GRATIS Magazin „Welt Vegan“ 1 Jahr kostenlos als e-Ausgabe -selbstkündigend-

temp_fb5945af-ba95-4266-8511-22f34927783f
Update Der Deal läuft wieder. Perfekt für den Veganuary-  Danke @krofisch! Der Doc

Ideal für alle Veganer oder solche, die es evtl. werden wollen.

Denn derzeit gibt es ein Jahresabo der Zeitschrift „Welt Vegan“ kostenlos als e-Ausgabe.

Das ganze sogar ohne Risiko, da es selbstkündigend ist und nach einem Jahr automatisch ausläuft.

Jede Ausgabe kostet normalerweise 4,90€, das Jahresabo 19,00€.

https://www.welt-vegan-magazin.de/digital/de/alleausgaben/

Beschreibung:

Wir liefern alle 3 Monate spannende Berichte über Menschen und ihr Verhältnis zum Thema Vegan, exklusive Interviews, ansprechende Fotostrecken, nachhaltig produzierende Modelabels und alternativen zur gängigen Stangenware, leckere Rezepte zum nachmachen, vegane Spitzenköche, interessante Reiseberchte rund um den Globus, neue Produkte und Alternativen die schmecken, Buchvorstellungen und unterhaltsames für Kinder, Infos über Events im Foodbereich uvm.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

It_is_cool_man

11.01.2021, 15:55 #

Ich hätte mehr Gemüse auf dem Titelbild erwartet.

filie54

11.01.2021, 16:25 #

Perfekt weil selbstkündigend.

hoffikuss

11.01.2021, 16:34 #

Hübsches Cover, aber was hat das mit dem Thema Vegan zu tun.

    ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

    11.01.2021, 17:00 #

    Wie der Ursprung des Wortes in Latein vermuten lässt, vegetare „beleben, gesund erhalten, leben, grünen“ 
    Sieht gesund, belebt und lebhaft aus, die grüne Wäsche sieht man auf dem Bild nicht.

      Express

      11.01.2021, 23:35 Antworten #

      @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
      Daraus wurde des Wort "vegetarisch" hergeleitet, nicht "vegan"! Die wirkliche Herkunft kann man aber auch "googeln".

      Guest

      11.01.2021, 23:55 Antworten #

      @Express:

      Auch ich antwortete dem Vorredner so – habe Deinen Kommentar leider erst jetzt nach der Aktualisierung entdeckt…

      Guest

      11.01.2021, 23:39 Antworten #

      Hä? Und was genau hat "vegetare" nun mit "vegan" zu tun…?? 🤔🤨🙄

Guest

11.01.2021, 23:58 #

@krofisch:

Werde den Deal-Link weitergeben,
besten Dank hierfür! 👍🏻

Michaelbauger

12.01.2021, 07:35 #

Kommt genau richtig um meinen guten Vorsatz umzusetzen: vegetarisch leben und bisher ist das nicht allzu schwer und wenn ich das kann, dann kann das jeder

hoffikuss

12.01.2021, 10:18 #

@Michaelbauger: Dann viel Spass bei Tofu und Co.

dealmonger

14.01.2021, 17:41 #

Und wieder ein Treffer!

krofisch

31.01.2021, 11:12 #

@DealDoktor
Deal endet heute

Der Deutsche.

31.01.2021, 12:58 #

Nachdem ich am Wochenende wieder mal ein grausames Video gesehen habe, wie Kaninchen in Asien gehalten und geschlachtet werden, wäre mein größter Wunsch, dass alle Menschen inklusive mir vegan wären……

Ron77

31.01.2021, 15:59 #

Gibts die Zeitschrift auch für Fleischesser? So wie "Welt Hackfleisch" … "Welt Schnitzel" ? 😆😆😆😆

Severa86

03.01.2022, 19:00 #

Danke selbstkündigend ist mega praktisch Dankeschön ❤️

Peter_Shaw

03.01.2022, 20:04 #

Das aktuelle Kundenmagazin "Mit Liebe" von Edeka ist ein "vegan spezial" und liegt kostenlos in den Edeka Märkten aus. Es lohnt sich, habe es schon durchgeblättert 🙂

Kommentarbild von Peter_Shaw

bd36346

03.01.2022, 21:35 #

Schade, ist nur bei den "richtigen" Edeka Märkten erhältlich, nicht bei anderem Namen, aber mit Edeka Waren

testerin

03.01.2022, 22:56 #

super, endlich gute Tipps und Rezepte für Vegane Ernährung.

Nawuduwe

03.01.2022, 23:34 #

Das Cover ist unmöglich

Primus_inter_pares_1

03.01.2022, 23:47 #

Bei mir steht, ich hätte das Kochbuch schon gekauft (habe ich aber nicht):

https://www.welt-vegan-magazin.de/digital/de/wvm/vegan-geniessen-2/

Ich kann es online durchblättern.

Kommentarbild von Primus_inter_pares_1

dunkelschwarz

03.01.2022, 23:49 #

Mal antesten, gerade im Bereich Ernährung ist eine unideologische Herangehensweise sinnvoll und hält auch manche Überraschung parat.
In vorliegendem Fall erscheint mir allerdings das Cover zum Deal nicht zwingend zum Inhalt zu passen, aber egal, sieht sehr ansprechend aus.

Mille70

04.01.2022, 00:49 #

Sind Veganer nicht die Bewohner des Planete Vega?

BettyFordBoy

04.01.2022, 06:15 #

Solange es selbstkündigend UND vegan ist, ist alles paletti👌🏽

normie

04.01.2022, 06:31 #

Ich möchte gern auf zumindest vegetarisch umstellen, finde das aber recht schwer und habe zudem bedenken wegen der ganzen zusatzstoffe in vegetarischen Lebensmitteln, hat da jemand einen guten Rat

axduwe

04.01.2022, 21:50 #

Endlich mal ein Buch das auch zum Anzünden des Kamins gut ist…

Kommentar verfassen