Bekannt aus:
Anmelden
674

ABGELAUFEN GRATIS mit Alexa: „Harry Potter und der Stein der Weisen“ bis 15.08.2022 Hörbuch kostenlos anhören

Zum Deal

Wer kennt „Harry Potter und der Stein des Weisen“ nicht.

Alle Fans des Zauberlehrlings, die „Alexa“ haben, können das Hörbuch jetzt mit Alexa gratis hören.

Alexa-Nutzern steht nämlich das Audible Hörbuch bis zum 15.08.2022 gratis zur Verfügung (siehe auch Kommentar).

Freut euch auf 9 Stunden und 52 Minuten Hörvergnügen.

Alles was ihr dafür haben müßt ist

  • ein Amazon Konto
  • die Alexa App (Android oder iOS)
  • ein Smartphone oder Alexa-kompatibler Lautsprecher

Dann geht es so einfach:

  • Mit dem Sprachbefehl „Alexa, lies Harry Potter, Buch 1.“ startet ihr „Harry Potter und der Stein des Weisen“.

Die Alexa-App könnt ihr euch hier herunterladen:

Ein Audible-Konto ist nicht nötig.

Beschreibung:Rufus Beck liest Band 1 von Harry Potter.

Eigentlich hatte Harry geglaubt, er sei ein ganz normaler Junge. Zumindest bis zu seinem elften Geburtstag. Da erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll. Und warum? Weil Harry ein Zauberer ist. Und so wird für Harry das erste Jahr in der Schule das spannendste, aufregendste und lustigste in seinem Leben. Er stürzt von einem Abenteuer in die nächste ungeheuerliche Geschichte, muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (6)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten