GRATIS Apple Music: Bis zu 4 Monate für Neukunden / bis zu 2 Monate für Bestandskunden ohne aktives Abo (über Shazam & Saturn)

Apple_-_Apple_Music-300×300
Update @Gast22 hat sich als Bestandskunde ohne aktives Abo gerade eben nochmal 2 Gratis-Monate über Shazam gesichert. Funktioniert also noch. 🙂 Viel Spaß beim Musikhören! Euer Doc

Über die Shazam Homepage bekommen Neukunden gerade 3 Monate Apple Music kostenlos und ehemalige Tester 2 Monate. Einfach den QR Code mit eurem Phone scannen.

Insgesamt können Apple Music Neukunden bis zu 4 und Bestandskunden ohne aktives Abo bis zu 2 Gratis-Testmonate sammeln, nämlich hier:

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

__Gelöschter_Nutzer__

07.10.2021, 20:01 #

Dumme Frage, geht das nur auf dem iPhone oder auch Android?

krofisch

07.10.2021, 20:20 #

@DealDoktor

Lt. dieser Seite sollen sogar 14 kostenlose Monate möglich sein: https://www.apfelpage.de/news/apple-music-bis-zu-14-monate-gratis-nutzen-auch-bestandskunden-profitieren/

Shazam-App: Hier gibt es für Neukunden 5 Monate gratis. Bestandskunden können immerhin noch bis zu zwei Monate kostenfreie Nutzung von Apple Music bekommen.
Zusätzlich gibt es noch diese Aktionen von Partnern, die aktuell laufen und die sich ebenfalls nutzen und kombinieren lassen:

+‌ 2 Monate über Shazam Homepage
+ 1 Monat über Saturn
+ 1 Monat über Deutsche Bank
+ 1 Monat über‌ Media Markt
+ 1 Monat über‌ iTunes
+ 1 Monat über‌ Music Artists CN
+ 1 Monat über‌ beats
+ 1 Monat über‌ Media World

Auch Bestandskunden profitieren
Wie bereits angedeutet, profitieren auch Kunden mit einem aktiven Abo von Apple Music. Gleiches gilt auch für Kunden, die bereits einmal eine Testphase bei Apple Music in Anspruch genommen haben. Wir konnten so ein aktives Abo bis Ende August 2022 kostenfrei ausdehnen – das nimmt man doch gerne mit.

Kommentarbild von krofisch

Paule

08.10.2021, 00:28 #

Über die Shazam Webseite werden 5 angezeigt, aber man wird nicht weitergeleitet. In der App leider nur 3 wie auch überall sonst.

Lazal

08.10.2021, 06:35 #

Da pusht Apple aber sein Music gewaltig. Im Vergleich finde ich Spotify aber besser von der Bedienung und die Auswahl ist für mich auch besser.

GigaGirl

08.10.2021, 10:06 #

Ja da macht Apple mal wirklich eine super Aktion, hol ich mir mal

Dave1990

08.10.2021, 11:42 #

Ich habe nur 2 statt 5 bekommen und nie Apple Music genutzt.

Thommyboy

09.10.2021, 10:28 #

coole Aktion, wird probiert

froggy

10.10.2021, 14:42 #

ab dem letzten tag der abo-laufzeit gilt selbiges nicht mehr als aktiv richtig? oder muss eine längere zeitspanne zwischen abo-ablauf und reaktivierung liegen?

Knut Hansen

12.04.2022, 18:13 #

Interessant. Wusste gar nicht, dass eine direkte Verlängerung möglich ist. Gleich mal ausprobieren.

Katharina39

12.04.2022, 18:16 #

Super Deal. 👍🏻Habe ich gerade für 2 Monate kostenlos eingelöst über die Shazam App. Da ich schon mal Apple Music Kunde gewesen bin. Einfach klasse 😀

diverchriss

13.04.2022, 23:10 #

Apple auf Kundenfang.

smash

14.04.2022, 00:18 #

Schön in der eigenen App (Shazam) Werbung gemacht 🤣

DangerRanger

03.05.2022, 11:59 #

(android) Über Saturn habe ich jetzt 3 freimonate genommen, über shazam geht bei mir leider nix, shazam homepage "nur Neukunden", in der shazam app wird 1 Kostenloser monat angeboten aber wenn ich dem link in der app folge öffnet sich einfach nur der homescreen der Apple music app.
Wie und wo kann ich denn jetzt genau noch mehr freimonate on top sammeln??

matido

23.06.2022, 08:13 #

Leider geht keiner der Deals wenn man kein Neukunde ist (bekomme immer den gleichen Fehler)

Cube

24.07.2022, 21:10 #

Als Bestandskunde einwandfrei funktioniert! Danke

Havanna

24.07.2022, 21:19 #

Mit dem iPhone hat es bei mir funktioniert. Mit Android zuvor kam ein Fehler. Danke für die 2 Monate

ATP

25.07.2022, 02:41 #

Tatsächlich funktioniert es gut für meinen Apple, aber es scheint, dass andere Plattformen auch funktionieren?

Bananenjoy

27.07.2022, 01:30 #

Kleiner Tipp Ihr könnt euch damit www.maxemail.de unendlich email Adressen erstellen. Also mehfach accounds und spart noch mehr
Das besondere ist die Seite hat ein Cookie was eure email bestehen lässt solange ihr die email Adresse benutzt also kein zeit druck.
Es ist so zusagen trashmail anbieter aber ohne Werbung.
Ich spart euch eine menge zeit mit Email Adressen zu erstellen.

Kommentar verfassen