Bekannt aus:
Anmelden
495

„Field of Glory II“ kostenlos im Steam-Store erhalten

Zum Deal

Derzeit könnt ihr euch das Spiel „Field of Glory II “ kostenlos im Steam-Store holen.

Field of Glory II ist ein rundenbasiertes Taktikspiel, das während des Aufstiegs Roms von 280 bis 25 v. Chr. spielt.

Ihr könnt das Spiel kostenlos behalten, wenn ihr es euch bis zum 8. Juni 2023 um 18:00 Uhr holt.

REZENSIONEN Sehr positiv (88% von 768) INSGESAMT.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Das Spiel, das den Spaß und die Spannung des Tabletop-Erlebnisses in digitale Form gebracht hat, ist zurück. Field of Glory wurde vom legendären Designer Richard Bodley Scott in einer völlig neuen 3D-Engine entwickelt und ist bereit, neue Maßstäbe im Computer-Wargaming zu setzen.

Field of Glory II ermöglicht es Ihnen, große oder kleine Schlachten für oder gegen Rom oder zwischen anderen Nationen zu schlagen, die sich der römischen Bedrohung noch nicht bewusst sind, oder Was-wäre-wenn-Schlachten zwischen Nationen, die in der Geschichte nie tatsächlich in einen Konflikt geraten sind, dies aber möglicherweise getan haben getan, wenn der Lauf der Geschichte anders gewesen wäre.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (3)
  • Uiuiuiui 28,-€ Normalpreis….also wenn ich mir die Videos anschaue vom Ingame und den normalen Kaufpreis ……….. da bekomm ich für die Konsole schon bessere 😉
    Aber jedem das seine 😉

    Und bevor ich wieder gesteinigt werde: Natürlich hab ich ein + hinterlassen 😇

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten