Thalia

GRATIS „Die Psychologin – Dunkle Wasser“ + „Die Arnrings – Wo die Sterne leuchten“ kostenlos für Thalia KultClubMitglieder

temp_847a3c75-0017-4011-b929-787d339f4c6d

Jetzt gibt es bei Thalia 2 Nachweihnachtsgeschenke:

Mitglieder im kostenlosen KultKlub bekommen jetzt 2 eBooks kostenlos, die es nur exklusiv bei Thalia gibt:

„Die Psychologin – Dunkle Wasser“ (exklusiv bei Thalia!): https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1062324343

335 Seiten.

Was, wenn jeder seine eigene Wahrheit hat? Gerichtspsychologin Dr. Stone weiß schon lange: Nicht immer bringt das Gesetz auch Gerechtigkeit. Sie ist überzeugt, dass Nathan Southworth seine beiden Kinder missbraucht hat – doch trotz ihres Gutachtens wird dem erfolgreichen Chirurgen bei der Scheidung das Sorgerecht für die Kinder zugesprochen. Am nächsten Tag erhält Stone einen furchtbaren Anruf: Die Kinder sind tot – ermordet im Haus ihrer Mutter, die sofort verhaftet wird. Nur Stone ist von ihrer Unschuld überzeugt und beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln: Nichtsahnend, dass sie sich damit in das Fadenkreuz eines Täters bringt, der es liebt, mit seiner Beute zu spielen, bevor er zuschlägt!

„Die Arnrings – Wo die Sterne leuchten“ (exklusiv bei Thalia!):

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1062324341

376 Seiten.

Wer voller Mut an seine Träume glaubt, den kann nichts und niemand aufhalten … Die amerikanische Ostküste zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Seine Eltern erwarten von ihm, dass er eines Tages in die Fußstapfen des Vaters tritt – aber der junge Adam Arnring hat andere Pläne. Mit wenig Geld, aber Hoffnung im Herzen bricht er auf, um seinen eigenen Weg durchs Leben zu finden. Der Zufall führt ihn in eine aufstrebende texanische Kleinstadt, wo er eine Anstellung im Laden der vermögenden Familie Rothirsch findet. Obwohl sein Fleiß ihn bald unentbehrlich macht, scheinen Adams Gefühle für die junge Emma Rothirsch aussichtlos zu sein – oder ist ihre Liebe stärker als alle Konventionen? Doch im fernen Europa zieht derweil ein Sturm auf, der auch das Leben der Arnrings und ihrer Nachfahren überschatten wird…

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


danieljena

25.12.2021, 10:47 #

Ich konnte die ebooks auch ohne KultKlub kaufen 🙂
Oder ist man da automatisch drin, wenn man ein thalia-Kundenaccount hat?

MrSteen

25.12.2021, 11:13 #

Bin dabei – danke! 🙂

Birgit10

25.12.2021, 11:55 #

Über den Newsletter auch bekommen 👍🏻

Mille70

25.12.2021, 12:33 #

Gratis Bücher kann man immer lesen.

faehe

25.12.2021, 14:34 #

Danke !

Kommentar verfassen