GRATIS an allen Samstagen ÖPNV fahren im September 21 in Gelsenkirchen -regional-

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_0df3d4da-bc94-43e9-a99b-a04eed84d0b5

Mit der Aktion im Rahmen von „Gelsenkirchen startet durch!“ könnt ihr jetzt euer Auto an allen Samstagen im September zu Hause lassen.

Denn ihr könnt an den Samstagen den gesamten ÖPNV in Gelsenkirchen kostenlos nutzen.

Dies gilt inklusive RB, RE und S-Bahnen.

Es gibt folgende Gratisfahrtage: Samstag, 04. September 2021, Samstag, 11. September 2021, Samstag, 18. September 2021, sowie am Samstag, 25. September 2021.

Also einmal ohne stressige Parkplatzsuche und teure Parkgebühren kostenlos mit dem ÖPNV in die Stadt zum Einkaufen, Bummeln, ins Kino, etc. fahren.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Rapunzeloid

04.09.2021, 23:58 #

Gerade an den Tagen, an denen Gelsenkirchen nun »durchstartet«, wollten aber wohl viele Einwohner eigentlich die Füße hochlegen (und werden durch diese Aktion nun wieder hochgescheucht) … 😉

Blubberle

05.09.2021, 07:31 #

Schöne Aktion für alle gelsenkirchener! 👍

__Gelöschter_Nutzer__

05.09.2021, 07:35 #

Haben in Flensburg eine ähnliche Aktion: Seit August 2021 kann man immer am letzten Freitag des Monats kostenlos mit den Bussen fahren; gilt noch bis einschließlich Juli 2022.

gerda11

05.09.2021, 10:16 #

Solche guten Aktionen sind mM nach viel zu selten. Die Verkehrskatastrophen gerade in deutschen Städten sind deshalb nur mit einem Gratis-ÖPNV zu bewältigen. Stattdessen werden die Tarife ständig teurer und schrecken dann von einer Teilnahme am ÖPNV ab. Dann nutzen die Bürger ihre PKW's und dann haben wir noch mehr Staus und Bewegungsarmut, in denen dann auch der ÖPNV nicht mehr reibungslos fließen kann. Meine Meinung

BettyFordBoy

06.09.2021, 19:51 #

Herrlich! Aber wer will schon nach Gelsengirschen?😅

Kommentar verfassen