Escape-Spiel „Heimspiel“ kostenlos herunterladen

Unbenannt-4427

Habt ihr Zuhause Langeweile oder seid ihr evtl. gar wegen einer Erkältung ans Bett gefesselt und wolltet eigentlich in den Escape Room?

Dann holt euch doch jetzt kostenlos das Escape-Spiel „Heimspiel“ und der Escape Room kommt zu euch nach Hause.

Ihr könnt es euch hier https://escaperoom-rostock.de/spiele/heimspiel/heimspiel.pdf herunterladen und dann einseitig ausdrucken.

Ob eure Lösung richtig ist, könnt ihr hier https://escaperoom-rostock.de/spiele/heimspiel/pruefung/ prüfen.

Um dieses Spiel zu spielen, benötigt ihr einen Drucker, einen Kugelschreiber, eine Schere (aber nicht unbedingt) und ein Klebeband (egal welches, aber am Besten ein leicht zerreißbares, wie Malerkrepp). Das Klebeband wird nämlich die Rolle der Schlösser übernehmen. Und ihr brauchst noch einen „Preis“, also etwas das die Spieler am Ende finden. Im Falle eines Geburtstags ist das vielleicht das Geburtstagsgeschenk, ansonsten kann das auch ein Gedicht sein, ein selbstgemaltes Bild oder eine kleine Leckerei

Ihr könnt das Spiel alleine oder mit euren Wohnungs-/Leidensgenossen spielen.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

TwoFace

31.12.2022, 13:20 #

Cool hat es schon jemand ausprobiert?

MrSteen

31.12.2022, 14:01 #

Ein Escape Spiel nach dem anderen gratis …

Alexander

31.12.2022, 14:14 #

Na, jetzt steht erst mal "Escape from 2022" an – mit Erfolgsgarantie 😉

    Sanne91

    31.12.2022, 17:33 #

    Diesem Jahr weine ich garantiert keine Träne hinterher – fort damit – je schneller, desto besser…! 🎆😉

BettyFordBoy

31.12.2022, 14:48 #

Mega! Das wird prima 😀

Birgit10

01.01.2023, 16:51 #

Wir lieben Escape Spiele 👍🏻

Kommentar verfassen