KRAFTWERKplus Fitnessstudios kostenlos bis Ende 2022 im Saarland -regional-

temp_c3cf0c59-47e4-437b-991c-e786f6c17e6a

Warum erst bis nach Weihnachten oder Sylvester warten, um die Pfunde bei euch und eurem/r Partner/in gemeinsam wieder purzeln zu lassen?

Wer sich noch im November für eines der KRAFTWERKplus Fitnessstudios anmeldet, der zahlt in dafür in 2022 keinen Beitrag und kann sogar noch kostenlos eine/ Trainingspartner/in mitbringen.

Als BLACK NOVEMBER Angebot bekommt ihr in den 10 Standorten im Saarland:

  • 0,-€ monatlich bis Jahresende
  • 0,-€ Starterpaket
  • Monatlich kündbar & keine Vertragslaufzeit
  • Kostenfreien Trainingspartner mitbringen
  • Gasttraining in allen 10 Kraftwerk Fitnessclubs
  • und vieles, vieles mehr….

Also am Besten gleich zum kostenlosen Training und die Pfunde schon vor Weihnachten purzeln lassen.

Ihr bekommt dann die folgenden All inklusive Leistungen bis 31.12.2022 kostenlos:

  • MINERALWASSER
  • DUSCHEN
  • KOSTENLOSE PARKPLÄTZE
  • GASTTRAINING IN ALLEN CLUBS
  • ÖFFNUNGSZEITEN 5.00-24.00 UHR
  • FREE WIFI
  • LADIES AREA

Viel Spaß und Erfolg beim Fitness.

Bedingungen:

DIESES TOP ANGEBOT GIBT ES NUR IN DEINEN KRAFTWERK FITNESSCLUBS BIS 30.11.2022. DIESES ANGEBOT IST BEGRENZT AUF DIE ERSTEN 300 ANMELDUNGEN. ALLE PREISE INKL.MWST.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

BettyFordBoy

26.11.2022, 22:08 #

Klingt erstmal nach einen guten Angebot. Hat das schon jemand probiert?

testerin

26.11.2022, 22:26 #

ich war noch nie in einem Fitnessstudio. Bekommt man da auch fachliche Hilfe bei den Geräten? Ich habe Probleme bei der Lendenwirbelsäule und Halswirbelsäule. Ist es da überhaupt sinnvoll, dort hinzugehen?

Birgit10

26.11.2022, 22:31 #

Würde ich in Anspruch nehmen… wenn es das bei uns geben würde 👍🏻

pati1992

27.11.2022, 06:49 #

Klingt nach einem super Angebot. Leider zu weit weg

Pascalschneck

27.11.2022, 09:05 #

Gut für 💪 Fitness

Jinx

29.11.2022, 14:44 #

Sind ja auch nur 300 Stück.. reicht für das faule Saarland

Kommentar verfassen