Bekannt aus:
Anmelden
118

ABGELAUFEN Giveaway of the day: WinX Mediatrans 7.6 gratis statt 49,95€ (Lifetime)

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Ihr nutzt iTunes, um Eure Musik, Fotos und Videos zu verwalten ? Seit aber nicht zufrieden ? Dann schaut Euch doch mal die Alternative an, die behauptet „Die Beste iTunes-Alternative zum Verwalten eurer iPhone-Musik, -Videos und -Fotos!“ zu sein.

Die bekommt Ihr bis morgen dem 17.05.2022 – 10 Uhr gratis statt 49,95€ laut Idealo.

Die Daten von Giveaway of the day (ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit 😉):

Mit macOS Catalina oder höher wurde iTunes in drei separate Apps aufgeteilt: Apple TV, Apple Music und Podcast. Während macOS-Benutzer Zugriff auf ihre Daten haben und die gesamte Medienverwaltung über den integrierten Finder erledigen können, plagen sich Windows-Benutzer immer noch mit iTunes Problemen herum wie z. B. unregelmäßig funktionierende Backups, hohe Synchronisierungszeiten und Kompatibilitätsprobleme. Wenn ihr nach einer geeigneten iTunes-Alternative für den PC sucht, ist WinX MediaTrans ein schnelles Tool zum Ersetzen von iTunes, das einen Versuch wert ist.

WinX MediaTrans bietet ultimative Kontrolle über eure iPhone-Inhalte und ermöglicht die Übertragung von Fotos, Musik, Videos, eBooks, Sprachnotizen usw. zwischen iPhone und Computer. Darüber hinaus bietet WinX MediaTrans weitere beeindruckende Funktionen, einschließlich Bild- und Videokonvertierung. Mit WinX MediaTrans könnt ihr iPhone-Foto von HEIC in JPG oder PNG ändern, sodass ihr es überall ansehen könnt! Möchtet ihr MKV-Filme auf eurem iPhone ansehen, habt aber Kompatibilitätsprobleme? Mit WinX MediaTrans können MKV automatisch in das MP4-Format konvertiert werden, das eine reibungslose Wiedergabe auf iGeräten garantiert.

Wenn ihr Gefahr lauft, eure vertraulichen Daten preiszugeben, könnt ihr Dateien mit einem Kennwort verschlüsseln, um sie mit dieser iTunes-Softwarealternative zu schützen. Eine weitere coole Bonusfunktion von WinX MediaTrans ist die Sprach- und Klingeltonfunktion, um ganz einfach Klingeltöne für euer iPhone erstellen zu können.

Was ist neu in WinX MediaTrans 7.6?

  • Unterstützung für iPhone 13 hinzugefügt.
  • Ein seltener Absturz bei der Verarbeitung einiger nicht standardmäßiger Videoformate wurde behoben.
  • Einige kleinere Fehler behoben.

Bonusangebot:

WinX bietet GOTD-Benutzern die einzigartige Chance, eine lebenslange Volllizenz zu 50 % zu erhalten Rabatt (nur 29,95 $ statt 59,95 $). Nur 48 Stunden gültig. ( https://www.winxdvd.com/specialoffer/iphone-transfer.htm?ttref=gotd )

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten