Bekannt aus:
Anmelden
731

GRATIS: 1&1 HD TV für 1&1-Kunden

Zum Deal

Es gibt ein gerade ein cooles Angebot für euch, wenn ihr Kunden für DSL oder Glasfaser bei 1&1 seid. 

Denn wegen des Wegfalls des Nebenkostenprivilegs könnt ihr euch jetzt das 1&1 HD TV Paket komplett kostenlos dazu sichern. Damit habt ihr dann 113 TV-Sender mit 58 HD-Sendern und 55 SD-Sendern. 

Die Aktion gab es scheinbar schonmal, wo es einen Gratismonat gab. Jetzt ist das Ganze aber dauerhaft. Lohnt sich also schon, würde ich sagen. 

Ihr müsst euch mit eurem Profil einloggen, um die Aktion sehen zu können.

Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (56)
    • 11.04.2024, 18:21

    Bei mir ist es weiterhin gebührenpflichtig, zumindest finde ich das Angebot nicht.

    • 11.04.2024, 18:32

    Ich finde das Angebot auch nicht. Kostet 4,99 im Monat!

      • 12.04.2024, 09:50

      @ManLin:
      1&1 HD TV Max kostet 4,99 € im Monat.
      1&1 HD TV ist kostenlos!

        • 12.04.2024, 10:27

        Ich bin schon 20 Jahre Kunde bei 1&1….bei mir kostet das HD TV 4,99€ und das Max 9,99€…über den Link,habe ich gar nichts gesehen nach der Anmeldung….musste es extra googeln, um es zu finden…

    • 11.04.2024, 18:59

    Muss man da 1&1 Kunde sein?

    • 11.04.2024, 19:43

    Bin 1&1-Kunde und es hat problemlos geklappt.

    • 11.04.2024, 20:22

    Ja super, hat geklappt!
    Da hätte ich das WaipuTV Angebot ja garnicht abschließen müssen 🤪

    • 11.04.2024, 21:16

    Top! Hat geklappt, danke!

    • 11.04.2024, 21:22

    ..manche Angebote sind im 1. Monat kostenlos…

    • 11.04.2024, 22:57

    Wow, danke, hat geklappt! Als Kunde wird man ja leider nicht proaktiv informiert…

  • dass von 1&1 was für lau gibt, sollte zu denken geben. Die haben bekanntlich nichts zu verschenken.
    Immer Augen aufhalten lieber 10 mal durchlesen alle Sternchen und Zahlen in der Fußnote genau lesen.
    Da wird gerne mal im Rahmen des erlaubten dem Kunden rosarote Brille aufgezogen. Die verkaufen einem den Sand in der Wüste.

      • 12.04.2024, 07:42

      ganz genau

      • 12.04.2024, 21:28

      @bd37774: welcher Shop macht das denn nicht? noch nie Probleme gehabt mit 1&1 irgendwas zu klären. eher mit allen anderen Anbietern. Vodafone und Mobilcom waren dort deutlich schlimmer. weiß nicht wie oft ich von Mobilcom irgendwelche Werbeanrufe gehabt habe.

      • 13.04.2024, 15:54

      @bd37774:
      Warum sollte es das denn?
      Bin schon seit Jahren bei 1&1 habe eine kostenfreie SIM-Karte zum Vertrag, die so lange ohne Kosten ist, wie lange der Vertrag läuft.
      Genauso ist es jetzt auch mit dem TV Angebot, dass hier genau — 1&1 HD TV und Cinema —
      Frei so lange der Vertrag läuft, alles klar und deutlich im Kundenkonto hinterlegt.

      @TheMrN1ko1
      So ist es, andere sind da wesentlich schlimmer.
      Dazu haben die nicht solche Angebote, die auch noch Gratis zu haben sind.

    • 12.04.2024, 07:14

    Bei mir kostet es auch 4,99€ im Monat. Lediglich das Film Paket ist gratis.

    • 12.04.2024, 09:26

    Produkthinweise:
    Wenn Sie 1&1 HD TV auf Ihrem Smart-TV (Samsung, Sony, Sharp oder Philips), Smartphone oder Tablet genießen möchten, benötigen Sie die kostenlose 1&1 TV-App im Heim-WLAN. Für ältere Fernseher (mit USB-Anschluss) ist ein Streaming-Adapter nötig (Apple TV, Amazon Fire TV Stick oder Google Chromecast), damit Sie darüber die 1&1 TV-App herunterladen und 1&1 HD TV genießen können.

    • 12.04.2024, 10:17

    interessant

    • 12.04.2024, 12:39

    Es tut uns leid, diese Seite ist momentan leider nicht verfügbar!

    • 12.04.2024, 16:07

    ich hab bestellt, aber immer noch keine neuen Sender zu sehen. nur Movie Dome und solcher quatsch. wie lange sollte sowas dauern? ist schon über ne Stunde her. im Control Center steht auch nix weiter drin. nur dass ich es halt haben sollte…

      • 12.04.2024, 17:05

      hab’s jetzt hingekriegt. dachte einmal klicken reicht weil kostenlos, aber ich musste erst warenkorb und Kasse klickennund klassisch bestellen. das Control Center ist echt unübersichtlich…

    • 12.04.2024, 17:52

    Klasse Tipp vielen Dank dafür 🙂
    Wäre mir ganz sicher entgangen, 1&1 bewirbt es ja nicht so.

    Anmeldung bis Passwortvergabe war einfach.
    Die App habe ich schon auf dem TV, kann aber erst später testen.

    Gut das ich bei 1&1 geblieben bin, bisher alles perfekt dort.
    Gratis TV bis Vertragsende klingt Klasse, genauso wie bei der kostenlosen SIM-Karte zum Vertrag.

    • 12.04.2024, 21:36

    Bin 1&1-Kunde und es hat problemlos geklappt.

    • 12.04.2024, 22:15

    Ich bin Kunde bei 1&1 und habe versucht, das von Euch beschriebene Angebot abzurufen, aber bei mir erscheint nur die Möglichkeit für 4,99 € pro Monat zu buchen. Könnte jemand die genauen Schritte beschreiben, die man machen muß, um zu diesem Angebot zu kommen? Das wäre sehr hilfreich und äußerst nett.

      • 13.04.2024, 08:39

      Wäre ich auch dankbar für!

      • 13.04.2024, 16:09

      @bd43702:
      Evtl. ist es jetzt nicht mehr zu haben, oder es war personalisiert.
      Bei mir zeigt es jetzt auch nichts mehr an, kann aber auch sein, weil ich das 0 € Angebot schon habe.

      Gestern noch getestet die App läuft völlig problemlos, auch die Mediathek und das Aufnehmen.

      • 13.04.2024, 17:07

      @bd43702:
      Wie schon mal gepostet:
      1&1 HD TV Max kostet 4,99 € im Monat.
      1&1 HD TV ist kostenlos!
      Einfach 2 x mal auf das kostenlose Angebot klicken.😁

        • 13.04.2024, 17:35

        @brainjoerg:
        Das ist ein anderes Angebot mit 3 Monate frei danach für 6,99 € und Laufzeit 24 Monate.

        Nennt sich 1&1 HD TV Plus

    • 13.04.2024, 16:57

    Hab es mal weitergeleitet.

    • 13.04.2024, 18:00

    Eben mal da angerufen, dieses dauerhaft Gratis ist ein personalisiertes Angebot.

    War bei mir wohl zufällig auch so.

    • 13.04.2024, 18:47

    Nachdem ich das Gratispaket in den Warenkorb gelegt habe und zur Kasse bin, bekomme ich folgende Meldung:

    1 Monat unverbindlich testen
    Kostenloser Versand und Rücksendung
    24/7 Service-Hotline 02602 / 969 706

    Sie erreichen uns täglich rund um die Uhr zu Ihren Festnetzkonditionen; aus den 1&1 Netzen kostenfrei.

    Danach gehts nicht mehr weiter. Kann jemand weiterhelfen?

    • 13.04.2024, 19:56

    Gestern noch 1. Monat Gratis danach 4,99€ im Monat.

    Heute nochmal reingeschaut und 0€ dauerhaft 🙂

  • Hat geklappt 🙂

    • 13.04.2024, 21:19

    was ist der unter zwischen
    1&1 HD TV Max .
    1&1 HD TV

    • 13.04.2024, 21:53

    Warte noch auf die Umstellung… vielleicht hat’s morgen geklappt…

  • Danke an den „Informant der heißen Ware“ ! 😉

    Ich konnte es auch erst nicht glauben, aber nachdem ich „zum Warenkorb“ geklickt hatte, war wirklich für 0€ Dauerhaft das Paket enthalten.

    Keine 5min später war der Zugang fertig angelegt(passwort muss geändert werden, ggf. 1&1 Controller Center neu laden !)
    Selbst mit VPN klappt TV gucken jetzt von unterwegs bzw am zweiten Wohnsitz😊

    Bei all den es nicht klappt: vielleicht liegt an an eurem Vertrag bzw der Leitungen, ich habe dann 1&1 zwangsumstellung vor 2 Jahren eine 50.000er damit klappt es.

      • 14.04.2024, 10:54

      @DJ2006: @DJ2006:
      ? bei mir geht das tv Packet nur zu Haus im eigenem Netz, also nur auf den Geräten, die an mein Router angemeldet ist. Mit vpn geht bei mir gar nichts mit TV zu Hause

    • 14.04.2024, 07:49

    Leider nicht für Jedermann. Bei mir kommt nach dem 3. Monat ab 6,99€.

    • 14.04.2024, 07:57

    Ich war wohl etwas zu voreilig mit meinem Kommentar. Am Notebook sollte ich nach dem 3. Monat ab 6,99€ bezahlen. Da hab ich es mit dem Handy versucht und siehe da, es hat funktioniert. So lange man bei 1&1 DSL bezieht gibt’s TV für Umme. Vielen Dank für den Deal.

    • 14.04.2024, 16:30

    Hab schon lange einen DSL-Vertrag bei 1&1. Mit dem TV-Paket on top hat alles soweit geklappt. Das Wort „dauerhaft“ konnte ich jedoch nirgendwo lesen, stattdessen „0 € ab dem 1. Monat“. Ich hoffe, das ist gleichbedeutend. Man wird sehen. So oder so ist es aber an einen aktuellen Vertrag für DSL bzw. Glasfaser gebunden.

      • 14.04.2024, 16:52

      @Chriska:
      Wenn es das richtige Angebot war, dann ist es so lange Gratis wie dein Vertrag läuft.
      Selbst wenn er mal geändert wird (bei neuen Vertragsverhandlungen z. B. 😉 )

      Ist bei meiner SIM-Karte genauso, auch dauerhaft Gratis.
      Glaube aktuell gibt es das auch noch, für 4,99 € einmalige Zuzahlung.

      Evtl. wollen sie sich so ihre Kunden sichern, was für mich auch o.K. ist.
      Wer wechselt da noch zu anderen Anbietern, die so was nicht haben und meist deutlich teurer sind.

    • 14.04.2024, 19:06

    Welche App wählt man ?

    Bei mir kommt Pluto TV

      • 15.04.2024, 07:02

      @comug:
      Habe die App auf den Fire TV-Stick heruntergeladen und nennt sich „1&1 TV und Filme“. Dort muss man sich dann mit seiner Benutzerkennung und Passwort einloggen.

      • 15.04.2024, 15:25

      @comug:
      Die App von 1&1 direkt, andere gehen da gar nicht.
      Wenn du einen Smart-TV hast, wo es geht, kann man die direkt herunterladen und nutzen.

      Meiner ist von Philips, da ging es absolut problemlos.

    • 14.04.2024, 19:51

    sind in dem Angeboht die privaten Sender (RTL SAT1 PRO7) auch in HD?

    • 15.04.2024, 10:15

    ich habe das Angebot vor 2 Jahren mitgenommen, da gab es das tv Packet gratis zum dsl vertrag mit den privaten HD Sendern. Aber das TV Paket geht leider nur im eigenen Heimnetz. Könntet ihr das mal mit Geräten testen aber ohne wlan?

      • 15.04.2024, 15:58

      Der Anbieter verbietet die Anwendung der App normalerweise über andere Netzwerke. Deshalb gilt generell die eigene IP Adresse als Ausweis der Berechtigung.
      Man muss auch mal auf Seiten der Lieferer sein.

    • 17.04.2024, 14:03

    ʇɐɔ!ʇs!ɥdos , aber dann verstehe ich nicht, das laut DJ2006 sein Post, das geht und sogar mit/über VPN. Da ist man ja erstrecht nicht in den Heimnetz 🤔

    • 21.04.2024, 16:45

    Super Deal, hat sowohl für mich als auch für meine Eltern geklappt.

    Die App ist für meine Zwecke völlig okay: Senderliste lässt sich sortieren, das Umschalten geht schnell, Pausieren und von Anfang an gucken wird unterstützt und klar, mit 10 Stunden kann man nicht viel aufzeichnen, aber es sind 10 Stunden mehr als ich aktuell aufzeichnen kann 😉

    Somit weine ich meinem Kabelanschluss keine Träne nach und spare sogar noch 10 Euro im Monat 🙂

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten