Bekannt aus:
Anmelden
207

GRATIS 3 Monate Wahoo SUF-Trainings-App zusätzlich kostenlos testen

Zum Deal

Ihr wollt gerne euren „Corona-Speck/-Bauch“ wieder los und stärker, schneller und härter als jemals zuvor werden?

Dann holt euch doch jetzt kostenlos die Wahoo SUF-Trainings-App.

Damit könnt ihr dann nach den 14 Tagen mit der kostenlosen Testversion noch einmal kostenlos zusätzlich ganze 3 Monate gratis trainieren.

Die Wahoo SUF-Trainings-App für iOS, macOS oder Windows könnt ihr euch hier kostenlos herunterladen:

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/404081/

Erstellt dann ein Konto , um eure 14-tägige kostenlose Testversion zu starten.

Danach könnt ihr den Aktionscode SUFBWR90 verwenden, wenn ihr ein monatliches Abonnement hinzufügt, um drei Monate SUF GRATIS zu erhalten.

Hinweis: Ihr müsst dabei aber Zahlungsinformationen hinzufügen, damit der Code aktiviert wird, aber es wird euch nichts in Rechnung gestellt, wenn ihr vor dem Ende des 90-tägigen Aktionszeitraums kündigt.

Viel Spaß und viel Erfolg.

Beschreibung:

Die SUF-Trainings-App von Wahoo integriert die effektivsten Radsport-Workouts mit Ganzkörper-Yoga-Sitzungen zur Verbesserung des Gleichgewichts und der Flexibilität, Krafttraining, das euch hilft, mehr Kraft in die Pedale zu bringen, und Trainingseinheiten für mentale Stärke, um euren Geist zu eurer Geheimwaffe zu machen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (2)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten