Bekannt aus:
Anmelden
242

*FREIBIER* GRATIS 1 Sixpack Bier pro Woche🍺🍺🍺🍺🍺🍺

Zum Deal

Derzeit könnt ihr auf der Internetseite von LITFASSdrinks pro Woche 1 Sixpack Bier GRATIS erhalten!😍🍺

Ihr müsst euch dazu auf der verlinkten Seite registrieren und ein Profil erstellen.

Zitat der Homepage:

"LITFASSdrinks ermöglicht es jedem, ein Six-Pack pro Woche absolut kostenlos zu genießen. Wie das geht ? Unsere Sponsoren werben auf unserem Label und wir können den Preis auf 0 € senken. Ja du hast richtig gehört 0€! Dein Bier wird dir kostenlos geliefert. Für dich fallen keinerlei Kosten an! Gleichzeitig bestimmst DU , welche Anzeigen du gerne sehen würdest und bekommst somit nur interessante Unternehmen vorgestellt, die dir wirklich einen Mehrwert bieten. Zögere nicht! Registriere dich jetzt und erhalte deine FREIBIER."

Lasst euch euer Feierabend-Bierchen schmecken!😉🍻

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (105)
  • @a_manegold: Darauf erst mal ein Bierchen! 😉

    • 13.12.2017, 14:07

    Watt isn mit Flaschenpfand?🤔

    • 16.12.2017, 09:32

    Ist es schon bei irgendjemandem angekommen

    • 16.12.2017, 14:23

    Hallo. Auf der Seite steht jetzt:
    Getränke werden verschickt, sobald sie verfügbar sind.
    Na, mal gucken wann und ob überhaupt.

    • 17.12.2017, 14:11

    Hallo im Video sagte er auch: Die Lieferung beginnt im Januar 2018…
    also noch etwas geduld!

    • 17.12.2017, 19:46

    Wie lange gilt die Aktion?

  • Hat irgendwer etwas erhalten? Oder war das alles nur ein Riesenfake?

  • Nichts bekommen 🤢

    • 28.02.2018, 15:21

    Ach ja, das gab es ja auch mal 😀 ganz in Vergessenheit geraten…
    Also nö, bei mir kam auch nix.

  • Jetzt sind 3 Monate nach meiner Anmeldung vergangen und ich habe auch bislang nichts mehr von diesem Unternehmen gehört. Idee mag gut sein, aber Umsetzung sicherlich nicht möglich…

  • Ich meine mich zu erinnern, dass auf der Litfass-Webseite anfangs stand, dass die ersten Biere voraussichtlich im Januar 2018 ausgeliefert werden, jetzt steht da im „ersten Quartal 2018“. Im April steht da wahrscheinlich „im ersten Halbjahr“.

    • 21.03.2018, 10:17

    Weiterhin keine Informationen und die Homepage ist noch auf Stand Dezember 😀

    • 21.03.2018, 10:39

    Bisher nichts angekommen. Weder Sixpack noch irgendwelche Werbung oder Spam.

    • 21.03.2018, 11:11

    ​​Bis heute ist nichts angekommen… 🙁
    1. Quartal 2018 ist fast vorbei…!!
    Das ist/war wohl nur FAKE und Datensammlung… (evtl. Studie… aber halt Verarschung…)
    blöd!!

    • 21.03.2018, 11:22

    Ich habe bis heute auch nichts bekommen war wohl alles nur Fake, sowas nervt….

    • 13.06.2018, 15:45

    Es gibt noch Hoffnung. Ich habe mal nachgefragt, wann es denn endlich soweit ist. Das erhielt ich von dem Mitbegründer als Antwort:

    Hallo,

    danke für dein Verständnis.

    wir arbeiten täglich daran die ersten Werbetreibenden Unternehmen mit den passenden Usern zu matchen und die Bestellungen bald möglichst auszuführen. Wir bitten um dein Verständnis und freuen uns dich mit an Bord zu haben.

    Du wirst definitiv noch von uns hören ;-)!!

    Beste Grüße

    Alex von LITFASS DRINKS

    • 13.06.2018, 18:39

    @hoffikuss: der Weihnachtsmann kommt auch im Sommer, aber Hoffnung ist was gutes.

    • 14.06.2018, 10:32

    @Klugscheißer: Mir wäre es lieber das Bier würde kommen als der Weihnachtsmann, denn heute geht es endlich los – für die Nicht Fussball Fans: Ich meine die Fussball WM in Russland

    • 14.06.2018, 11:38

    @hoffikuss: Ergebnis 1 : 1 🤗

    • 03.07.2018, 12:48

    von Zeit zu Zeit schaue ich mal auf die Homepage. Zu Beginn des Jahres stand da was von Auslieferung im ersten Quartal. Später meine ich mal gelesen zu haben, dass es in der ersten Jahreshälfte starten soll. Inzwischen ist Juli und ich finde keine Termine mehr auf der Homepage. Man kann sich einloggen, wenn man sich registriert hat. Da finde ich auch meine Bestellung von Ende letzten Jahres.

    Ich fand die Idee ja auch echt klasse und hatte mich auf mein wöchentliches Sixpack gefreut. Aber nun wäre ich schon über eine einzige Flasche erstaunt.

    Weiß denn jemand von Euch mehr? Habt ihr was aktuelles gehört von Litfassdrinks?

    • 03.07.2018, 17:02

    @thdeitmer: Absolut rein gar nichts habe ich gehört.

  • Da kommt nichts, scheint Verarschung zu sein, Kaufland Warsteiner 0,47 Cent, aber nur bist Mittwoch, Prost 🍺🍺🍺

    • 19.07.2018, 13:34

    Hallo,

    ich habe aktuell auf der Hompage „Lieferung voraussichtlichj im Sommer“ gelesen

    • @Toolah:
      Hmmm. Und zum Ende des Sommers wird geupdatet auf „Lieferung voraussichtlich im Herbst“…..

      Die machen nichts außer mit Daten handeln und solange sich immer noch ahnungslose Menschen anmelden wird die Seite weiter gepflegt.

    • 28.08.2018, 17:59

    Weder auf der Homepage, noch bei Facebook, noch bei Twitter irgend ein neuer Eintrag. Der Laden ist dicht wie es scheint. Da wird wohl nix kommen. Auf Emails wird auch nicht geantwortet und als Rückmeldung, dass die Email angekommen ist, erhält man ein leeres Blatt bzw. eine Email ohne Inhalt.

  • @hoffikuss: Glückwunsch der 100 – Kommentar 😎

    • 02.12.2018, 14:29

    And we are still waiting…

  • Da warte ich auch schon ein Jahr drauf. Bin wohl naiv…

  • Hatte die mal auf Facebook angeschrieben. Auch nur eine Hinhalte Antwort bekommen. Ich behaupte, die hatten nie vor, irgendwas zu liefern, sondern wollten nur Adressen sammeln.

  • Jetzt gab es doch tatsächlich eine Email:

    „Hi allerseits,

    vorab erstmal vielen Dank, dass Ihr uns euer Vertrauen geschenkt und uns die letzten Jahre mit eurem Input unterstützt habt.

    Ende 2017 sind wir mit unserer Website litfassdrinks.com online gegangen und haben somit den ersten Schritt auf unserer Reise begangen. Mit anfangs 12 Unternehmen, die uns als Werbetreibende unterstützt haben, konnten wir die ersten User mit leckerem Freibier versorgen. Leider hat sich unsere Geschäftsidee in der Folgezeit nicht so entwickelt wie von uns erhofft, so dass wir uns jetzt gezwungen sehen, unseren Dienst einzustellen und unsere Website offline zu nehmen.

    Da uns einige Anfragen erreichten, was mit euren Daten passiert:

    Eure personenbezogenen Daten wurden von uns in der Vergangenheit unter Berücksichtigung aktueller IT-Standards auf Servern in Deutschland gespeichert. Wir werden diese nun unter Berücksichtigung der gesetzlichen Regelungen DSGVO-konform löschen.

    Wir hoffen auf euer Verständnis und entschuldigen uns für die „holprige“ Kommunikation was die Auslieferung bzw. die Vertriebstätigkeit angeht.

    Wir wünschen euch das Beste und hoffen demnächst dann doch noch unsere Idee vom „Freibier für alle“ in die Tat umzusetzen.

    Beste Grüße,

    euer Litfassdrinks Team“

    Als ob die tatsächlich an irgendjemanden Freibier ausgeliefert hätten.

    Und außerdem habe ich von diesem Verein zur Einführung der DGSVO auch keine Info über meine gespeicherten Daten bekommen. Dann hätte ich denen direkt geschrieben, dass die die Daten löschen sollen.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten