Granini Die Limo: Mind. 1 € Cashback bei gültiger Teilnahme
Für alle, die zur WM nicht nur Bier trinken wollen: Zur WM schenkt euch Granini für eine Flasche Die Limo bei gültiger Teilnahme 1 – 1.111 €.
Aktionszeitraum:
11.05.-12.07.26 (Kaufzeitraum)
18.05.-12.07.26 (Einlösezeitraum)
Aktionsprodukte:
- Alle Produkte von DIE LIMO von granini (im deutschen Handel gekauft)
Wöchentliche Gewinne:
- 7.000× 1 €
- 70× 11 €
- 7× 111 €
- 1× 1.111 €
Und so geht es:
- Die Limo kaufen
- Kassenbon hochladen
- Auf die digitale Torwand schiessen und Cashback gewinnen
Weitere Infos:
- 1 Teilnahme/Person und IBAN
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.












da mache ich mit!
Aktuell bei Rewe
@Pompon: Aber nur DIE LIMO nehmen. Die andere nimmt nicht teil. Ich komme morgen so oder so zu Rewe. Danke.
Da schlage ich zu.
1x pro Person und IBAN. Ich habe 1€ Cashback gewonnen.
@Pompon: Dann gab es ja eine günstige DIE LIMO. Hätte dir aber mehr gewünscht.
Glückwunsch 👍
1 Euro ist besser als nichts!
Glückwunsch 👍
Habe heute leider auch nur 1 € bekommen. Aber DIE LIMO war ja bei Rewe im Angebot. Somit hat die nur 0,29 € gekostet. Hat sich auch gelohnt.
Mein Mann und ich haben auch jeweils 1€ gewonnen
bei Rewe ab Montag – Gewinn möglich
Bekommt man das Geld also zumindest den 1 Euro auch wenn das Getränk günstiger ist ? Das wäre ja super ! Danke
@LadyCassy: Ja!
@Pompon: Das dürfte klappen. Sind ja alle DIE LIMO Produkte zugelassen.
Hier war gestern die Limo im Lidl auf 1,03 reduziert- gerade Bon hochgeladen aber nur 1 Euro „gewonnen“ 🙃
Super Aktion 😊👍
1€ gewonnen
@Maggi007: Mein Mann auch. Hat sich aber gelohnt. Er hat die Dose im Angebot für 0,79 € getestet.
Weiter komm ich nicht.
@Kacktusse: Scheint mit der Seite etwas nicht zu stimmen. Versuche es einfach später noch einmal.
@Kacktusse: Im Moment funktioniert es auf dem Smartphone (Android). PC bei mir immer noch nicht.
@Kacktusse: Geht auch am PC wieder. Musst nur den Inkognito-Modus nutzen.
1 € gewonnen
@dkgpt: teilnahmebestätigung bekommen
@dkgpt: auszahlungsbestätigung ist da
Die Limo (Dose) gibt es in der kommenden Woche bei Penny für 0,89 €. Hier könnt ihr also einen kleinen Gewinn machen, wenn ihr nicht schon teilgenommen habt.