Bekannt aus:
Anmelden
457

GRATIS 3 Spiele „DIG DUG II“ / „MAPPY-LAND“ / „Earthworm Jim 2“ für Nintendo Switch kostenlos downloaden (für Nintendo Switch Online-Mitglieder)

Zum Deal

Jetzt stehen euch gleich drei NES- und SNES-Spiele-Klassiker als „Gratis“-Download für Nintendo Switch zur Verfügung.

  • DIG DUG II – Im NES-Arcade-Klassiker müsst ihr mit Pumpe und Presslufthammer bewaffnet Monster aus der isometrischen Ansicht heraus auf einer Insel töten
  • MAPPY-LAND – Die NES-Fortsetzung des Arcade-Klassikers, in dem ihr Geschenke sammeln und euch dabei gegen Monster zur Wehr setzen müsst
  • Earthworm Jim 2 – Ein Run & Gun-Platformer für SNES, in dem ihr schießend durch mehrere Levels hüpft, um eine Prinzessin zu retten

Meldet euch dafür mit eurem Nintendo-Account an.

Um euch die drei Neuzugänge sichern zu können, benötigt ihr zwingend ein Abonnement von Nintendo Switch Online.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Earthworm Jim 2

Kehre zurück in die verrückte Welt von Earthworm Jim! In diesem wilden Plattformer, der 1995 für die Super NES™-Konsole veröffentlicht wurde, schlängelst du dich zurück in deinen Superanzug und schlüpfst in die Rolle von Jim, dem Ringelwurm mit Attitüde! Die Handlung beginnt nach Jims erfolgreicher Rettung von Prinzessin What’s-Her-Name und seinen wenig erfolgreichen Versuchen, sie unmittelbar danach zu umwerben. Gerade als es so aussah, als würde die Prinzessin ihre Meinung ändern, stürzte der böse Psy-Crow herein und entführte sie, begierig darauf, die Krone für sich zu beanspruchen. Jetzt liegt es an Jim, ihre Hochzeit zu verhindern und ihrer Spur von Planet zu Planet zu folgen. Aber diesmal ist er nicht allein – sein Kumpel Snott ist mit von der Partie. Springe, schieße, schwinge und schleime dich durch 10 verschiedene Level, fange Psy-Crow und rette das Mädchen von Jims Träumen!

DIG DUG II

Hilf DIG DUG, die Insel von Eindringlingen zu befreien! DIG DUG hat beschlossen, auf einer abgelegenen Insel Urlaub zu machen, aber die POOKA und FYGAR geben ihm keine Chance, sich auszuruhen! Vernichte in jeder Runde die Feinde, indem du sie aufbläst, bis sie platzen, oder indem du Fallen ausgräbst, in die sie fallen können. Aber pass auf, dass du ihren Angriffen nicht zu nahe kommst oder in deine eigenen Fallen tappst!

MAPPY-LAND

Hilf MAPPY, rechtzeitig zur Party zurückzukehren! MAPPY, die Polizeimaus, hat alle möglichen wunderbaren Geschenke für MAPICO und MAPPY Jr. vorbereitet. Aber der große Käse der Katzenwelt, NYAMCO, hat seine Wolke „MEOWKIES“ bestellt, um die Geschenke im ganzen MAPPYLAND zu verstecken. Wenn er die Geschenke pünktlich zu den beabsichtigten Empfängern bringen will, muss MAPPY doppelt so schnell sein, um sie zu finden! Vermeide und aktiviere Fallen, um die schlauen Katzen auszuschalten, die auf dich zu kommen. Sie können auch spezielle Gegenstände verwenden, die im Level versteckt sind, um sie abzulenken. Sammle sechs gleiche Geschenke, um zu einer anderen Stufe zu gelangen. Kann MAPPY es durch alle acht Städte schaffen und den Ansturm der Klauen überleben?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten