9 Kurse/Zertifikate von LinkedIn und Microsoft derzeit kostenlos

temp_c1ee5fc2-d63b-4135-8d6b-77034ff5c3e3

Die Anzahl der technischen Berufe steigt ständig, sie werden aber auch immer anspruchsvoller.

Wer also in diese Berufe wechseln oder dort weiter vorankommen möchte, muss sich ständig aus- und fortbilden.

LinkedIn und Microsoft bieten dafür jetzt gemeinsam sogar kostenfreie Kurse an, in denen ihr euch für die derzeit gefragtesten Jobs im technischen Bereich qualifizieren könnt.

Es wurden jetzt neue Kurse sowie sechs Zertifikate kostenlos freigeschaltet, in denen ihr Grundkenntnisse sowie wichtige Hard und Soft Skills erwerben könnt, um in die gefragtesten technischen und technikbasierten Berufe einzusteigen.

Euch stehen derzeit 9 Kurse stehen zur Auswahl:

Holt euch jetzt mit diesen kostenlosen Probeversionen das Wissen für eure berufliche Zukunft.

Viel Erfolg.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

bd15112

02.12.2022, 09:21 #

da schau ich mal rein …

yiyef93352

02.12.2022, 16:54 #

Weiß jemand, wie lange die noch kostenfrei bleiben mit Zertifikat? Ich habe aktuell zu viel anderes am laufen, das wird mir zu viel auf einmal.

Blackbird97

02.12.2022, 17:23 #

Klingt ja super wird auf jeden Fall getestet 😊

Soundsurf

02.12.2022, 20:03 #

Super, vielen lieben Dank! Hoffe ich komme zeitnah dazu

Birgit10

02.12.2022, 22:14 #

Gebe ich gerne weiter 👍🏻

Basket41

03.12.2022, 03:05 #

Da sind einige nette Kurse bei. Danke für den Tipp. 🙂

Kommentar verfassen