GRATIS Krimi „Der Club der schönen Mütter“ kostenlos zum anhören

temp_971524ae-4b58-418c-9ca2-18ba2a499010

Kennt ihr schon den „Der Club der schönen Mütter“?

Wenn nicht, könnt ihr euch jetzt den Krimi „Lutz Hübner und Sarah Nemitz: Der Club der schönen Mütter“ kostenlos anhören:

https://www.swr.de/swr2/hoerspiel/der-club-der-schoenen-muetter-swr2-krimi-2022-06-04-100.html

Genießt das Hörspiel 54 Minuten lang.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Der Club der schönen Mütter trifft sich täglich auf dem Spielplatz. Dort tauchte er plötzlich auf: Rico, ein Proll, über dessen Macho-Gehabe und Zuhälterkarre sich alle amüsierten. Doch warum um alles in der Welt hatte er das Sorgerecht für Shaleen, seine verwahrloste sechsjährige Tochter?

Auch sie blieb in ihren schmutzigen Prinzessinnenkleidchen ein Rätsel: Sobald sie was wollte, folgten die anderen Kinder ihren Anweisungen. Was hatte es mit diesen Feen-Geschichten auf sich, die sie den Kleinen erzählte? Der Club der schönen Mütter musste herausfinden, wer Rico war.

Tja. Jetzt ist er tot.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Kommentar verfassen