Amazon

GRATIS mit Alexa: „Harry Potter und der Stein der Weisen“ bis 15.08.2022 Hörbuch kostenlos anhören

51kAXWzls0L

Wer kennt „Harry Potter und der Stein des Weisen“ nicht.

Alle Fans des Zauberlehrlings, die „Alexa“ haben, können das Hörbuch jetzt mit Alexa gratis hören.

Alexa-Nutzern steht nämlich das Audible Hörbuch bis zum 15.08.2022 gratis zur Verfügung (siehe auch Kommentar).

Freut euch auf 9 Stunden und 52 Minuten Hörvergnügen.

Alles was ihr dafür haben müßt ist

  • ein Amazon Konto
  • die Alexa App (Android oder iOS)
  • ein Smartphone oder Alexa-kompatibler Lautsprecher

Dann geht es so einfach:

  • Mit dem Sprachbefehl „Alexa, lies Harry Potter, Buch 1.“ startet ihr „Harry Potter und der Stein des Weisen“.

Die Alexa-App könnt ihr euch hier herunterladen:

Ein Audible-Konto ist nicht nötig.

Beschreibung:Rufus Beck liest Band 1 von Harry Potter.

Eigentlich hatte Harry geglaubt, er sei ein ganz normaler Junge. Zumindest bis zu seinem elften Geburtstag. Da erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll. Und warum? Weil Harry ein Zauberer ist. Und so wird für Harry das erste Jahr in der Schule das spannendste, aufregendste und lustigste in seinem Leben. Er stürzt von einem Abenteuer in die nächste ungeheuerliche Geschichte, muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


krofisch

04.07.2022, 16:59 #

Wer will, kann es auch in Englisch genießen:

Kommentarbild von krofisch

Jinx

05.07.2022, 18:50 #

Kann man mitnehmen…

joelis

05.07.2022, 20:49 #

Ich hab mir die Hörbücher vor Jahren schon gekauft, Rufus Beck liest die Bücher gnadenlos gut vor. Sehr empfehlenswert.

steinbrei

06.07.2022, 06:58 #

Die Filme konnte man sich die letzten Wochen komplett bei Amazon-Video als Prime Kunde kostenlos reinziehen. Jetzt fallen sie allerdings wieder aus dem Angebot raus. Bleibt also wenigstens das Hörbuch.

Lexine

06.07.2022, 12:25 #

Super, danke. Ich liebe die Bücher

Kommentar verfassen