Bekannt aus:
Anmelden
355

GRATIS Krimi „Der Club der schönen Mütter“ kostenlos zum anhören

Zum Deal

Kennt ihr schon den „Der Club der schönen Mütter“?

Wenn nicht, könnt ihr euch jetzt den Krimi „Lutz Hübner und Sarah Nemitz: Der Club der schönen Mütter“ kostenlos anhören:

https://www.swr.de/swr2/hoerspiel/der-club-der-schoenen-muetter-swr2-krimi-2022-06-04-100.html

Genießt das Hörspiel 54 Minuten lang.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Der Club der schönen Mütter trifft sich täglich auf dem Spielplatz. Dort tauchte er plötzlich auf: Rico, ein Proll, über dessen Macho-Gehabe und Zuhälterkarre sich alle amüsierten. Doch warum um alles in der Welt hatte er das Sorgerecht für Shaleen, seine verwahrloste sechsjährige Tochter?

Auch sie blieb in ihren schmutzigen Prinzessinnenkleidchen ein Rätsel: Sobald sie was wollte, folgten die anderen Kinder ihren Anweisungen. Was hatte es mit diesen Feen-Geschichten auf sich, die sie den Kleinen erzählte? Der Club der schönen Mütter musste herausfinden, wer Rico war.

Tja. Jetzt ist er tot.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten