Bekannt aus:
Anmelden
70

Foodist Gourmet Adventskalender mit 24 außergewöhnlichen Süßigkeiten, Snacks und Delikatessen,

Zum Deal

Bei Amazon bekommt ihr heite im Tagesangebot den Foodist Gourmet Adventskalender mit 24 außergewöhnlichen Süßigkeiten, Snacks und Delikatessen.
Ich hab den Weihnachtskalender leider bereits vor zwei Wochen zum Originalpreis erworben und ärgere mich ein klitzekleines Bisschen. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall schlauer und warte bis Ende November…

Vielleicht findet ihr die Idee der verschiedenen Köstlichkeiten ebenfalls ansprechend und sucht noch einen Kalender für euch oder zum Verschenken.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (9)
    • 27.11.2018, 10:34

    Heute statt heite…

    • 27.11.2018, 11:01

    Lohnt sich der Kauf hinsichtlich der Füllungen? Hat jemand Erfahrungen?

    • 27.11.2018, 11:03

    @gerda11: Darf man heute noch nicht aufmachen!

    • 27.11.2018, 11:09

    Ja aber das wäre schon interessant mal zu Wissen gibt doch bestimmt jemanden der den geöffnet hat.

    • 27.11.2018, 11:11

    Es sind nur noch wenige auf Lager. Ich hab schnell noch einen als Geschenk ergattert.

    • 27.11.2018, 11:11

    Brühwürfel?

    • 27.11.2018, 11:18

    @gerda11: INHALTE NACH TÜRCHEN:
    1. Pekannüsse mit Honig, 2. 2 Sorten Fruchtgummi, 3. Saatenwürfel überzogen, 4. Mandeln mit Raucharoma,
    5. 3 versch. Sorten Kekse 6. Belgische Vollmichschoki, 7. Schokoriegel, 8. Waffel mit Schokoüberzug gefüllt mit Caramel, 9. Maisgebäck mit Käsegeschmack, 10. Schokoladenkeks, 11. gebackene Brezelstücke, 12. gepufftes Maiserzeugnis mit Schokolade, 13. Cashewnüsse mit Kakao, 14. Stollen-Muffin, 15. Feige mit Pralinenfüllung und weißer Schoki, 16. Marzipanriegel mit weißem Schokoüberzug, 17. Mandeln mit Schokomantel und Erbeer-Joghurtgeschmack, 18. Weiße Schokoladentrüffel, 19. Kartoffelchips mit Tomaten, Oliven und Oregano, 20. Dunkle BIO Schoki mit Zimt, Vanille und Pfeffer, 21. Weiße Schokoladenkugeln mit Pistatziencreme und Waffelkegel, 22. 3 verschiedene Kakao bestäubte Schokolade 23. geröstete Pistazien mit Meersalz, 24. Macadamianüsse mit weißer Schoki und Kakaopulver umhüllt.

    • 27.11.2018, 17:04

    leider nicht mehr verfügbar

    • 27.11.2018, 18:26

    aber den veganen Foodist Kalender gibt es noch, auch zum gleichen Preis. Den habe ich mir bestellt 🙂 Danke für den Tip!

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten