Bekannt aus: ZDF, RTL, WDR, Sat1 und Bild
Anmelden
1220

ABGELAUFEN GRATIS Fahrt zum Impfzentrum oder Hausarzt und zurĂŒck 👉 vom 18.05.21 bis 15.06.21 in allen StĂ€dten in welchen Uber zur VerfĂŒgung steht: 15€ Rabatt auf 2 Fahrten

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine SchnÀppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

â–ș DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

ZurĂŒck zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine SchnÀppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Update:

Egal ob du ein Termin im Impfzentrum oder beim Hausarzt hast, nutze dieses Angebot um zwischen dem 18.05.21 und dem 15.06.21 in allen StĂ€dten in welchen Uber zur VerfĂŒgung steht jeweils 15€ Rabatt auf 2 Fahrten zu erhalten.

Code: IMPFTERMIN-DE

********************************************

Gerade fĂŒr die Ă€lteren Mitmenschen ist der Weg zum Impfzentrum meist beschwerlich.

Daher bietet die Firna UBER jetzt kostenlose Fahrten zu den Impfzentren und zurĂŒck in Berlin, DĂŒsseldorf, Köln, Frankfurt und MĂŒnchen an.

Die Freifahrten im Wert von bis zu 30€ zum nĂ€chstgelegenen Impfzentrum und zurĂŒck gilt fĂŒr die erste Gruppe der Berechtigten.

  • Bitte informiert die Betroffenen!

Das Angebot gilt vorerst bis 30.04.21, weitere Angebote sollen aber folgen.

Die Fahrten können ohne großen Aufwand ĂŒber die Uber-App gebucht werden. FĂŒr Ă€ltere Menschen ohne Smartphone können auch Familienangehörige die Fahrt mit ihrer App bestellen.

Berlin

In Berlin gilt der Code IMPFFAHRT-BER fĂŒr die folgenden Impfzentren:

  • Arena, Berlin
  • Erica-Heß-Eisstadion, Berlin
  • MessegelĂ€nde, Berlin
  • Flughafen Berlin Tegel, Terminal C
  • Flughafen Tempelhof

Frankfurt

In Frankfurt gilt der Code IMPFFAHRT-FRA fĂŒr das folgende Impfzentrum:

  • MessegelĂ€nde, Frankfurt
  • Impfzentrum Wiesbaden im RheinMain CongressCenter
  • Impfzentrum RLP-Mainz

DĂŒsseldorf & Neuss

In DĂŒsseldorf gilt der Code IMPFFAHRT-DUS fĂŒr das folgende Impfzentrum:

  • Merkur-Spiel Arena, DĂŒsseldorf
  • Corona-Impfzentrum Rhein-Kreis Neuss

MĂŒnchen

In MĂŒnchen gilt der Code: IMPFFAHRT-MUC fĂŒr die folgenden Impfzentren:

  • MessegelĂ€nde, MĂŒnchen
  • BRK Impfzentrum Unterschleißheim, MĂŒnchen
  • Impfzentrum Haar, MĂŒnchen
  • Impfzentrum der Johanniter, Oberhaching, MĂŒnchen

Köln, Leverkusen & Bergisch Gladbach

In Köln gilt der Code: IMPFFAHRT-KLN fĂŒr das folgende Impfzentrum:

  • Deutz Messe, Köln
  • Impfzentrum Rheinisch Bergischer Kreis
  • Impfzentrum der Stadt Leverkusen im Erholungshaus

Bedingungen:

Die einmalige Eingabe des Codes IMPFFAHRT-[Stadtcode] (s.u.), erfolgt ĂŒber die MenĂŒpunkte “Geldbörse => Aktionscode hinzufĂŒgen”. Maximalbetrag fĂŒr eine einfache Fahrt sind 15,00 Euro. Pro Nutzer sind zwei Fahrten möglich, um die Hin- und RĂŒckfahrt abzudecken. Das Angebot gilt fĂŒr UberX, XL, Green und Comfort sowie fĂŒr Uber Taxi. Insgesamt stellt Uber in einem ersten Schritt 10.000 Fahrten zur VerfĂŒgung.

Eingetragen mit der DealDoktor App fĂŒr Android.

Zum Deal

Wenn du ĂŒber einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als VergĂŒtung. FĂŒr dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere BeitrĂ€ge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten VerkĂ€ufen.

Kommentare (147)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • @DealDoktor

    Wieder gĂŒltig

    Neue zusÀtzliche Impfzentren in Neuss, Leverkusen, Bergisch Gladbach,

    VerlÀngert bis 30.04.21

  • Alle Kommentare

    • 03.02.2021, 16:52

    Das ist doch mal ein tolles Angebot von dem (viel gescholtenem)Taxiunternehmen.

    • 03.02.2021, 23:40

    Freie Fahrt fĂŒr Versuchskaninchen !

      • 04.02.2021, 05:02

      weil du sen sinn und zweck der impfungen oder deren wirkungsweise nicht verstehst?đŸ€ŁđŸ€Ł

        • 04.02.2021, 23:27

        @froggy:
        ErklÀrs mir mal. ErklÀr mir vor allem , welche möglichen LangzeitschÀden zu erwarten sind.

      • @salto2014@froggy:
        ErklÀrs mir mal. ErklÀr mir vor allem , welche möglichen LangzeitschÀden zu erwarten sind.

        Sind dir die LangzeitschÀden von Corona oder das qualvolle Sterben/Ersticken an Corona lieber?
        Dann verzichtest du bestimmt auch freiwillig auf die Corona-Behandlung mit Medikamenten oder?

        • 19.05.2021, 23:26

        Schon vergessen: das Leben ist auch tödlich đŸ˜±đŸ˜

        • 04.02.2021, 23:41

        @salto2014: magst dir diese 12 Minuten mal anschauen und dann noch mal reinkommen? ==> https://odmdr-a.akamaihd.net/mp4dyn2/b/FCMS-b3c337a7-cdec-4786-a523-530dd3eb58d6-be7c2950aac6_b3.mp4

        • 06.02.2021, 00:01

        @Miroslav:
        So, ich hab mir das Filmchen angeschaut . Wie zu erwarten war : Kein Wort ĂŒber Nebenwirkungen oder mögliche SchĂ€den durch die Impfung. Nichts.
        Thema verfehlt , setzen , SECHS !

