GRATIS Krimi „Kater Brown und die tote Weinkönigin“ kostenlos zum Downloaden

a7c1e5a7a216bb9c

Ablenkung vom Alltag ist gerade in dieser Zeit sehr begehrt.

Wie wäre es da mit einem kostenlosen eBook und Hörbuch?

Denn derzeit gibt es den Krimi „Kater Brown und die tote Weinkönigin“ kostenlos zum Downloaden.

Kater Brown, der Kater mit der Spürnase, merkt schnell, wenn etwas faul ist – aber die Menschen verstehen seine Hinweise einfach nicht! Bis auf Alexandra Berger. Seit sie gemeinsam ihren ersten Mordfall aufgeklärt haben, weicht der Kater der Reisejournalistin nicht mehr von der Seite. Und gemeinsam können die beiden Morde aufklären, die auf den ersten Blick gar nicht nach einem Verbrechen aussehen.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Inhalt:

Vor laufender Fernsehkamera bricht die Weinkönigin Monika I. bei einem Weinfest im badischen Irthingen tot zusammen. Alles deutet auf einen tragischen Tod aufgrund eines angeborenen Herzfehlers hin. Aber Monikas Freundin Stephanie kommt daran einiges merkwürdig vor. Sie bittet die Reisejournalistin Alexandra Berger um Hilfe, die bereits gemeinsam mit Kater Brown die Klostermorde in der Eifel aufklären konnte.

Kater Brown, Alexandra und ihr Kollege Tobias, der wieder mit von der Partie ist, stoßen bei ihren Nachforschungen auf eine jahrzehntelange Fehde zwischen zwei benachbarten Weindörfern, jede Menge Lügen, Intrigen und Vorurteile. Und wer ist der geheimnisvolle Freund, dessen Namen Monika nicht verraten wollte?

Ken Tonkle

02.06.2022, 00:09 #

Hörspiele sind immer toll!

DANIDO71

02.06.2022, 15:33 #

Vielen Dank….Hörspiele brUcht nan immer

Frank_Paddy

02.06.2022, 22:19 #

Perfekt. Hörbuch kostenlos runterladen und dann mit dem 9 Euro Ticket ins Badische zur Weinverkostung fahren 😅

Kommentar verfassen