GRATIS Krimi-Hörspiel: Wutbürger erpresst Politprofi „Furor“ kostenlos zum anhören und downloaden

temp_62ccbd4f-b24d-4b6d-acb7-1f2e1780d535

Wutbürger gibt es immer mehr in Deutschland.

Dazu passend gibt es jetzt das Krimi-Hörspiel: Wutbürger erpresst Politprofi „Furor“ kostenlos zum anhören und downloaden.

Folgenschwerer Unfall: Dem Politiker Braubach läuft ein junger Mann vors Auto.

Da erwarten euch 53:20 Minuten gnadenlose Spannung.

Bürgermeister-Kandidat Braubach hat ohne Schuld einen jungen Mann angefahren. Als er vom Cousin des Opfers erpresst wird, beginnt ein gnadenloser Schlagabtausch, der schnell zu eskalieren droht.

Download: https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2019/11/18/furor_podcast_drk_20191118_2203_884f905d.mp3

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Der Bürgermeister-Kandidat Heiko Braubach fährt im Bahnhofsviertel einen jungen Mann an, der ihm unter Drogeneinfluss vor das Auto springt. Schuld trifft ihn nicht. Und dennoch besucht er die alleinstehende Mutter des Jungen, der für den Rest seines Lebens an den Rollstuhl gefesselt sein wird. Er will ihr Hilfe anbieten für ihren Sohn Enno – vielleicht aus Gutherzigkeit, vielleicht auch, weil er negative Schlagzeilen fürchtet. Doch plötzlich taucht Jerome auf, Ennos Cousin. Für ihn ist klar: Braubach will nur sein Image retten. Und so wittert der Underdog seine Chance und erpresst Braubach nach allen Regeln der Kunst.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Pilzener

23.07.2022, 09:21 #

Hörbücher sind immer gut und hier zum offline hören…. perfekt"

Kommentar verfassen