Bekannt aus:
Anmelden
1490

ABGELAUFEN 🤯 Simlockfreier GigaCube für eff. 4,98€! (dank 50€ Amazon Gutschein + GigaCube Flex-Tarif)

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

*Richtig krass, LogiTel belebt diesen Knaller noch einmal!* Wenn ihr nur den GigaCube haben wollt, dann zahlt ihr eff. nur 4,98€ statt 130€ bei Idealo.

  • 24 x 0,00€ Grundgebühr (wenn ihr die SIM-Karte nicht einlegt)
  • + 49,99€ Anschlussgebühr
  • – 50€ Amazon-Gutschein
  • + 4,99€ für den GigaCube
  • + 0,00€ Versandkosten
  • —————————–
  • = 4,98€ eff. Gesamtkosten für den GigaCube

Bei den letzten Malen war der Deal bereits nach einigen Stunden ausverkauft, deshalb solltet ihr euch beeilen! Euer Doc

Zum GigaCube-Deal

Hey zusammen,

falls ihr gerade den GigaCube Flex-Tarif zu starken Konditionen sucht oder den GigaCube abstauben wollt, dann solltet ihr mal bei Logitel vorbeischauen, denn die bieten diesen gerade mit 50€ Amazon-Gutschein an. Außerdem dürft ihr den GigaCube WLAN Router (Wert: ~130€) behalten, dieser ist auch noch simlockfrei, sodass man ihn auch anderweitig benutzen kann, also mit anderen SIMs.

Details zum Deal:

  • 50 GB LTE Internet-Flatrate mit bis zu 500 Mbit/s
  • überall in Deutschland nutzbar
  • 30 Tage Vodafones Zufriedenheitsgarantie
  • 34,99€/Monat im Flex
  • 29,99€/Monat im Flex Vorteil (nur buchbar für alle Kunden, die einen Vodafone Mobilfunk Vertrag haben oder zwischen 18 Jahren bis einschließlich 27 Jahren alt sind)
  • 49,99€ Anschlussgebühr
  • inkl. Huawei GigaCube Cat19 Router (White) für einmalig 4,99€
  • inkl. 50€ Amazon Gutschein (dazu die erste Monatsrechnung von Vodafone an Logitel per Mail senden -> [email protected])
  • 24 Monate Mindestlaufzeit, ABER man zahlt nur in den Monaten, wo die SIM Karte genutzt wird

Da es sich um den Flex Tarif handelt, müsst ihr auch nur dann zahlen, wenn ihr den GigaCube mit der Vodafone SIM einsteckt, ansonsten entstehen keine Kosten.

Durch den 50€ Amazon Gutschein ist die Anschlussgebühr von 49,99€ obsolet.

👉 ALSO: Wenn ihr wirklich nur scharf auf den GigaCube seid, dann ist der Deal echt super, denn anstatt ~130€, zahlt ihr nur 4,98€, denn ihr müsst die SIM Karte nicht nutzen und die Anschlussgebühr beträgt durch den Amazon-Gutschein +/-0,00€. Versandkosten kommen auch keine hinzu 👈

Ein super Deal, oder?

PS: Hier noch der Idealo Link zum GigaCube: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/200836200_-gigacube-lte-b818-vodafone.html

🩺 vom Doc ergänzt

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (217)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 22.05.2021, 14:24

    Steht u.a. auf der verlinkten Seite unten unter dem Punkt Zahlen nur bei Nutzung:
    Abrechnungsmodalitäten GigaCube Flex: Wenn Du den Tarif GigaCube Flex in einem Rechnungszeitraum oder Rechnungsmonat nicht nutzt, zahlst Du für diesen keinen Basispreis. Das gilt nur, wenn es keinerlei Datenverkehr gibt, also z.B. auch keine automatischen Firmware-Updates. Um den GigaCube nicht versehentlich zu nutzen, trenn ihn darum am besten vom Stromnetz, wenn Du ihn nicht brauchst.

  • @Abnormal444:
    Wenn du damit meinst, ob der Router nur mit Vodafone Sim-Karten funktioniert, dann nein.

    Der Router ist simlockfrei und kann mit jeder x-beliebigen Sim-Karte, egal von welchem Anbieter, in jedem Netz genutzt werden.

    Du steckst deine gewünschte Sim-Karte in den Router und dieser macht per WLAN die Daten der Sim-Karte für andere Geräte in der Nähe nutzbar.

  • @abfaaahrt:
    Ich würde den Vertrag in jedem Fall kündigen, wenn du ihn nicht nutzen möchtest.

    Ungekündigte Verträge, die jahrelang unkontrolliert im Hintergrund weiterlaufen, auch ohne Grundgebühr, beinhalten immer die Gefahr, dass der Anbieter irgendwann in den Vertragsbedingungen etwas ändert und einem das nur per SMS mitteilt. Dann hat man plötzlich Abbuchungen , wenn man den Vertrag längst vergessen hat, denn die SMS erreicht einen ja nicht.

    Aber warte mit der Kündigung mindestens noch die Widerrufsfrist von 14 Tagen ab. Es kommt immer mal wieder vor, dass eine zu frühe Kündigung von einem Anbieter als Widerruf interpretiert wird.

    Der Vertrag läuft dann aber natürlich trotzdem noch zwei Jahre (Mindestlaufzeit).

    Ob du die Karte zerschneidest oder nicht, musst du selbst wissen. Ärgerlich wäre es, wenn in den nächsten zwei Jahren eine Situation eintritt, in der du die Karte gut brauchen könntest und du eine Ersatzkarte bestellen müsstest.

    Ich persönlich würde die Karte gut weglegen und den „Schubladenvertrag“ buchstäblich als solchen nutzen. Haben ist besser als brauchen.

  • Alle Kommentare

    • 15.06.2021, 20:13

    Habe jetzt gelesen, dass es bei logitel bei solchen Aktionen durchaus 1-2 Wochen bis zur Lieferung dauert. Sieht also so aus, als ob die Router erst noch zu logitel geliefert werden müssten.

    • 15.06.2021, 20:28

    Hi 🙋‍♂️ bei mir wurde nun die Anschlussgebühr abgebucht bzw. vorgemerkt. Wie oder wo finde ich denn die Rechnung, damit ich die einschicken kann?

      • 15.06.2021, 20:34

      Andere User haben berichtet, dass sie die Rechnung als Email Anhang bekommen haben. Gegebenenfalls solltest du deinen Spam Ordner prüfen.

    • @Micha92OB:
      @Pebya:
      Legt euch einfach einen Vodafone Kunden Account an. Da sollte die Rechnung hinterlegt sein.

      https://www.vodafone.de/meinvodafone/account.html

      Unter dem lilafarbenen „Login“ Feld auf „jetzt registrieren“ – „Mit deinen Vertragsdaten“ -„Mobilfunkkunde“ klicken. Dann die abgefragten Daten eingeben. Leider kann ich die Anmeldung nicht weiter durchspielen, da ich schon einen Account habe. Wenn ein Kundenkennwort abfragt wird, findet ihr das in dem Anschreiben, mit dem ihr die Sim-Karte bekommen habt, unter dem Sim-Karten-Träger.

      Wenn ihr schon einen Vodafone Account habt, könnt ihr dort auch ganz einfach den neuen Vertrag hinzufügen, die Email Adresse spielt keine Rolle.

    • 17.06.2021, 07:45

    Bei mir wurde auch abgebucht, eine Rechnung habe ich nicht erhalten. Im Spam-Ordner ist auch nichts.

  • Ich habe auf meinen Mann einen GigaCube Flex Vorteil bestellt, keine halbe Stunde vor Ende des Deals. Er ist Vodafone Vertragskunde. Heute morgen kam schon eine Versandbestätigung.

      • 17.06.2021, 09:20

      Ich habe ungefähr 3 bis 4 Stunden vor Ende des Deals bestellt und noch gar nichts bekommen, außer den Eingangsbestätigungen von Logitel.

    • 17.06.2021, 14:08

    Vielen Dank für diesen tollen Deal. Mein Cube ist heute schon angekommen 🤩

  • Mein Cube ist heute auch angekommen. Ohne Lieferbestätigung oder Karte im Briefkasten. Nach der Versandbestätigung gestern Abend kam nichts mehr. Heute habe ich dann eher Zufall das Paket gefunden.

    • 17.06.2021, 19:33

    Ich habe auch die Versandbestätigung erhalten. Offenbar werden die Verträge nicht in der Reihenfolge der Antragseingänge bearbeitet.

    • 18.06.2021, 14:49

    Hab am 12.06 um 10 Uhr bestellt, heute ist er schon angekommen 👍

  • Ich hatte sogar noch eine Packung Miracoli im Paket

    • 21.06.2021, 17:36

    Wie lange braucht logitel um den Amazon-Gutschein zu versenden? Wäre doch schön zum Prime Day.

    • 23.06.2021, 22:46

    Die Rechnung von vodafone kann doch noch gar nicht angekommen sein und damit an logitel weitergerreicht werden? Oder?

    • 25.06.2021, 11:32

    Selber Problem…
    am 18.06 49.99 AG abgebucht aber keine Email und Keine Rechnung bekommen vom Vodafone….Logitel sag beim Vodafone melden…aber wie?

      • 25.06.2021, 19:27

      @bd4636:
      Also, ich hatte auch nix bekommen gehabt, aber wie in älteren Kommentaren hier beschrieben, ein Account bei meinvodafone.de angelegt und dort war dann der Vertrag und die anderen Daten schon hinterlegt….

    • @bd4636:
      Ich habe mal die Hotline rausgesucht – bisher selbst aber noch nicht dort angerufen: 0800 172 12 12
      Mo. – So. von 7:30 – 22 Uhr.

    • 25.06.2021, 19:19

    Was ein geiler Deal, hat alles reibungslos geklappt, sogar der 50 Euro Gutschein ist schon da, obwohl ich den erst heute morgen beantragt hatte. Und auch die Portion Nudeln mit Tomatensoße war in dem Paket mit dem GigaCube mit bei… 😀

      • 25.06.2021, 22:57

      Wie kam denn der Gutschein so schnell zu dir ? Hast du so schnell schon Deine Rechnung erhalten?

        • 25.06.2021, 23:00

        @DRDeal85:
        Ja, die Rechnung ist auf den 23.06. datiert, die war dann als ich mich gestern bei vodafone anmeldete im Account hinterlegt. Dann halt heute morgen das PDF als Anhang an [email protected] geschickt und alles ging seinen Weg. 🙂

      • @Miroslav:
        Warst du vorher schon Kunde bei Vodafone ?
        Wie hast du den Vertrag dem Account hinzugefügt ? Ich brauche ein „Kunden-Kennwort“, das man wohl bei der Lieferung der Sim-Karte erhalten haben soll. Ich finde aber nichts passendes.

        • 26.06.2021, 10:47

        Nein noch nie, hatte ich bisher erfolgreich vermeiden können…

        • 26.06.2021, 10:51

        Na das Kunden Kennwort hast du dich bei dem Vertragsabschluss bei LogiTel eingegeben, das gilt hält auch bei Vodafone und von Vodafone habe ich bisher nur die eine eMail bekommen, die hier schon erwähnt wurde, dort steht ne Vertragsnummer drinnen, die habe ich dann zusammen mit dem Kundenkennwort von LogiTel beim einrichten des Accounts bei meinvodafoneeingegeben, dann war da die Rechnung…

      • @Miroslav:
        Das erklärt einiges. Ich hatte da gar nicht mehr dran gedacht und in allen Schreiben dieses Kennwort gesucht und gar nicht mehr an das Kennwort gedacht, was ich mal selbst festgelegt habe.

    • 26.06.2021, 10:25

    Ja, einfach nur geil…

    • 26.06.2021, 10:29

    Ich warte immer noch darauf. Fast 1 Monat vorbei

    • 26.06.2021, 10:37

    Wo findet man denn die Kundennummer um sich einen Vodafone Account anzulegen? Ich finde nur meine SIM-Nr. und Rufnr…..

    • 26.06.2021, 10:45

    Als ich mich registrieren wollte, musste ich einen Code eingeben, der mir per SMS zugesendet werden sollte. Dazu müsste ich aber die Karte aktivieren und das würde mich einmal Grundgebühr kosten.

    • 26.06.2021, 10:53

    Hm komisch, lass den doch an ne andere Nummer schicken, kannst doch im Vodafone account ne andere Kontakt Nummer eingeben..

    • @Miroslav:
      Das geht nicht. Habe das Konto auch mit einer anderen Handynummer eröffnet. Die schicken aber die SMS nur an die Nummer, die für den jeweiligen Vertrag ist.
      Eventuell kann man das im Nachhinein ändern, aber wie soll Vodafone bei Anlage sonst sicher stellen, daß du auch Zugriff auf die Nummer hast und das es wirklich dein Vertrag ist ?

      • 26.06.2021, 15:57

      Mit der Anmeldung per Kundennummer hat es nun funktioniert. Als den Vertrag mit der Mobilfunknummer anmelden wollte, bin ich über die SMS Bestätigung nicht hinausgekommen. Bei der Anmeldung mit der Kundennummer konnte ich die SMS Bestätigung einfach ignorieren. Es gab zwar eine Fehlermeldung, aber es hat trotzdem geklappt.

  • Also ich habe gerade mit dem Kundenservice (0800 172 12 12) telefoniert – die haben mir die Rechnung jetzt an meine beim Vertragsabschluss hinterlegte eMail Adresse geschickt. Ging schnell und einfach.

    • 26.06.2021, 13:03

    Also Leute, habe es endlich hinbekommen
    Bei der Rechnungsüberweisung schaut ihr einfach beim Verwendungszweck, die erste Nummer ist eure Kundennummer! Lasst dabei die führenden Nullen weg. Das muss dann eine 9stellige Nummer sein. Kundenkennwort habt ihr Bei Vertragsabschluss selber festgelegt, ich nehme bei so etwas immer das gleiche Passwort und es hat funktioniert (konnte mich selber nicht mehr so genau erinnern).

    Hoffentlich hilft es jemandem 🙂

    • 26.06.2021, 14:59

    Ich habe den Vertrag nun mit der Kundennummer dem Vodafone Account zugefügt. Das Kundenkennwort musste ich im Antragsprozess selbst vergeben. Das Kennwort muss man auch nennen, wenn man bei Vodafone anruft. Mit der Angabe der Kundennummer konnte ich die SMS Bestätigung ignorieren und der Vertrag wurde dem Account hinzugefügt. Die Kundennummer stand bei mir in der Email von Vodafone „Bitte bestätigen Sie Ihre Emailadresse“. Wahrscheinlich tut es auch ein Anruf bei Hotline, um dir Rechnung zu bekommen. Aber ich habe ganz gerne Zugriff auf und Kontrolle über meine Verträge, auch wenn ich diese nicht nutze. Sobald der Amazon Gutschein da ist, werde ich den Vertrag kündigen.

    • 26.06.2021, 15:32

    Hallo, wo steht eigentlich, dass man den Cube behalten darf?
    Es werden ja sicher viele versuchen, das Ding einfach zu verticken, die SIM einfach liegen lassen und den Amazon-Gutschein verbraten. Schlechter Deal für VF bzw. logitel dann, oder?

      • 26.06.2021, 15:53

      Es steht nirgends ausdrücklich, dass man den Cube behalten kann. Das ist auch unnötig. Wäre es anders, also, wenn der Router nur leihweise zur Verfügung gestellt würde, MÜSSTE es ausdrücklich dabei stehen. Und das tut es nicht. Also kann man den Cube behalten, verkaufen oder anderweitig nutzen.

      Oder hast du schon man bei irgendeinem anderen Angebot gesehen, dass du das Gerät, das du kaufst auch behalten darfst?

      • 26.06.2021, 17:06

      @Rudi Mentaire:
      Also ich musste damals mein Vodafone Router zurück schicken (war aber ein DSL Vertrag) wusste ich auch nicht, hatte den schon weggeschmissen da es der letzte Dreck war, musste mir dann einen bei eBay für 5 Euro ersteigern und den hab ich dann zurück geschickt

      • @lalalala:
        Bei den DSL und Kabelverträgen gibt es Leihrouter. Die müssen leider zurück geschickt werden. Das steht dann aber immer mit dabei. Zwar nur im Kleingedruckten, aber es steht dabei. Wenn nicht dabei steht, dass es ein Leihgerät ist, oder dass das Gerät nur leihweise zur Verfügung gestellt wird, gehört einem das Gerät auch.

    • @Rudi Mentaire:
      Darfst das Ding auf jeden Fall behalten, hatte das auch vor geraumer Zeit bei LogiTel angefragt, ergo, darfst du es auch verkaufen.

  • Leider nur in Deutschland nutzbar.

    • 26.06.2021, 18:52

    Leider nur noch 20,-€ Amazon

    • 26.06.2021, 19:04

    @DealDoktor: Deal ist beendet

    • 30.06.2021, 15:23

    Hat jemand eine emailadresse oder Telefonnummer? Weil des einloggen will nicht und will meine Rechnung per email haben

  • Bei mir kam heute der Gutschein. Super Deal. Unser Urlaub im Ferienhaus ohne WLAN kann kommen. Die kostenlose o2 Testkarte ist dazu eine prima Kombi 😉

      • 01.07.2021, 18:27

      Kam bei dir der Gutschein per E-Mail oder per Post ?

      • @DRDeal85:
        Per Email.

        ABER: Du bekommst nur eine Email von Logitel mit dem Betreff „Deine Bestellung ist auf dem Weg zu Dir“. In der Email steht dann der Amazon Gutschein inklusive Gutschein Code aufgelistet.

        Das macht zwar den Eindruck, nur eine Versandbestätigung zu sein und der Gutschein würde separat per Post versandt.

        In der Email steht aber auch: „….Die DHL-Sendungsnummer Deines Paketes ist: 0.
        Falls die Sendungsnummer 0 lautet, haben wir entweder nur eine SIM-Karte versandt oder einen Gutschein-Code, der in dieser E-Mail bereits als Seriennummer übermittelt wird…..“

  • Ich konnte den Tarif mit ein paar Klicks im Kundenaccount kündigen. Fast vorbildlich. Einfach wie folgt klicken:

    -im Kundenaccount einloggen
    -„Mein Tarif“
    -„Vertrag kündigen“ (etwas weiter unten)
    -Grund auswählen (ich habe „ich möchte keine Gründe angeben“ geklickt)
    -„Weiter“
    -„Weiter“ (die Kästchen für Werbung und Datenschutz kann man ignorieren)
    -„Kündigung abschicken“

    Fertig, Eingangsbestätigung kommt direkt, eine Email soll später folgen, in der Übersicht ist die Kündigung sofort sichtbar.

    • @Stephi:
      Als nicht vorbildlich empfinde ich übrigens die Kästchen für den Datenschutz und Werbeeinwilligung. Dabei geht es nur darum Vodafone zu erlauben, die Kundendaten zu verwenden, um den Kunden Werbung per Anruf, Email und Brief zu schicken und außerdem zu erlauben, dass Vodafone die Daten auch noch an Partner zu werbezwecken weitergibt.

      Sprich, man erlaubt Spam.

      Die Kästchen dafür sind rot markiert, was suggeriert, dass man die anklicken muss. Man kann die aber ignorieren.

    • 02.07.2021, 01:05

    Gabs den Deal mit 50€ oder 20€ Amazon Gutschein schon öfters?
    Wie stehen die Chancen, dass es diesen bald wieder mit ähnlich guten Konditionen gibt?

    • @FalconX:
      Den Deal mit 50€ Gutschein gab es in den letzten 2 Monaten 3 mal. 20€ habe ich persönlich gar nicht gesehen, das hat nur ein User einmal in den Kommentaren geschrieben.

      Ich schätze die Chance auf 50/50, dass der Deal nochmal wiederkommt. Du solltest immer mal wieder reinschauen.

    • @FalconX:
      Wie @Stephi schon sagt, Deal gab es 3x bisher. Sollte er wieder kommen, dann wirst du es auch hier erfahren 😉

      Am besten einfach nen Deal-Alarm in der DealDoktor-App setzen.

    • 05.07.2021, 08:45

    Wie bekomme ich die Rechnung von Vodafone? Es ist 49.99 schon abgebucht

    • @Maxim1337:
      Das einfachste ist, dass du dir einen Kundenaccount bei Vodafone anlegst.

      https://www.vodafone.de/meinvodafone/account.html

      Unter dem lilafarbenen „Login“ Feld auf „jetzt registrieren“ – „Mit deinen Vertragsdaten“ -„Mobilfunkkunde“ klicken. Dann die abgefragten Daten eingeben. Leider kann ich die Anmeldung nicht weiter durchspielen, da ich schon einen Account habe.

      Nimm die Kundennummer, die findest du entweder auf deinem Kontoauszug bei der Abbuchung (die letzten 9 Ziffern) oder in der Email, die du am Anfang von Vodafone bekommen hast, mit der du deine Email Adresse bestätigen solltest. Das Kundenkennwort hast du im Bestellprozess selbst wählen müssen. (Mit der Rufnummer funktioniert das einloggen nur, wenn du einen SMS Code empfängst und bestätigt, dazu müsste die Karte aber aktiv sein und das würde einen Monatsbeitrag kosten.)

      Alternativ kannst du auch in der Hotline anrufen 0800 172 12 12. Aber dann brauchst du ebenfalls das Kundenkennwort. Zusätzlich deine Kundennummer oder Telefonnummer.

    • 05.07.2021, 10:56

    Wie lang hat es bei euch gedauert bis der Gutschein kommt?

    • @berkaycam971:
      Nachdem ich am Samstag Nachmittag (26.06.) meine Vodafone Rechnung an [email protected] geschickt hatte, war die Email mit dem Gutschein am Mittwoch Abend (30.06.) da.

      Wann hast du die Rechnung an Logitel geschickt?

      Beachte auch, dass du von Logitel eine Email mit dem Betreff „Deine Bestellung ist auf dem Weg zu Dir“ bekommst. Das ist aber keine wirkliche Versandbestätigung sondern in der Email steht bereits der Gutscheincode.

    • 07.07.2021, 08:32

    habe den giga cube schon seit gut einer Woche hier. Aber eine Rechnung mit der Anschlussgebühr habe ich noch nicht. 🤷

    • @Jimmie55:
      Die bekommst du nicht automatisch zugeschickt. Entweder kannst du in deinem Kundenaccount abrufen oder du kannst in der Hotline anrufen und dir die Mail extra schicken lassen. Steht beides weiter oben in den Kommentaren beschrieben.

    • 14.07.2021, 17:55

    Dieser Deal hat bei mir einwandfrei funktioniert. GigaCube bekommen, Vertrag bei o2 abgeschlossen, Tarif von Vodafone sofort gekündigt, 50 € Gutschein erhalten. Besser geht es nicht

    • 19.07.2021, 20:34

    Obwohl ich Vodafone darum gebeten habe und ein Formular ausgefüllt habe, hab ich noch immer keine Rechnung erhalten -_-, werde die nochmal kontaktieren müssen

    • 15.09.2021, 08:51

    Wo kündigt man genau den Vertrag?

    • 02.05.2022, 10:16

    schade leider vorbei

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten