Bekannt aus:
Anmelden
361

Ersteinlagerung für vier Räder für eine Saison (sechs Monate) bei Vergölst kostenlos

Zum Deal

Alle sechs Monate grüßt das Murmeltier: Autofahrer wechseln von Winter- auf Sommerreifen – und umgekehrt.

Wer jetzt schon an das Frühjahr denkt, macht sich evtl. auch schon Gedanken, wo er seine Auto-Winterreifen dann lagert?

Dafür bekommen bei Vergölst jetzt Neukunden ein kostenloses Angebot.

Die Ersteinlagerung für vier Räder für eine Saison (sechs Monate) ist dort aktuell sogar gratis, wenn für euch dort noch keine Räder eingelagert waren oder für ein weiteres Fahrzeug von euch zum ersten Mal Reifen eingelagert werden – auch, wenn sie nicht neu gekauft wurden.

Ihr könnt direkt online einen Termin in einer von euch ausgewählten Vergölst-Fachwerkstatt vereinbaren.

Am Besten macht ihr gleich einen Termin aus.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (2)
    • 25.02.2023, 14:06

    „wenn für euch dort noch keine Räder eingelagert waren oder für ein weiteres Fahrzeug von euch zum ersten Mal Reifen eingelagert werden – auch, wenn sie nicht neu gekauft wurden.“ – muß man etwa den FZS vorlegen, für welches FZ die Reifen sind?

  • Wenn die Preise fürs Wechseln aber höher sind als bei der Konkurrenz? Es kommt doch aufs Gesamtpaket an. Ohne Wechsel werden sie nicht einlagern!!!🤔
    Tipp: Ganzjahresreifen direkt bei Autokauf aushandeln. Da spart man noch viel mehr!

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten