Bekannt aus:
Anmelden
370

Fissler Finecut Obst- und Gemüseschneider (Fissler)

Zum Deal

Heute bekommt man bei Fissler folgendes Angebot: Fissler Finecut Obst- und Gemüseschneider für 19,94€

Als Küchenhelfer sehr zu empfehlen. Die Messer sind sehr scharf. Qualitativ gut.

Info zum Produkt

Der Obst- und Gemüseschneider Finecut® zerkleinert im Handumdrehen Gemüse, wie z.B. Zwiebeln oder Karotten, aber auch Obst und frische Kräuter. Des Weiteren können Sie damit frische Kräuter trockenschleudern, Suppen und Soßen mischen/mixen und die zerkleinerten Speisen frisch halten.

Den Aufbewahrungsdeckel und den Deckel mit dem Zugmechanismus wischen Sie einfach feucht ab. Alle anderen Teile kommen in die Spülmaschine. Das praktische Zubehör macht den Fissler Finecut® zu einem bemerkenswerten Allroundtalent: Schleuderkörbchen, Mixer-Einsatz, Spachtel und Frischhaltedeckel sind inklusive.
zerkleinern
trockenschleudern
mixen und rühren
Fassungsvermögen 0,9 Liter
funktioniert ohne Strom
leicht zu reinigen
Zubehör inklusive

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (3)
    • 26.11.2022, 08:06

    Die Dinger sind super.
    Wir haben eines von Rösle seit Jahren im Gebrauch.

      • 26.11.2022, 09:04

      @Amorphis:
      Hab ich schon oft überlegt, mache mir jeden Tag morgens Obst & Gemüse. Benutzt ihr ihn täglich? Verstaubt das nicht im Schrank?

        • 26.11.2022, 09:19

        @marie.friedrichs:
        Fast täglich, hab gestern erst Chinakohl geschreddert.
        Und heute gibts Obstsalat. Also direkt aus dem Geschirrspüler wieder in den Gebrauch.
        Kommt gar nicht in den Schrank zum Verstauben.
        Bei unserem Rösle ist ein Deckel dabei, kannst den Salat drin lassen, und mit auf die Arbeit nehmen.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten