Bekannt aus:
Anmelden
454

ABGELAUFEN „Ferdi & Flo – Der kleine Otter lernt schwimmen“ kostenlos bei der BuchstabenBande herunterladen (mp3)

Zum Deal

Kinder brauchen Abwechslung.

Das sie besonders Hörbücher lieben gibt es jetzt das Hörbuch „Ferdi & Flo – Der kleine Otter lernt schwimmen“ kostenlos bei der BuchstabenBande zum herunterladen.

Download: https://buchstabenbande.com/site/assets/files/19834/pokahr_ferdi_und_flo_1_one_track.mp3

Im PLATSCH!-Hörbuch „Ferdi & Flo – Der kleine Otter lernt schwimmen“ wurde die Geschichte von Katrin Pokahr geschrieben, gelesen wird das Hörbuch von Julian Horeyseck.

Viel Spaß und gute Unterhaltung beim Hören!

Beschreibung:

Der kleine Otter Ferdi lebt mit seinen Eltern unter einer alten Weide am Fluss. Jeden Morgen freut er sich schon darauf, mit seinem Lieblingskiesel in der Pfote auf Mamas Bauch zu krabbeln und mit ihr gemeinsam auf dem Wasser zu treiben. Doch dann sagt Mama eines Tages, dass es für ihn an der Zeit ist, schwimmen zu lernen. Aber Ferdi hat ein bisschen Angst. Was, wenn er untergeht? Doch dann lernt er das Entenküken Flo kennen, die sich vor gar nichts zu fürchten scheint. Sie springt ins Wasser, als gäbe es nichts Schöneres. Ob sie Ferdi helfen kann, seine Angst zu überwinden?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (6)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten