Bekannt aus:
Anmelden
47

Giveaway of the day: LightPDF Editor VIP gratis statt $69,90 (Jahreslizenz)

Zum Deal

Ihr seid noch auf der Such nach dem richtigen PDF-Editor, der nicht zu überladen ist, aber eine OCR-Erkennung enthält ? Das Angebot ist riesig. Auch auf dem Freewaremarkt (z.B. Pdf24: https://www.pdf24.org/de/ ) gibt es reichlich Angebote. Bevor man die Katze im Sack kauft, sollte man genügend Zeit haben, ein Programm zu testen.

Ein Jahr lang könnt Ihr das Tool LightPDF Editor VIP auf Herz und Nieren prüfen, ohne etwas zu bezahlen. Es handelt sich bei diesem Angebot um eine Jahresversion. Aber vielleicht werden ja bald die neueren Versionen angeboten. Bei manchen Angeboten klappt es, dass man hier „updaten“ kann.

Alle Bedingungen lest Ihr in der readme.txt des Downloads.

Die Daten von Giveaway of the day (ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit 😉):

LightPDF Editor ist ein einfach zu bedienender aber leistungsstarker PDF-Editor, der viele nützliche Funktionen zum Bearbeiten, Lesen und Konvertieren von PDFs bietet. Die einfache Benutzeroberfläche ermöglicht es euch, mit wenigen Klicks diverse PDF-Aufgaben zu erledigen.

Features des LightPDF Editor:

  • Bearbeiten von PDF-Texten, Bildern und Links
  • Konvertieren von PDFs in diverse Formate
  • OCR zum Extrahieren und Bearbeiten gescannter PDFs
  • Komprimieren und Zusammenführen von PDFs
  • E-Signatur und digitale Signaturen
  • PDF-Wasserzeichen
  • Kopf- und Fußzeilen
  • PDF-Hintergrund
  • Kommentarfunktion
  • Möglichkeit, neue PDF-Dateien zu erstellen
  • Teilen, Extrahieren und Zuschneiden von PDF-Seiten
  • Einfügen, Löschen, Drehen und Schützen von PDF-Seiten

Drei Schritte zur Verwendung dieses PDF-Editors:1. Öffnet die Anwendung, klickt auf „Öffnen“ und „Lokale Dateien“, um die PDF-Datei zu importieren.2. Klickt auf „Bearbeiten“, um PDF-Texte, Bilder, Kopfzeilen, Fußzeilen oder Links zu ändern. Geht zu „Konvertieren“, um Dokumente zu konvertieren. Geht auf „Seiten“, um PDF-Seiten zu verwalten. Geht auf „Kommentar“, um eine PDF-Datei mit Anmerkungen zu versehen oder Kommentare hinzuzufügen. Geht zu „Tools“, um weitere Tools zu finden. Klickt auf „Signieren“, um eine Signatur hinzuzufügen.3. Wenn ihr fertig seid, klickt auf die Schaltfläche Speichern, um die Änderungen zu übernehmen.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten