel

        @What.Zid.Tooya

        @Strubbel@What.Zid.Tooya:
        Das ist schön, dass du deinen Freund so unterstützt. Prima. Obwohl. Ist das vielleicht ein Doppelaccount von dir? Macht manchmal den Anschein. *grübel

        @Strubbel: Du wolltest mich in Ruhe lassen und mich nicht mehr stalken.

        Ouuuh. Böses Foul. Noch so eine Bemerkung und ich überlege mit rechtliche Schritte. Ernsthaft.

        Und dann? Rechtliche Schritte? Die hätte ich mir auch schon längst überlegen müssen bei dem was hier so die üblichen,immer gleichen 3-4 User abziehen. Wenn du meinst dass das strafrechtlich relevant ist was ich schreibe ist das was die schreiben es schon längst und 10 Mal.
        Und übrigens: Du hast gesagt ich solle dich nicht mehr zitieren. (@Strubbel). Habe ich auch nicht mehr gemacht. Aber du hast dann wieder angefangen mich zu zitieren. Da wären wir wieder beim Thema.

        • 30.10.2019, 10:50

        Wenn Ihr beiden ein Zimmer sucht, sagt Bescheid, ich finde euch ein gutes 😀

        • 31.10.2019, 13:45

        Wer den öffentlichen Frieden durch Androhung von Hetzereien stört, hat eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu erwarten (§ 126 StGB). Bösartige Verleumdnung wiederum wird grundsätzlich mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft (§ 130 Abs. 1 StGB).

        Wenn man mit sich selbst im Reinen ist hat man auch ein reines Gewissen und nichts zu befürchten…für mich ist „Nächstenliebe“ nicht nur ein Wort😉

  • Hatte vor kurzem erst die Baby-Jogginghose bestellt, hat super funktioniert 😊

    • 29.10.2019, 20:31

    Bei einer meiner Kinder hab ich einen bekommen. Bei meiner jüngsten nicht mehr. Nicht mal nen Katalog oder so. Aber Werbung per Mail, das geht

    • 29.10.2019, 20:32

    Good job hans Und Danke

    • 29.10.2019, 21:41

    Bestellt, danke und Gratulation zum 300. Deal.

  • Danke, hat geklappt.

  • Toller Deal

  • Bin schon kunde bei denen wenn ich als gast bestelle mit meinem namen und adresse geht das nicht oder

    • 29.10.2019, 23:58

    @DealDoktor: Du schreibst:
    -ES REICHT! Wie ♥ ich liebe Sie ♥ schreibt: Kehre erst mal vor deiner eigenen Türe.
    Stimmt. Es reicht. Es sind immer die selben 3-4 User die mich angehen. Und es komischerweise mit deiner Erlaubnis dürfen. Die schreiben genau solche Sachen oder noch schlimmere die du an mir bemängelst. Aber gegen die wird nicht vorgegangen. Genau deswegen sollten die auch mal vor der eigenen Tür kehren. Strubbel verlangte dass ich sie nicht mehr erwähne. Habe ich getan. Nun tut sie es aber wieder und meint dann wäre es in Ordnung. Komische Internetwelt. Der eine darf verlangen,der andere nicht. Der eine darf doof sein,der andere wird permanent ermahnt. Die einen dürfen mobben(und so nennt man es was die tun), der andere darf nicht mal seine Meinung sagen.

    -Du bekommst jetzt eine letzte Chance von mir. Entweder du behältst deine permanenten Stänkereien für dich
    Wo stänkere ich permanent? Vielleicht ist mein Ton nicht der freundlichste, aber ich passe mich dem Tonfall der 3-4 User an. Das siehst du natürlich nicht. Da machst du komplett die Augen zu. Du liest nur das was ich schreibe und blendest aus dass ich auch permanent angemacht werde, darauf reagiere und mich der Lügen wehre.
    Wie wäre es wenn du dich wie ein Moderator verhältst der du sein willst und neutral bist. Dann ermahne alle. Alle sind für ein paar Wochen still weil sie gerechtfertigt gesperrt sind und dann ist hier wieder Ruhe(hoffentlich). Aber nicht nur der eine(ich) und sich die anderen daran ergötzen und nach meiner Sperre wieder so weiter hetzen wie vorher. Das merkst du natürlich nicht.

    -und passt dich dem freundlichen Ton in unserer community an oder du bist raus. Ich bin deine Kommentare und Angriffe leid.
    Freundlicher Ton? Ich greife an? Also ganz ehrlich! Jetzt reicht es aber wirklich. Mit dem Kommentar zeigst du nun einmal mehr dass du einseitig bist. Natürlich sind die meisten(99%) der User freundlich. Aber nur ich soll unfreundlich sein? Dann übersiehst du die permanente Hetze, Beleidigungen, Stänkereien, Zynismus, Hass gegen mich. Das ist also in Ordnung. Dafür werden die nicht ermahnt.

    Wenn du mal neutral wärst und eine Community ordentlich leiten würdest so wie es sich gehört wäre hier schon längst wieder Frieden. Die welche sich nicht mögen würden sich gar nicht mehr erwähnen und auf den Geist gehen. Aber man braucht ja immer einen der Schuld ist und blendet das Große ganze aus und vergisst dass mehr Leute dazu gehören.
    Ich habe auch schon Communitys geleitet und moderiert. Und wenn da welche Quer schossen habe ich mir es erstmal angeguckt und nicht gleich den „Feind“ wie du es machst ausgemacht. Und dann wurden alle ermahnt. In einer freundlichen Art und Weise(könntest du auch noch lernen). Dann war Ruhe. Komisch dass es bei dir nicht klappt. Solltest dir mal Gedanken machen. Einen zu sperren ist nicht der Sinn der Sache. Damit wird es nicht besser. Ich gebe dir gerne einen Kurs.
    Um es nochmal zu erwähnen dass du Kritik für wichtig hältst und man es aushalten muss: komisch dass du gerechtfertigte Kritik in Bewertungsplattformen selber nicht aushältst und die Menschen die die schreiben dann fertig machst. Also bist du nicht besser. Ich dachte DealDoktor ist eine Firma und nicht eine private Seite eines Menschen der einfach nicht mit Kritik leben kann.

    • @What.Zid.Tooya@DealDoktor: Du schreibst:
      -ES REICHT! Wie ♥ ich liebe Sie ♥ schreibt: Kehre erst mal vor deiner eigenen Türe.
      Stimmt. Es reicht. Es sind immer die selben 3-4 User die mich angehen. Und es komischerweise mit deiner Erlaubnis dürfen. Die schreiben genau solche Sachen oder noch schlimmere die du an mir bemängelst. Aber gegen die wird nicht vorgegangen. Genau deswegen sollten die auch mal vor der eigenen Tür kehren. Strubbel verlangte dass ich sie nicht mehr erwähne. Habe ich getan. Nun tut sie es aber wieder und meint dann wäre es in Ordnung. Komische Internetwelt. Der eine darf verlangen,der andere nicht. Der eine darf doof sein,der andere wird permanent ermahnt. Die einen dürfen mobben(und so nennt man es was die tun), der andere darf nicht mal seine Meinung sagen.

      -Du bekommst jetzt eine letzte Chance von mir. Entweder du behältst deine permanenten Stänkereien für dich
      Wo stänkere ich permanent? Vielleicht ist mein Ton nicht der freundlichste, aber ich passe mich dem Tonfall der 3-4 User an. Das siehst du natürlich nicht. Da machst du komplett die Augen zu. Du liest nur das was ich schreibe und blendest aus dass ich auch permanent angemacht werde, darauf reagiere und mich der Lügen wehre.
      Wie wäre es wenn du dich wie ein Moderator verhältst der du sein willst und neutral bist. Dann ermahne alle. Alle sind für ein paar Wochen still weil sie gerechtfertigt gesperrt sind und dann ist hier wieder Ruhe(hoffentlich). Aber nicht nur der eine(ich) und sich die anderen daran ergötzen und nach meiner Sperre wieder so weiter hetzen wie vorher. Das merkst du natürlich nicht.

      -und passt dich dem freundlichen Ton in unserer community an oder du bist raus. Ich bin deine Kommentare und Angriffe leid.
      Freundlicher Ton? Ich greife an? Also ganz ehrlich! Jetzt reicht es aber wirklich. Mit dem Kommentar zeigst du nun einmal mehr dass du einseitig bist. Natürlich sind die meisten(99%) der User freundlich. Aber nur ich soll unfreundlich sein? Dann übersiehst du die permanente Hetze, Beleidigungen, Stänkereien, Zynismus, Hass gegen mich. Das ist also in Ordnung. Dafür werden die nicht ermahnt.

      Wenn du mal neutral wärst und eine Community ordentlich leiten würdest so wie es sich gehört wäre hier schon längst wieder Frieden. Die welche sich nicht mögen würden sich gar nicht mehr erwähnen und auf den Geist gehen. Aber man braucht ja immer einen der Schuld ist und blendet das Große ganze aus und vergisst dass mehr Leute dazu gehören.
      Ich habe auch schon Communitys geleitet und moderiert. Und wenn da welche Quer schossen habe ich mir es erstmal angeguckt und nicht gleich den „Feind“ wie du es machst ausgemacht. Und dann wurden alle ermahnt. In einer freundlichen Art und Weise(könntest du auch noch lernen). Dann war Ruhe. Komisch dass es bei dir nicht klappt. Solltest dir mal Gedanken machen. Einen zu sperren ist nicht der Sinn der Sache. Damit wird es nicht besser. Ich gebe dir gerne einen Kurs.
      Um es nochmal zu erwähnen dass du Kritik für wichtig hältst und man es aushalten muss: komisch dass du gerechtfertigte Kritik in Bewertungsplattformen selber nicht aushältst und die Menschen die die schreiben dann fertig machst. Also bist du nicht besser. Ich dachte DealDoktor ist eine Firma und nicht eine private Seite eines Menschen der einfach nicht mit Kritik leben kann.

      LETZTES Kommentar an DICH *Indianerehrenwort*
      der typische Whataboutism… oder…
      brennt Dir der Hut?
      Um es einfach mal mit den Worten vom Doc zu sagen…
      und nun spar Dir Bitte dein… – – – >
      permanente Hetze, Beleidigungen, Stänkereien, ZYNISMUS, Hass gegen mich (Dich)!
      Aber… merkst Du eigentlich noch IRGENDWAS?
      In was für einer Welt lebst Du denn? In deiner eigenen? Rosarote Brille auf?
      Du bist n typischer MimimiMensch…
      bei Dir dreht sich irgendwie alles NUR um Dich… ich ich ich… Du die arme Wurst… alle anderen die Bösen…
      nur mal so am Rande…
      Montana… ICH… und Co. wir haben ALLESAMT schon Ermahnungen kassiert… teilweise auch Sperren…
      also tue nicht so, als würde Dich hier irgendwer hassen, mobben oder sonstiges, weil Du, einfach Du bist…
      wenn hier irgendwas nicht passt, dann wird HIER JEDER ermahnt, in die Schranken gewiesen, Kommentare gelöscht oder sonstiges…
      tue nicht immer so, als dreht sich die Welt nur um Dich hier… alle gegen Dich… Du das Opfer und bla bla bla…
      halt einfach mal deine Augen offen… dann hättest Du schon des öfteren mitbekommen, wie ich, vom Doc, vor allen und öffentlich, in die Schranken gewiesen wurde… Montana auch… nicht nur Du… immer nur Du Du Du… und manches bekommst Du auch noch nicht mal mit… per PN ermahnen geht auch…
      so… und nun mach weiter, wie bisher… dafür allerdings ein TOI TOI TOI für Dich…
      ich jedenfalls weise Dich nicht darauf hin, ermahnt zu werden oder gesperrt oder sonstiges, falls Du Dich weiterhin so verhälst… aber…
      mach so weiter und auf kurz oder lang wirst Du hier nicht mehr sein, versprochen!
      Und bei Dir ist das eigentlich NUR ne Frage der Zeit!
      Schau Dir dein jetziges Kommentar mal wieder an…
      all die Vorwürfe… Du das Opfer… die anderen die Bösen…
      ich lass Dir deinen Frieden… ab jetzt… versprochen… ehrlich und garantiert…
      allzu lang Freude wirst Du hier trotzdem nicht mehr haben… klar… entscheide nicht ich… verständlich… aber man liest und sieht dein Verhalten… plus Reaktionen aller… also… mach so weiter… und machet jut…

        • 30.10.2019, 10:17

        Dem wäre nichts mehr hinzuzufügen…vollkommen zutreffend👍

        Der Kollege soll sich einfach nur am Riemen reißen und sich regelkonform verhalten. Es ist müßig darüber nachzudenken warum er sich gegenüber bestimmten Usern ständig so verhält und in Alles und Jedem einen persönlichen Angriff gegen seine Person sieht, wobei die Antwort darauf sicherlich auf seine Persönlichkeitsstruktur zurückzuführen ist.

        Lasset uns den Mantel des Schweigens darüber breiten und neu beginnen…keinerlei Anfeindungen, Vorwürfe sowie Verschwörungstheorien.

        Wir wollen uns hier miteinander verstehen, Spass haben und eifrig den Deals hinterherjagen.

        …nicht mehr und nicht weniger😉

    • Kindergarten?

    • 30.10.2019, 00:18

    Hat geklappt, obwohl es grad erst die Hose gratis gab. Da hab ich fast ein schlechtes Gewissen. Krass, dass die das nicht an einen MBW koppeln. Die machen doch mega Miese, allein durch die Versandkosten…

    • @ZisselinaHat geklappt, obwohl es grad erst die Hose gratis gab. Da hab ich fast ein schlechtes Gewissen. Krass, dass die das nicht an einen MBW koppeln. Die machen doch mega Miese, allein durch die Versandkosten…

      ach Unsinn… da musst Du kein schlechtes Gewissen haben 🙂
      die werden schon wissen, was sie tun… (manchmal natürlich auch nicht, wegen Pleite gehen und so)
      außerdem geben die ja „nur“ ne Gewisse Anzahl an gratis Hosen u.s.w raus…
      und Versandkosten… soweit ich weiß, zahlen die nen Gewissen Betrag im Monat oder so und können dafür verschicken was se wollen…
      bin mir nicht sicher, aber nur ne Vermutung… jedenfalls läuft das mit Firmen anders… Mengenrabatt oder was weiß ich…
      mega Miese vermutlich jedenfalls nicht…

    • 30.10.2019, 09:38

    Hat leider nicht geklappt. Gestern beim Bestellen wurden mir 0 Euro angezeigt, heute kommt eine Mail mit der Bitte zur Vorauszahlung von 13,95. Hab als Gast bestellt, aber die haben die Daten wohl trotzdem erkannt.

    • 30.10.2019, 10:17

    @What.Zid.Tooya
    @Strubbel
    @♥ ich liebe Sie ♥
    wie in alten Zeiten als noch Leseratten dabei war. Nee was ist das schön. Gut das ich mich da inzwischen raushalte. Das schont auf jeden Fall die Nerven.

    • 30.10.2019, 20:27

    Danke. Hat geklappt. Hoffe, wir können den schon sehr bald verwenden. 😊

    • 31.10.2019, 10:29

    @DoktorSpieler: Gebe ich Dir recht.

    • 31.10.2019, 21:26

    Wenn ichs probiere kommt „Die Gutscheinnummer ist nicht bekannt.“

    • 13.11.2019, 17:14

    Bei mir hat es am Nachmittag noch funktioniert. Hab es bei „Vorteilsnr.“ eingetragen

    • 13.11.2019, 18:23

    Bin vor 6 Wochen Opa geworden 😀 bestellt und habe schon die Bestätigung erhalten.

    • 13.11.2019, 21:44

    Über PayPal bestellt mit dem Code, hat alles geklappt

    • 01.12.2019, 18:34

    @DealDoktor Bitte nochmal hochholen.
    Mit der Vorteilsnummer N12380 bekommt man nochmal einen Mitwachsbody GRATIS.

    • 02.12.2019, 08:15

    Mir fehlt einfach noch das Baby 😥

    • 02.12.2019, 11:46

    Diskussionen hin oder her, habe gerade mit meiner Tochter telefoniert und ihr einen bestellt, mein Enkel wird davon profitieren, sowie meine Enkelin vor 2 Jahren. Danke

    • 02.12.2019, 12:51

    Funktioniert nicht, mir wird immer gesagt der Vorteil ist einer Kundennummer zugeordnet

    • 02.12.2019, 13:18

    nee können die vergessen geb keine zahlungsdaten raus

    • 02.12.2019, 19:27

    Bin gespannt ob dieses mal einer ankommt. Werde ich dann direkt an eine Bekannte verschenken

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten