Bekannt aus:
Anmelden
398

Letzte Chance: „Friday the 13th: Killer Puzzle“ + 7 DLC’s kostenlos im Steam-Store bis 23.01.2023 spielen

Zum Deal

Habt ihr den letzten Freitag, den 13.01.2023, gut überstanden?

Dann könnt ihr jetzt auch das „Friday the 13th: Killer Puzzle“ kostenlos spielen bis zum 23.01.2023 bevor es verschwindet (siehe unten)

Im Steam-Store hat es insgesamt sehr positive Rezensionen (93% von 5,176).

Z. B. „Das irrwitzigste, absurdeste, wahnsinnigste und überdrehteste Gewaltspiel, das ich je gesehen habe.“ – Dread Central, 5/5 – Rue Morgue

Dazu sind auch noch die ersten 7 DLC’s kostenlos verfügbar:

  • Friday the 13th: Killer Puzzle – Episode 2: Lockdown
  • Friday the 13th: Killer Puzzle – Episode 3: Winter Kills
  • Friday the 13th: Killer Puzzle – Episode 4: IMASKNY
  • Friday the 13th: Killer Puzzle – Episode 5: Last Resort
  • Friday the 13th: Killer Puzzle – Episode 6: Slayground
  • Friday the 13th: Killer Puzzle – Episode 7: Wasteland
  • Friday the 13th: Killer Puzzle – Episode 8: Future Shock

Die restlichen DLC’s ab Episode 9 sind kostenpflichtig.

Das ist eure letzte Gelegenheit!

Denn

„Heute müssen wir eine traurige Ankündigung machen: Wir konnten die Lizenz für Friday the 13th: Killer Puzzle nicht mit den Lizenzgebern erneuern und mussten alle zukünftigen Verkäufe des Spiels im Laufe dieses Monats einstellen.

Uns wurde von allen Plattformen versichert, dass Spieler, die das Spiel bereits heruntergeladen/gekauft und In-App-Käufe innerhalb des Spiels getätigt haben, auf Dauer weiterhin Zugriff auf die Inhalte haben, für die sie bezahlt haben. (Also bitte schnapp es dir, solange du kannst!!!) Das Spiel wird am 23. Januar 2023 auf allen Plattformen in den Läden erhältlich sein.“

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Stalke und töte mit Freitag der 13. Gruselikone Jason Vorhees Camper in über 100 Puzzle-Levels! Von den Campingplätzen am Crystal Lake bis zu den Woklenkratzern in Manhattan, von Hochsicherheitsgefängnissen bis zu verschneiten Skigebieten – Jason terrorisiert Opfer auf der ganzen Welt (und vieleicht sogar darüber hinaus).

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (1)
  • BESCHREIBUNG NICHT JUGENDFREIER INHALTE
    Der Entwickler beschreibt die Inhalte wie folgt:

    Dieses Spiel enthält möglicherweise Inhalte, die nicht für alle Altersklassen oder zum Ansehen am Arbeitsplatz geeignet sind: Häufige Darstellung von Gewalt, Blut oder Verstümmelung, Allgemeine nicht jugendfreie Inhalte

    nicht ganz unwichtig 😉

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten