Bekannt aus:
Anmelden
2034

ABGELAUFEN Gratis Coca-Cola-Zero zerowords.de (Sammeldeal)

Zum Deal

———————————————————————

AKTION IST BEENDET

———————————————————————

Coca Cola Zero gratis testen

Am 1.6.2022 begann eine groß angelegte Gratis-Aktion für „Coca Cola Zero“ (0.5l Flaschen). Mehrere Gratis-Deals sind hier schon veröffentlicht worden (Liste siehe unten).

Es gibt aber noch drei weitere Gratis-Deals, alle zugänglich direkt über Zero Words.

  1. „Digitalen Coupon sichern“,
    • digitaler Coupon derzeit gültig bis 11.7.2022
    • über Couponplatz (zu unterscheiden vom unten genannten Ausdruck-Coupon von Couponplatz).
      • Direkter Link zum Coupon
    • Gilt in vielen (aber nicht allen) Filialen von großen Supermarktketten (z. B. Rewe, Edeka, Hit, Kaufland, Real, Müller …).
      • Gilt nicht bei Discountern, z. B. bei Lidl, Netto, Aldi, Penny … .
    • Hinweis: Auch wenn auf der Webseite ein digitaler Coupon für eine bestimmte Filiale erzeugt werden kann, mag es passieren, dass die Einlösung in manchen Läden dann doch nicht funktioniert (Probleme wurden gemeldet insbesondere bei Edeka, wenn der Coupon nur eine „TAN“-Nummer ist); daher im Zweifelsfall besser einen extra Papiercoupon dabeihaben, oder zumindest einen Papiercouponvordruck im Handy vorzeigen können. Wenn das alles nicht geht, ist immer noch eine Erstattung über „Kassenbon hochladen“ möglich.
  2. „Coupon drucken“,
    • Ausdruck-Coupon derzeit gültig bis 11.7.2022: das ist ein zusätzlicher Ausdruck-Coupon von Couponplatz (aber nicht der unten genannte von Couponplatz)
    • Nicht immer auf der Hauptseite verfügbar; ggf. direkt nach der PDF „GRATIS TESTEN! – zero sugar #zerowords“ suchen mit https://www.google.com/search?q=%22cola-zero-words-pdf%22 . Vgl. auch Kommentar von dkgpt unten.
    • Gilt in allen Filialen von großen Supermarktketten (z. B. Rewe, Edeka, Hit, Real, Müller …; Kaufland ist auch wieder dabei). Gilt nicht bei Discountern, z. B. bei Lidl, Netto, Aldi, Penny … .
  3. „Kassenbon hochladen“
    • möglich nur noch bis 8.7.2022
    • Gilt bei „allen Handelspartnern im stationären Lebensmitteleinzelhandel, der Drogerie und bei Discountern“.

——

Weitere, auf Dealdoktor bereits veröffentlichte, Deals sind:

  1. Gratis Cola Zero in der Edeka App (bis 10.7.2022)
  2. Scondoo-Deal
    • nur noch bis 8.7.2022
    • Kassenbon hochladen

Es funktionieren nur die 0.5l Coca Cola Zero PET Flaschen (also keine Glasflaschen).

Die PET-Flasche Cola Zero gibt es jeweils Gratis (maximaler EInkaufswert 1,19). Pfand geht extra.

Anscheinend sind die Coupons beliebig oft einscanbar. Pro Kaufvorgang kann grundsätzlich aber nur einer der verschiedenen Coupons benutzt werden (also getrennt verwenden). Gelegentlich hat auch eine Mehrfacheinlösung funktioniert (gemeldet z. B. bei Kaufland und Edeka), aber nur bei wohlwollenden Kassierern; laut Coupon ist eine Einlösung nur „einmal pro Käufer“ möglich.

Es kann – wie immer bei Coupons – natürlich passieren, dass einzelne Läden die Einlösung ablehnen oder nicht hinbekommen. In diesem Fall gibt es immerhin noch die Kassenbon-Deals bei Scondoo und Zerowords. Bei Print-Coupons von Couponplatz lässt sich im Falle einer nicht erfolgreichen Einlösung auch eine Rabatterstattung beantragen unter https://couponplatz.de/service (führt aber nicht immer zum Erfolg).

Die größte Herausforderung wird vielleicht sein, in irgendeinem Supermarkt überhaupt noch 0.5l Cola Zero Flaschen zu finden 😉

DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Abgelaufene Aktionen

  1. [VORBEI] Couponplatz-Deal zum Ausdrucken
    • bis 27.6.2022
    • Gilt in allen Filialen von großen Supermarktketten (z. B. Rewe, Edeka, Hit, Kaufland, Müller …)
      • Gilt nicht z. B. bei Netto, Aldi, Penny …
  2. [VORBEI] Gratis 0,5l Flasche Coca Cola Zero in Müller-App
    • bis 3.7.2022
  3. [VORBEI] Coca-Cola-App-Deal
    • bis 22.6.2022

[VORBEI] Extra-Aktion bei Müller: Bei Einlösung eines Coupons bei „Müller“ gibt es auf dem Kassenbon ausgedruckt noch einen Gutschein für eine weitere Flasche Cola Zero, gültig bis ca. 15.6. (Wurde mehrfach beobachtet, funktioniert aber nicht immer.)

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (295)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten