Ersteinlagerung für vier Räder für eine Saison (sechs Monate) bei Vergölst kostenlos

temp_be1c2d91-8db0-4e59-90fd-645265ea9116

Alle sechs Monate grüßt das Murmeltier: Autofahrer wechseln von Winter- auf Sommerreifen – und umgekehrt.

Wer jetzt schon an das Frühjahr denkt, macht sich evtl. auch schon Gedanken, wo er seine Auto-Winterreifen dann lagert?

Dafür bekommen bei Vergölst jetzt Neukunden ein kostenloses Angebot.

Die Ersteinlagerung für vier Räder für eine Saison (sechs Monate) ist dort aktuell sogar gratis, wenn für euch dort noch keine Räder eingelagert waren oder für ein weiteres Fahrzeug von euch zum ersten Mal Reifen eingelagert werden – auch, wenn sie nicht neu gekauft wurden.

Ihr könnt direkt online einen Termin in einer von euch ausgewählten Vergölst-Fachwerkstatt vereinbaren.

Am Besten macht ihr gleich einen Termin aus.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

0alex0

25.02.2023, 14:06 #

"wenn für euch dort noch keine Räder eingelagert waren oder für ein weiteres Fahrzeug von euch zum ersten Mal Reifen eingelagert werden – auch, wenn sie nicht neu gekauft wurden." – muß man etwa den FZS vorlegen, für welches FZ die Reifen sind?

chrisstudent

25.02.2023, 17:55 #

Wenn die Preise fürs Wechseln aber höher sind als bei der Konkurrenz? Es kommt doch aufs Gesamtpaket an. Ohne Wechsel werden sie nicht einlagern!!!🤔
Tipp: Ganzjahresreifen direkt bei Autokauf aushandeln. Da spart man noch viel mehr!

Kommentar verfassen