Gran Turismo 7 25th Anniversary Edition [Playstation 5]

1994901_1

68,09€ 99,70€

Moin Doktoren,

aktuell gibt es die 7 Ausführung von Gran Tourismo in der “25th Anniversary Version“ zu einem sehr guten Kurs bei Amazon.es

Wer Gran Tourismo schon mal gespielt hat, weiß, dass es wahrscheinlich das beste Rennspiel auf dem Markt ist.

Super Grafik, sehr cooles Fahrgefühl, vor allem, wenn ihr mit Lenkrad und weiterem Zubehör spielen solltet.

Viel Spaß!

Ron77

30.05.2022, 12:02 #

Ich hab Gran Tourismo vom 1.Teil an gespielt, leider hab ich für den 7.Teil nur ne PS4, obwohl ich schon lange nach einer PS5 schaue………..aber leider hat die 7 nicht das gehalten, was man versprochen hat. Vieles ist schlechter geworden, vieles ist schwerer geworden – es gab vorallem zu Beginn sehr viele Bugs, der KI konnte Fehler machen bei der Fahrt und es wurde nicht gezählt, der KI fährt Dir ins Auto und du wirst bestraft dafür, die Belohnungen der Karten ist unrealistisch gewesen, stellenweise sind die Autos utopisch teuer um Gegensatz zu den Gewinnen …. auch wurde nicht richtig nachgedacht…früher war das so, man macht seine Lizenzen und kann dann die freigeschalteten Strecken fahren …ohne Lizenz XYZ konnte man eben Strecke X nicht fahren …. im Cafe hier brauchte ich glaub bei 2 oder 3 Rennen eine Lizenz…der Rest Lizenz war im Grunde nur für die Fahrzeuge……………..ich hatte mir besseres unter der langersehnten 7 vorgestellt …wie viele andre auch

Kommentar verfassen