        • 06.02.2021, 00:17

        @salto2014:
        Na, ich finde schon, dass das schon der selbe Themenkomplex ist, das Thema „Intensivstation“ gehört ja nun mal leider zu diesem ganzen Coronakram. Klar, war jetzt nichts ĂŒber Impfungen, aber da ich eigentlich niemanden wĂŒnsche dort aufgrund dieser Krankheit dort zu landen (und ĂŒberhaupt)…. Ich wollte dir mit diesem Filmchen etwas gedankliche Anregung verschaffen.. weil ich verstehs einfach nicht, wie man gegen eine so wichtige Sache (wie dem Impfen) sein kann. Dass es auch mal zu Impfkomplikationen kommen kann, ist ja leider naturbedingt so, jeder Körper is ja etwas anders, aber das jetzt böse MĂ€chte die Menschheit dezimieren wollen, oder so etwas, glaubst du doch nicht wirklich?

      • @Miroslav@salto2014:
        Na, ich finde schon, dass das schon der selbe Themenkomplex ist, das Thema „Intensivstation“ gehört ja nun mal leider zu diesem ganzen Coronakram. Klar, war jetzt nichts ĂŒber Impfungen, aber da ich eigentlich niemanden wĂŒnsche dort aufgrund dieser Krankheit dort zu landen (und ĂŒberhaupt)…. Ich wollte dir mit diesem Filmchen etwas gedankliche Anregung verschaffen.. weil ich verstehs einfach nicht, wie man gegen eine so wichtige Sache (wie dem Impfen) sein kann. Dass es auch mal zu Impfkomplikationen kommen kann, ist ja leider naturbedingt so, jeder Körper is ja etwas anders, aber das jetzt böse MĂ€chte die Menschheit dezimieren wollen, oder so etwas, glaubst du doch nicht wirklich?

        Da hast du 100% Recht👍👍👍

      • „WĂ€hrend sich Viren leicht in schwachen Körpern ausbreiten, passiert das gleiche mit Verschwörungstheorien in schwachen Geistern, besonders wenn Antikörper in Form von Bildung fehlen.“
        Verfasser unbekannt

      • @Stephi„WĂ€hrend sich Viren leicht in schwachen Körpern ausbreiten, passiert das gleiche mit Verschwörungstheorien in schwachen Geistern, besonders wenn Antikörper in Form von Bildung fehlen.“
        Verfasser unbekannt

        Der „Unbekannte Verfasser“ hat es genau auf den Punkt gebracht👍👍👍

        • 07.02.2021, 18:39

        @Stephi„WĂ€hrend sich Viren leicht in schwachen Körpern ausbreiten, passiert das gleiche mit Verschwörungstheorien in schwachen Geistern, besonders wenn Antikörper in Form von Bildung fehlen.“
        Verfasser unbekannt

        @Stephi„WĂ€hrend sich Viren leicht in schwachen Körpern ausbreiten, passiert das gleiche mit Verschwörungstheorien in schwachen Geistern, besonders wenn Antikörper in Form von Bildung fehlen.“
        Verfasser unbekannt

        sehr gut👍👍😅

        • 06.02.2021, 00:50

        @Miroslav:
        Mir fehlen die Worte.

        • 13.04.2021, 12:47

        Und Biochemische Kenntnisse wohl auch?

        • 06.02.2021, 01:00

        @salto2014:
        Schade – das du (mir) nicht erklĂ€ren möchtest, was deine Intention bei deinem Eingangsposting war. – oder ob ich da halt was falsch interpetiere, oder du hier die Mehrheit fĂŒr Schlafschafe hĂ€ltst oder was auch immer. Kannst mir gerne ne PM schreiben, wenn du magst.

        • 06.02.2021, 08:39

        Diskutieren ist vergebene Zeit. Guck mal dieses Video. Das bezieht sich jetzt nicht unbedingt aufs impfen aber passt trotzdem.

        https://www.facebook.com/extra3/videos/731601764415448/

      • @salto2014:
        Ohne Impfung sind die Nebenwirkungen Corona mit Ersticken durch LungenversagenđŸ„”
        Was ist nun besser?

        • 06.02.2021, 23:42

        @krofisch:
        Hast Du dich schon impfen lassen ?

      • @diesunddas@krofisch:
        Hast Du dich schon impfen lassen ?

        Ich bin noch zu jung und daher noch nicht dran.
        Werde es aber sofort machen, wenn ich darf.
        Ich will ja auch wieder ins Kino, Restaurant, Musical, Konzert, etc. und natĂŒrlich auch andere schĂŒtzen.

        • 07.02.2021, 00:08

        @diesunddas:

        Heut kommt aber auch nur Rotze im Fernsehen wa.

        • 07.02.2021, 00:11

        @Miroslav:
        Was meinst du ?

        • 07.02.2021, 00:18

        @diesunddas:

        Warum sonst so eine Frage, bei einem, der wohl nicht zur ersten Impfgruppe gehören wird. Lies doch ein Buch wenn dir langweilig ist. Oder guck dir mal diesen Deal hier an ==> https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/hobby-freizeit/lokal-10-euro-jahres-flatrate-fuer-digitalangebote-der-berliner-bibliotheken, kannste auch gern nen Like dalassen.

        Bitte, Gerne 🙂

        • 07.02.2021, 00:49

        @Miroslav:
        Fernsehen ist fĂŒr mich schon seit Jahren nicht mehr ertrĂ€glich. Mache ich auch nicht mehr.

        • 07.02.2021, 18:36

        nö, erkundige dich lieber mal selberđŸ€Ł wer behauptungen aufstellt darf sich auch selbst um die recherchen kĂŒmmern đŸ€ŁđŸ€Ł

        • 07.02.2021, 22:49

        @froggy:
        Ja genau ! Man kann sich NICHT ĂŒber mögliche LangzeitschĂ€den erkundigen, weil es keine Langzeiterfahrungen gibt – ja ĂŒberhaupt nicht geben kann – weil eben die Impfstoffe innerhalb kĂŒrzester Zeit aus dem Boden gestampft wurden.
        Und komm mir nicht mit „es ist aber ein zugelassener Impfstoff …blabla..“. Contergan war auch mal ein zugelassenes Medikament und schau dir mal die Folgen an. (Es langt, wenn du bei Google „Contergan“ eingibst und Bilder dazu suchst .)
        Also ist meine Bezeichnung „Versuchskaninchen“ fĂŒr die Menschen , die sich zu diesem frĂŒhen Zeitpunkt impfen lassen absolut treffend.

        • 14.04.2021, 23:58

        @salto2014@froggy:
        Ja genau ! Man kann sich NICHT ĂŒber mögliche LangzeitschĂ€den erkundigen, weil es keine Langzeiterfahrungen gibt – ja ĂŒberhaupt nicht geben kann – weil eben die Impfstoffe innerhalb kĂŒrzester Zeit aus dem Boden gestampft wurden.
        Und komm mir nicht mit „es ist aber ein zugelassener Impfstoff …blabla..“. Contergan war auch mal ein zugelassenes Medikament und schau dir mal die Folgen an. (Es langt, wenn du bei Google „Contergan“ eingibst und Bilder dazu suchst .)
        Also ist meine Bezeichnung „Versuchskaninchen“ fĂŒr die Menschen , die sich zu diesem frĂŒhen Zeitpunkt impfen lassen absolut treffend.

        ich komm dir mit garnichts weil es mich schlicht und ergreifend nicht interessiert, was und wie du denkst, ebensowenig interessiert es mich, ob du dich impfen lĂ€sst oder nicht, so wichtig bist du wirklich nicht đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ€Ł

        • 20.05.2021, 23:52

        Yessa

      • @salto2014:
        Dann such bei Google mal nach „Long Covid“ und den Langzeitfolgen/-schĂ€den von Corona.

        Impfen rettet Leben, AluhĂŒte gefĂ€hrden Leben!

        • 21.05.2021, 18:49

        🙂👍lass ihn doch, er bekommt dann aber auch kein Intensivbett, ist ja schließlich nur ne Grippe.

      • @Joanni69:
        👍👍👍😅

      • 04.02.2021, 23:21

      @salto2014:
      Jo, so ist das.

    • 03.02.2021, 23:56

    Tolles Angebot aber als erstes sollte bei der Impfstoff an Land kommen 😁

      • 04.02.2021, 05:04

      da muss ich dir natĂŒrlich recht geben, dank unseren verantwortlichen ist da ja einiges schief gelaufen đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ€Ł

    • 04.02.2021, 02:24

    [gelöscht by Doc]

  • Tolle Sache , wie unsere Alter da klar kommen sollen ist das andere !!

    • 04.02.2021, 08:00

    Ich hatte mal einen elfjÀhrigen Hund, den musste ich 10 Tage nach einer normalen jÀhrlich fÀlligen Impfung einschlÀfern lassen. Vor der Impfung war er augenscheinlich topfit. Eine halbe Stunde nach der Impfung ging es steil bergab.

    Das heißt aber definitiv nicht, dass die jĂ€hrliche Impfung fĂŒr Hunde fĂŒr Hunde gefĂ€hrlich ist. Der Hund hatte unentdeckten Krebs im Endstadium und die Impfung hat einfach nur eine akute Verschlimmerung ausgelöst.

    WĂŒrde irgendwer, der halbwegs vernĂŒnftig denkt, wegen so eines Einzelfalls die Notwendigkeit der Vorsorge Impfungen in Frage stellen? Die Betonung liegt dabei auf „halbwegs vernĂŒnftig“.

      • 04.02.2021, 08:01

      Das sollte eigentlich unter den Kommentar von @mr-sunny

      • So einen Fall hatte ich tatsĂ€chlich auch schon. Ich denke TodesfĂ€lle in Zusammenhang mit Impfungen passieren dann, wenn der Patient irgendwelche Vorerkrankungen hat. Die entsprechenden Patienten werden normalerweise schon vorher von ihrem Arzt gesagt bekommen, dass eine Impfung gefĂ€hrlich wird. Meine Tante hat auch gesagt bekommen, dass sie nicht darf, weil ihr Immunsystem zu schwach ist. Unentdeckte Krankheiten sind aber nunmal immer möglich.

  • MobilitĂ€tseingeschrĂ€nkte Impfberechtigte können auch problemlos ein herkömmliches Taxi nutzen.

    • 04.02.2021, 08:31

    Also ich hatte bereits beide Impfungen gehabt(Intensivpfleger) und ich bin am leben wegen paar Hirnamputierten die meinen das die Wirkung des Impfstoffes schĂ€dlich wĂ€ren und dagegen sind haben keinerlei Ahnung von dem Impfstoff 😅Die sich nicht Impfen lassen, werden bald schon merken das es keine andere Lösung gibt als sich impfen zu lassen wenn man sich frei bewegen möchte wie zb ins Kino, Flugreise, Hotel usw 🙂

    • @zafer91Also ich hatte bereits beide Impfungen gehabt(Intensivpfleger) und ich bin am leben wegen paar Hirnamputierten die meinen das die Wirkung des Impfstoffes schĂ€dlich wĂ€ren und dagegen sind haben keinerlei Ahnung von dem Impfstoff 😅Die sich nicht Impfen lassen, werden bald schon merken das es keine andere Lösung gibt als sich impfen zu lassen wenn man sich frei bewegen möchte wie zb ins Kino, Flugreise, Hotel usw 🙂

      Genau so ist es👍👍👍
      Impfgegner gefÀhrden das Leben anderer und verlÀngern den Lockdown.
      Nur geimpfte werden wieder Reisen oder Konzerte besuchen können.

        • 04.02.2021, 08:45

        Genau so wird es auch kommen 😉

      • @krofisch:
        Aiaiai. Wird Dir nicht selbst ein bisschen ĂŒbel wenn Du sowas hinterher nochmal durchliest?

        @krofischGenau so ist es👍👍👍
        Impfgegner gefÀhrden das Leben anderer und verlÀngern den Lockdown.

        Genau solche Denkweisen sind der Grund fĂŒr die gesellschaftliche Spaltung. Menschen die aus irgendeinem Grund ĂŒberzeugt sind, sie wurden von ultimativem Wissen gekĂŒsst, wĂ€ren die HĂŒterin der einzigen Wahrheit und sich dadurch derart erhaben fĂŒhlen, dass sie andersdenkende vollster Überzeugung fĂŒr Tod und Teufelei verantwortlich machen. Auch wenn Du es wahrscheinlich nicht hören willst: Du bist hier die Radikale – und nicht die, welche Du verurteilst.
        PS: Ich bin selbst kein Impfgegner – habe aber VerstĂ€ndnis fĂŒr Leute die es sind.

        • 06.02.2021, 11:23

        @caffery:
        Bester Kommentar hier seit ewigen Zeiten 👍👌

      • 05.02.2021, 18:52

      Trotzdem lasse ich mich niemals impfen hĂ€nge an mein Leben 🙂 und ja sind schon sehr viele gestorben direkt nach dem impfen aber meist Ă€ltere Menschen aber trotzdem. Ein Impfstoff muß trotzdem ca 5 Jahre mindestens erforscht getestet werden ich lasse mich nicht zwingen mir latte ob ich das nicht darf oder das. Dann gute Besserung sollten sie Jahre spĂ€ter Nebenwirkungen auftreten. 😎👍

      • Musst dich ja auch nicht impfen lassen, aber spĂ€testens im Herbst wirst du Probleme kriegen, noch irgend etwas geregelt zu bekommen. Wenn die Impfung fĂŒr Alle dann möglich bzw. abgeschlossen ist, werden die GeschĂ€fte des normalen Lebens ( GaststĂ€tten, Friseure, Einzelhandel, BaumĂ€rkte, etc.) ihr Hausrecht ausĂŒben und nur noch Menschen mit Impfbescheinigung, zur eigenen Sicherheit, in ihre LĂ€den lassen.
        Und bevor du jetzt wieder rumunkst, die dĂŒrfen das!

      • @Chris84:
        Wer sich nicht impfen lÀsst, gefÀhrdet andere.
        Wer nicht geimpft ist, wird bald EinschrĂ€nkungen gegenĂŒber Geimpften (z. B. Urlaub, Events, Restaurants, Kinos, etc.) in Kauf nehmen mĂŒssen.
        Siehe z. B. Eventim mit Karten nur fĂŒr Geimpfte.

        • 06.02.2021, 09:50

        Was mich an deiner Theorie stört, ist, wenn du geimpft bist und ich nicht, wo gefĂ€hrdet ich dich dann? Lass doch jedem seine Meinung. Wer nicht geimpft werden will, gut, dann hat er eventuell ein starkes Immunsystem und braucht es nicht. Vielleicht wird er dann auch keine Probleme haben. Wer sich impfen lassen will, bitte schön. Vielleicht schĂŒtzt es ihn, vielleicht wird er, aufgrund der zur kurzen Studienzeit, Nebenwirkungen haben.

      • @Equalizer:
        Du schreibst:
        „Was mich an deiner Theorie stört, ist, wenn du geimpft bist und ich nicht, wo gefĂ€hrdet ich dich dann? Lass doch jedem seine Meinung. Wer nicht geimpft werden will, gut, dann hat er eventuell ein starkes Immunsystem und braucht es nicht….“
        Das ist in höchstem Maße unsolidarisch. Hier mal ein ganz konkretes Beispiel aus erster Hand. Meine Tante hat Krebs, mein Onkel ist schwerbehindert und hat chronische Lungenprobleme. Beide sind Risokopatienten. Die beiden leben seit Monaten in Angst. Nun kommt die Impfung, bei meinem Onkel wird noch geprĂŒft, ob er die Impfung bekommen kann, meine Tante darf die Impfung (und auch jede Impfung) nicht bekommen, da ihr Immunsystem viel zu schwach ist. Das mit nicht wollen nichts zu tun.
        Sie muss also weiterhin stĂ€ndig in Angst leben, weil sie befĂŒrchten muss, dass sie Impfgegner mit Corona anstecken kann.

        • 08.02.2021, 11:14

        😎👍 Hast du recht sehr gut formuliert.

        • 06.02.2021, 09:52

        Mal so nebenbei. Ich hab bereits seit ĂŒber 20 Jahren keine Impfung mehr. Ich bin nie krank. Maximal die Nase lĂ€uft im Winter. Wenn ich mir die ganzen Grippegeimpften anschaue, suche ich vergeblich die Wirksamkeit der Impfungen. Die sind stĂ€ndig krank.
        Ich persönlich finde es viel wichtiger das eigene Immunsystem zu stÀrken.

      • Das eigene Immunsystem stĂ€rken, das beste Mittel gegen die meisten Krankheiten, definitiv!
        Auch ich habe mich seit ĂŒber 30 Jahren nicht gegen irgendeine Art der Virusgrippe impfen lassen; „Vogelgrippe“, „Schweinepest“, usw. usf.
        waren fĂŒr mich niemals Grund, mich selbst impfen zu lassen.
        Eine Ausnahme habe ich gelten lassen, die Tetanus-Impfung; scheint mir sinnvoll und erprobt genug.
        Auch bezĂŒglich des Covid-19-Virus schien es anfĂ€nglich so, als ob hier auch wieder nur ein neuer, unnĂŒtzer Pharmaindustrieliebling publikumswirksam gestreut wird; die RealitĂ€t bezĂŒglich dieses Virus ist offensichtlich doch von ganz anderer QualitĂ€t, wie man weltweit, system- und bekenntnisĂŒbergreifend sehen kann.

        • 08.02.2021, 11:21

        @kronfisch Das ist mir egal in 5 Jahren interessiert das niemandem mehr, kommt eh neues Virus auf den Markt. Bei der schweinegrippe hatten sehr sehr viele Menschen Narkolepsie hĂ€tte ich mich frĂŒher impfen lassen wĂ€re mein Leben vorbei, heute und kenne sehr viele Menschen die Corona hatten und sinnlos im QuarantĂ€ne waren es ist gefĂ€hrlich fĂŒr alte Menschen das stimmt aber bin selber Risiko Patient und trage keine Maske wegen Befreiung und mir geht es gut seit 1 Jahr komisch irgendwie na ja muß jeder selbst wissen aber trotzdem bleibe ich dabei egal welche EinschrĂ€nkungen kommen. Lieber stehend sterben als kniend leben. 😎👍

      • BeschĂ€ftigte dich mal mit dem herkömmlichen Verfahren fĂŒr eine (Impfstoff-)Forschung. Die meiste Zeit vergeht nicht mit der Forschung selbst sondern mit der BĂŒrokratie. Jeder kleinste Schritt muss haarklein dokumentiert werden und dann wiehert der Amtschimmel. Bis der nĂ€chste Schritt angegangen werden kann, vergehen oft Monate.

        Bei der Erforschung des Corona Impfstoffs wurden nicht nur alle Ressourcen der Hersteller von vielen anderen Gebieten abgezogen und hier konzentriert, auch die Behörden haben die Genehmigungen zur weiteren Forschung viel schneller und vor allem mit weniger Papierkram erteilt, so dass die Forschung viel schneller voran kam.

        Die eigentliche Frage ist, warum die Impfstoffsforschung ansonsten so lange Dauer muss.

        • 06.02.2021, 11:48

        Na klar, die BĂŒrokratie ist eine Sache. Aber die andere Sache sind die Langzeittests (Beobachtungen) an den Probanden und diese kann man nun mal nicht so einfach ĂŒberspringen oder verkĂŒrzen.

        • 06.02.2021, 12:09

        @Equalizer:

        Ok zumindest aber bei den mRNA -Impfungen gibts ja nun schon einen Vorlauf seitens einiger Firmen, da dort schon ne ganze Weile an sowas geforscht wird. Und ausserdem, da fliessen gerade gewaltige Gelder, die Pharmafirmen haben null Risiko, mit nem Impfstoff baden zu gehen, darum ging das alles so ziemlich schnell…

        Und schĂ€tze dich glĂŒcklich das du noch nie ernsthaft scheinbar krank warst, mich hatte die Grippe 1 Mal hart am Wickel, wĂ€re daran beinahe verreckt, aber sollte wohl noch nicht sein..

        P.S. Hier, kannst vielleicht auch mal diese kleine auf lustig gemachte (Boulevard-)Informationsschleuder von der „Abendshow“ zum Thema Coronaimpfung anschauen wenn du magst ==> https://rbbmediapmdp-a.akamaihd.net/content/9c/70/9c709498-9d8f-4b79-936b-7393ca6deb00/9c709498-9d8f-4b79-936b-7393ca6deb00_hd-1800k.mp4

      • @dunkelschwarz:
        Also lÀsst du dich jetzt doch gegen Corona impfen?

      • @krofisch:
        Wieso „doch“?
        Covid-19 ist keine Lappalie, sondern eine ernstzunehmende GesundheitsgefÀhrdung!

        • 21.04.2021, 16:42

        @krofisch:
        Gegen welche Version / Mutante ?

    • 04.02.2021, 10:37

    @caffery: Sehr gut erfasst. Überall gibt er ungefragt seinen Senf dazu.

  • @Equalizer:
    Der Impfstoff gegen Corona wurde nicht von Grund auf neu entwickelt. Erstmal gibt es gewisse GrundbausÀtze, auf die Forschung aufbauen kann und die schon Jahrzehnte lang erprobt sind und dann wird an einem Corona Impfstoff auch schon lÀnger geforscht, da es das Virus ja schon lÀnger gibt, nur diese spezielle Variante ist neu.

    Aber weiter werde ich mir hier nicht einlassen, denn erstens ist es off-topic und zweitens werde ich dich sowieso nicht ĂŒberzeugen können.

      • 21.05.2021, 18:57

      Danke, Du hast es genau getroffen. Das Virus ist nicht neu, SARS ist ja wohl jedem noch ein Begriff und dafĂŒr gab es schon einen Impfstoff, sodass er nur noch fĂŒr Covid modifiziert werden musste.

      Ich wĂŒnschte, jeder wĂŒrde sich richtig informieren. Allerdings gibt es immer paar faule, die sich an andere dranhĂ€ngen mit null Plan, Hauptsache man ist erstmal dagegen.

      Ich wĂŒnsche denen kein Krankenbett auf der ITS, das bisschen ErkĂ€ltung kann man auch Zuhause auskurieren..bissi HĂŒhnerbrĂŒhe und Vitamin C, fertsch ist dor Lack. đŸ€ŠđŸœâ€â™€ïž

    • 07.02.2021, 00:05

    Tolle Aktion, bloß werden wohl vermutlich nicht alle ĂŒber 80-jĂ€hrigen ein Smartphone besitzen, vermute ich.

      • 07.02.2021, 04:23

      @misterbonus83: Jo, sicherlich nicht, aber fĂŒr die gibt es ja noch das Festnetztelefon (welches bestimmt im Haushalt vorhanden ist), mit den normalen Taxirufnummern. Ist doch neben „Uber“ auch gratis fĂŒr diese Zielgruppe derzeit.

  • @DealDoktor

    Wieder gĂŒltig

    Neue zusÀtzliche Impfzentren in Neuss, Leverkusen, Bergisch Gladbach,

    VerlÀngert bis 30.04.21

    • 13.04.2021, 11:39

    Ich frage mich, wieviele von den alten Menschen ein smartphone besitzen und jemals von ĂŒber gehört haben, um dieses Angebot wahrzunehmen

    • 13.04.2021, 12:29

    Das ist sowas von krank!

    • 13.04.2021, 13:19

    Evtu die letzte kostenlose Fahrt 🙄 sollten kostenlose Thrombose StrĂŒmpfe beigeben werden wenigstens. Verstehe immer noch nicht warum Menschen sich impfen lassen und ihr Leben so mit auf Spiel setzten schlimm.

    • 13.04.2021, 14:35

    Nein, danke. 🙂

    • 13.04.2021, 15:34

    Tolle Aktion.
    Traurig das der Staat es nicht schafft Taxis fĂŒr die Leute zu ordern!!

    • @Oliver2808:
      muss er das?

    • Ich wiederhole mich ungern, aber hier auch wieder gebietsmĂŒhlenartig:
      Wenn der Impfberechtigte mobilitÀtseingeschrÀnkt oder durch andere von ihm nicht zu vertretenden UmstÀnde nicht in der Lage sein sollte, die vorhandenen Impfzentren oder den Hausarzt zu erreichen, wird die Fahrt mit einem Leihwagen ( Taxi, Mietwagen, Uber, etc.) durch die zustÀndige GKV ersetzt.
      Allerdings muss man in Vorleistung treten, es sei denn, der Arzt stellt ein Rezept im Voraus aus.
      Schwierig ist das nicht, und nicht fĂŒr Alles ist der „Staat“, also wir alle, zustĂ€ndig und vor Allem nicht verantwortlich.

      • 13.04.2021, 17:29

      Das stimmt ja nicht. In Berlin bekommt jeder ĂŒber 70 ein kostenloses Taxi hin und zurĂŒck fĂŒr beide Impftermine. BĂŒrokratielos, einfach via Taxi Zentrale buchen, fertig.
      Habe ich fĂŒr meine Tante positiv getestet.
      Also nicht immer meckern…
      Btw: Uber holt sich das Geld doch auch wieder….

    • @Oliver2808:
      Wie bereits vorab von den Anderen erwĂ€hnt, den Fahrtermin musst Du schon selber – fĂŒr dich oder die die Anvertrauten – ordern, die KostenĂŒbernahme durch die Krankenkasse geschieht eben nur bei den meisten Modellen nicht automatisch, sondern auf Antrag (auch rĂŒckwirkend).
      So viel Eigeniniatitive sollte man schon aufzubringen in der Lage sein.
      FĂŒr Leute, die von einem Pflegedienst betreut werden, geht die gesamte Prozedur meist ohne Eigenaufwand.

      • 14.04.2021, 00:10

      @Oliver2808:
      In Berlin ist die Fahrt zum Impfort und zurĂŒck gratis, wenn die Vermittlung ĂŒber die Krankenkasse lĂ€uft! Hat bei meiner Mutter und anderen Personen ĂŒber 80 Jahre super funktioniert!

    • 13.04.2021, 15:53

    Gönnt euch hahahahaha

    • 13.04.2021, 18:58

    Leute. Ich bin seid fast 3 Monaten voll geimpft .Und ich habe keine anderen Nebenwirkungen wie bei anderen Impfungen gehabt.

    Ich hoffe fĂŒr alle die derzeit noch gegen die Impfung ist, daß die Meinung sich Ă€ndern.

    • 13.04.2021, 19:00

    Gut so. Je mehr Geimpfte, desto weniger Geimpfte. Die Luft wird immer duenner.

  • Es gibt so verdammt viele beliebige, unwichtige Deals, der hier ist einer, der an die Substanz geht, Dank an krofisch!

    • 14.04.2021, 01:34

    KEIN Deal ! Zumindest nicht in Berlin!
    Alle der Gruppe 1 und 2 mit Einladung der Gesundheitssenatorin können kostenfrei mit einem normalen Taxi hin zum Impfzentrum und zurĂŒck fahren unabhĂ€ngig von der Entfernung und Fahrtdauer und inkl. Organisationsservice beim Impfzentrum!

  • Gestern habe ich die erste Impfung bekommen !

    • 15.04.2021, 19:47

    Das erinnert mich an unsere Diskussion vor paar Jahren zur BroschĂŒre zum Grundgesetz. Lasst uns doch einfach mal bei den Dealthemen bleiben, manche sind gut, manche nicht und niemand urteilt bitte drĂŒber, ob jetzt „nicht impfwillige“ oder „geimpfte“ blöd sind.

  • @DealDoktor

    Jetzt zusÀtzlich auch in Mainz und Wiesbaden

    → Impfzentrum Wiesbaden im RheinMain CongressCenter

    → Impfzentrum RLP-Mainz

    https://www.uber.com/de/blog/wiesbaden-mainz/

  • Immer rein mit der Impfung. đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

      • 23.04.2021, 15:50

      Tja wer an sein Leben hĂ€ngt lieber nicht impfen đŸ€Ș👌 Meine Meinung warum gesunde Menschen impfen lassen 99.99% ĂŒberleben es aber jeder muß es selbst wissen ich lasse mich nicht impfen bin kein Versuchskaninchen. 😎👍

        • 23.04.2021, 16:05

        Bist ein Topp Kandidat fĂŒr den Darwin Award. Ich Feier dich 🎊🎈 Dies SARS Cov Virus mutiert munter vor sich hin, nur mal so als Hinweis. Und selbst wenns dich nicht dahin rafft, was selbstverstĂ€ndlich niemandem zu wĂŒnschen ist, die „lustigen“ Folgeerkrankungen betrifft einen weitaus grĂ¶ĂŸeren Teil als 1% .. Das ist also ein reines Lotterie Spiel und hat aber auch rein gar nix mit einem vorher gesundem Körper oder nicht zu tun, aber lass dich mal ruhig nicht impfen…

        • 19.05.2021, 21:09

        Woher nimmst du die Info, aus der Presse nehm ich an, wirst ja auch rund um die Uhr damit berieselt. Schon mal selbst dein gesunden Menschenverstand benutzt und dich selbst informiert?? Garantiert nicht, wird schon alles stimmen was die Medien und EXPERTEN sagen… diexwollen ja auch nur unser Bestes, und die Pharmaindustrie ja sowieso…. es gibt weit aus schlimmere Viren auf der Welt, Corona gehört da nicht dazu. Ich geh davon aus das du auch nie ins Ausland verreist, wenn so Angst hast vor Viren! Viren mutieren immer und Viren wird es immer geben.

        • 19.05.2021, 21:30

        Haha, da steig ich heute auch mal wieder ein…

        Juhu noch so ein Opfer, Alta eine Antwort fĂŒr dich: Hör ja weiterhin auf deine Querdenkerfreunde, RT und was es sonst noch so an alternativem MeinungsmĂŒll gibt, aber auf keinen Fall auf die, die sich damit beruflich beschĂ€ftigen… Und falls es dich doch noch irgendwann erwischen sollte, gibt deiner Mutter und Vattern beim nĂ€chsten Besuch einen dicken Schmatz, auch von mir, dann kannste am Grab derer dann spĂ€ter ĂŒberlegen, ob es wirklich so gĂŒnstig war, auf solch eine Gedankenscheisse einzusteigen.

        Sorry ich hab fĂŒr solche Aluhut-TrĂ€ger wie dich nur noch Zynismus oder wahlweise im RL „The Purge“ ĂŒbrig…

      • @Chris84Tja wer an sein Leben hĂ€ngt lieber nicht impfen đŸ€Ș👌 Meine Meinung warum gesunde Menschen impfen lassen 99.99% ĂŒberleben es aber jeder muß es selbst wissen ich lasse mich nicht impfen bin kein Versuchskaninchen. 😎👍

        Wenn dir Corona lieber ist als eine Impfung, kannst du ja bestimmt auch auf die Beatmung und Behandlung verzichten😉

      • @Chris84Tja wer an sein Leben hĂ€ngt lieber nicht impfen đŸ€Ș👌 Meine Meinung warum gesunde Menschen impfen lassen 99.99% ĂŒberleben es aber jeder muß es selbst wissen ich lasse mich nicht impfen bin kein Versuchskaninchen. 😎👍

        @MiroslavBist ein Topp Kandidat fĂŒr den Darwin Award. Ich Feier dich 🎊🎈 Dies SARS Cov Virus mutiert munter vor sich hin, nur mal so als Hinweis. Und selbst wenns dich nicht dahin rafft, was selbstverstĂ€ndlich niemandem zu wĂŒnschen ist, die „lustigen“ Folgeerkrankungen betrifft einen weitaus grĂ¶ĂŸeren Teil als 1% .. Das ist also ein reines Lotterie Spiel und hat aber auch rein gar nix mit einem vorher gesundem Körper oder nicht zu tun, aber lass dich mal ruhig nicht impfen…

        @krofisch

        @Chris84Tja wer an sein Leben hĂ€ngt lieber nicht impfen đŸ€Ș👌 Meine Meinung warum gesunde Menschen impfen lassen 99.99% ĂŒberleben es aber jeder muß es selbst wissen ich lasse mich nicht impfen bin kein Versuchskaninchen. 😎👍

        Wenn dir Corona lieber ist als eine Impfung, kannst du ja bestimmt auch auf die Beatmung und Behandlung verzichten😉

        Ich denke, leben und leben lassen, wa? 🙂
        Ich lass mich auch nicht impfen!
        – – – >
        Tja wer an sein Leben hĂ€ngt lieber nicht impfen đŸ€Ș👌
        < – – – auf solche SprĂŒche verzichte ich allerdings!
        Kann ja jeder machen, wie er denkt!

        • 19.05.2021, 17:10

        @Krofisch Hatte schon corona habe es sehr gut ĂŒberstanden 03.2020 ca schnupfen ErkĂ€ltung. Corona sterben 0.01% wow dafĂŒr brauche ich kein Impfstoff der schon in Deutschland ĂŒber 500 Menschen das Leben gekostet hat. Weltweit wahrscheinlich 100 fache mehr interessiert das niemand impfschĂ€den etc đŸ™„đŸ€” warum sinken den die inzidenzwerte nicht weil sich die leute impfen gehen lassen weil die leute die geimpft sind sich nicht mehr testen lassen. Und kenne privat 30 leute oder mehr die corona hatten 99% symptom frei 1% hatten schnupfen 🙄. Aber das muss jeder selbst entscheiden mit ein Impfstoff der in 8 Monaten zugelassen wurde nicht 5-10 Jahre aber gönnt euch alle, und hoffe das ihr alle keine impfschĂ€den bekommt. Aber die Leute haben ANGST und es ist leider zu 95% Panik mache Problem unter Ängste kann nicht klar denken und denkt man ist sicher wenn man sich impfen lĂ€sst. Habe vor Erkrankungen trage keine Maske aus gesundheitlichen GrĂŒnden und trotzdem sind wir alle schlauer in 3-5 Jahren evtu habt ihr recht oder ich habe es. Aber 24/7 jeden Tag Panik mache ist natĂŒrlich nicht gut und 90% bekommen Ängste. Im den Sinne wĂŒnsche euch viel GlĂŒck nach dem impfen und zum Schluß kenne 2 persönlich haben sich impfen lassen MĂ€rz 2021 den geht es heute schlecht Nebenwirkungen Kopfschmerzen 1 Person ist arbeitsunfĂ€hig na ja ich weiß kann passieren ist ja nicht schlimm Hauptsache kein corona 🙄🙄

        • 23.04.2021, 16:39

        @EinHerzundeineSeele:

        Leben und leben lassen, ja klar, eigentlich. Aber Ich seh das so, es ist unsozial gegenĂŒber Leuten, die aus verschiedenen GrĂŒnden nicht geimpft werden können. Und man sie so aus merkwĂŒrdigen Ego-GrĂŒnden somit nicht leben lassen will. Da diese nicht selbst entscheiden können, das sie den Schutz nicht wollen.

        Damit ist das fĂŒr mich keine Einzelentscheidung und z.B. in der DDR wars das auch nicht, da wurde durchgeimpft und gut. Kann man ja zu diesem untergegangenen Staat stehen, wie man will, dieser Aspekt, ist fĂŒr mich ok gewesen.

        Und was krofisch da sagt, joa, so ein Bett auf der ITS und die Reha dannach schluckt richtig viel Geld, wer sich nun damit brĂŒstet ein Corona-Rebell zu sein, sollte das dann aber auch in Betracht ziehen, falls es ihn erwischt.

        Nur das geht ja gar nicht, freiwillig darauf verzichten, denn wir haben ja das Grundgesetz und den Ă€rztlichen Eid…

        Also anderer Vorschlag: einfach, falls es einen als Corona-Rebell erwischt, mit letzter Kraft dann in den Wald und dort sich ein Loch buddeln.

        Sorry. Ich habe keinerlei VerstĂ€ndnis fĂŒr Leute, die sich damit brĂŒsten.

      • @Miroslav@EinHerzundeineSeele:

        Leben und leben lassen, ja klar, eigentlich. Aber Ich seh das so, es ist unsozial gegenĂŒber Leuten, die aus verschiedenen GrĂŒnden nicht geimpft werden können. Und man sie so aus merkwĂŒrdigen Ego-GrĂŒnden somit nicht leben lassen will. Da diese nicht selbst entscheiden können, das sie den Schutz nicht wollen.

        Damit ist das fĂŒr mich keine Einzelentscheidung und z.B. in der DDR wars das auch nicht, da wurde durchgeimpft und gut. Kann man ja zu diesem untergegangenen Staat stehen, wie man will, dieser Aspekt, ist fĂŒr mich ok gewesen.

        Und was krofisch da sagt, joa, so ein Bett auf der ITS und die Reha dannach schluckt richtig viel Geld, wer sich nun damit brĂŒstet ein Corona-Rebell zu sein, sollte das dann aber auch in Betracht ziehen, falls es ihn erwischt.

        Nur das geht ja gar nicht, freiwillig darauf verzichten, denn wir haben ja das Grundgesetz und den Ă€rztlichen Eid…

        Also anderer Vorschlag: einfach, falls es einen als Corona-Rebell erwischt, mit letzter Kraft dann in den Wald und dort sich ein Loch buddeln.

        Sorry. Ich habe keinerlei VerstĂ€ndnis fĂŒr Leute, die sich damit brĂŒsten.

        Ich brĂŒste mich nicht damit!
        Einfach nur, dass ich mich nicht impfen lassen möchte!
        Das ist alles!

      • Soviel Mist unsere Regierungen uns mittlerweise zumuten mußten, ich wĂŒrde mir eine Impfpflicht wĂŒnschen.
        Leider sehe ich ein riesiges Problem mit der Öffnung der „normalen“ BetĂ€tigungen.
        Israel macht es uns vor. Viele dĂŒrfen, manche nicht.
        In Verbindung mit unserem, eher lockerem Versammlungs- und Demonstrationsrecht, sehe ich ein tiefes, ganz tiefes, Schwarz fĂŒr den Zusammenhalt der Gesellschaft.
        Traurig.

        • 23.04.2021, 16:48

        @EinHerzundeineSeele:
        Ich hab das auch gar nicht so direkt auf dich bezogen, man sieht ja schon die Differenzierung. Aber hier sind so einige KnalltĂŒten die letzte Zeit aufgetaucht, die genau das taten.

      • @Miroslav@EinHerzundeineSeele:
        Ich hab das auch gar nicht so direkt auf dich bezogen, man sieht ja schon die Differenzierung. Aber hier sind so einige KnalltĂŒten die letzte Zeit aufgetaucht, die genau das taten.

        Die ganz Extremen, ja, da kann ich Dich verstehen, richtig!
        Aber wer sich nicht damit brĂŒstet, einfach seinen Mund hĂ€lt und einfach nur sagt, ich möchte das nicht, dass ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung!

      • @EinHerzundeineSeele:
        Hoffentlich bekommst du wegen der freiwilligen Nicht-Impfung kein Corona🙏
        Die Geimpften dĂŒrfen ja bald wieder in den Urlaub fahren😉

      • @Chris84:
        An den Impfungen sind KEINE 500 Personen gestorben in Deutschland, wie von dir behauptet!!!
        Das sind nur falsche Verschwörungstheorien!

        DafĂŒr wurden schon 41.624.744 Impfungen durchgefĂŒhrt👍

        Außerdem sind in D schon 3,62 Mio. an Corona infiziert worden und davon sind bereits 86.671 gestorben.
        Geht doch mal in eine Intensivstation!

        Impfungen retten Leben.

        Geimpfte dĂŒrfen bald wieder reisen, nicht geimpfte bleiben dann zu Hause😉

        Ich bin schon 1 x geimpft ohne jede Nebenwirkungen.

        Mir wurde dabei auch kein Chip durch die Spritze injiziert und ich werde auch nicht durch Bill Gates oder die Aliens ferngesteuert.

        AluhĂŒte schĂŒtzen nicht vor Corona, höchsten davor, dass es rein regnetđŸ„”

        Aber lieber etwas Kopfschmerzen fĂŒr wenige Tage, als eine kĂŒnstliche Beatmung wegen Corona.

      • @Thossi:
        Von welchem „Verschwörungstheoretiker“ beziehst du denn deine Infos?
        Allein in Deutschland sind an Corona schon 86.671 Menschen gestorben.

        Weltweit gab es schon 3,4 Mio. Tote.

        https://coronavirus.jhu.edu/map.html

    • 23.04.2021, 17:05

    Wow, coole Sache!

    • 23.04.2021, 17:17

    Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit steht im Artikel 2 des Grundgesetz. Das heißt fĂŒr mich jeder entscheidet selbst was in seinen Körper kommt, also auch die Impfung. Und das ist auch gut und richtig. Egal aus welchen GrĂŒnden auch immer, jeder sollte das selbst fĂŒr sich entscheiden!

    • @Uecki1950:
      Wer die Wahl zwischen Corona und der Impfung hat, sollte besser die Impfung wÀhlen!
      Evtl. leichte Kopfschmerzen sind nicht gegen eine Lungenmaschine in der Intensivstation.
      Geimpfte können zudem bald auch wieder in den Urlaub fahren.

    • 23.04.2021, 18:25

    Muss das Ziel eins der aufgelisteten Orte sein? Oder geht zb auch etwas in der NĂ€he?

  • @DealDoktor

    Wieder verfĂŒgbar

    Egal ob du ein Termin im Impfzentrum oder beim Hausarzt hast, nutze dieses Angebot um zwischen dem 18.05.21 und dem 15.06.21 in allen StĂ€dten in welchen Uber zur VerfĂŒgung steht jeweils 15€ Rabatt auf 2 Fahrten zu erhalten. 
    Code: IMPFTERMIN-DE

    • 19.05.2021, 17:07

    Ist doch kÀlter Kaffee.
    In Berlin ist fĂŒr alle Ü70 die kostenlose Taxi Fahrt zum/vom Impfzentrum bereits inkl. Und kann normal ĂŒber den Taxi Ruf gebucht werden.
    Btw: sowohl Uber als auch die Taxi Unternehmen, holen sich das Geld vom Staat zurĂŒck.

    • 19.05.2021, 18:48

    Mich wĂŒrde Mal interessieren, welche Steuervorteile Uber davon hat

    • 19.05.2021, 18:53

    Hallo zusammen, Code ist nicht mehr gĂŒltig

  • Schade in Aachen keine fĂŒr LAU-Fahrt.😒

    • 20.05.2021, 06:49

    Ich finde es eine gute Aktion 👍

    • 20.05.2021, 10:38

    Ich bekomme nicht nur ne gratis Taxi Fahrt ich kriege 4803 EUR fĂŒr die Teilnahme an eines Pharmatests. Cold

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafĂŒr auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten