Bekannt aus:
Anmelden
422

FRANZIS 65196 – Lernpaket Einstieg in die Elektronik – Spielend leicht Elektronik verstehen – empfohlen ab 14 Jahren

Zum Deal

Mit etwas Geduld bei der Lieferung (Amazon sagt es wird einen Monat dauern, aber oft kommen die Sachen trotzdem schneller) könnt ihr das Lernpaket Elektronik zu einem super Preis abgreifen. Der neue reduzierte Preis von 9,17€ bei Amazon liegt unter der Hälfte des Preisvergleichs von 20€.

Wenn man sich die Rezensionen anschaut, so war der bisherige Preis immer der Hauptkritikpunkt, der Inhalt wurde jedoch gelobt. Da der Preis nun deutlich niedriger ist, sollte das ja ausgeräumt sein.

Wie immer bei Amazon ist der Versand mit Amazon Prime oder an jede Abholstation (Paketshop, Packstation usw.) kostenlos.

„Die Experimente sind auch ohne Vorkenntnisse gut umsetzbar und daher auch für herangehende Erwachsene geeignet. Mit 20 Bauteilen sowie Prüfkabeln, Software und einer Experimentieranleitung bauen Sie schnell und bequem komplexe Schaltungen mit Schaltern, Dioden, Widerständen, LEDs, Kondensatoren und einen Transistor nach. Wer weiß, vielleicht kommen Ihnen beim Bauen und Experimentieren ja eigene Projektideen?“

  • 40 spannende Experimente zum selber machen
  • Schnell und bequem Schaltungen aufbauen
  • Über 20 Bauteile
  • Leicht verständliches Handbuch
  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (5)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten