Bekannt aus:
Anmelden
904

Malbuch „MAL MAL DENKMAL“ kostenlos bestellen oder downloaden

Zum Deal

Kindern ist oft Langweilig. Sie brauchen eine sinnvolle Beschäftigung.

Statt aber evtl. gelangweilt die heimische Tapete zu bemalen, sollten sie z. B. ein Malbuch ausmalen.

Wenn sie dann auch noch die schönen Denkmale in Sachsen kennen lernen ist es noch besser.

Genau dafür könnt ihr euch jetzt das Malbuch „MAL MAL DENKMAL“ beim Sächsisches Staatsministerium für Regionalentwicklung kostenlos bestellen.

Wer es schneller benötigt, kann es sich auch downloaden: https://publikationen.sachsen.de/bdb/artikel/41272/documents/62985

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung

Jack Check ist ein kleiner Flugroboter, der auf Reise geht, Denkmale in Sachsen besucht und für Kinder nicht nur viel Wissenswertes über acht Denkmale in Sachsen parat hat, sondern auch schöne Illustrationen, die zum Ausmalen einladen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (19)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten