Bekannt aus:
Anmelden
441

Ehrmann Träume einmalig mit 0,05 € Gewinn bei Rewe (reebate)

Zum Deal

Bei reebate gibt es gerade 1 x 0,30 € Cashback beim Kauf von Ehrmann Früchte-/Grieß-/Vanilletraum.

Die Ehrmann Träume gibt es gerade bei Rewe für 0,25 € im Angebot.

reebate reservieren, bei aktiviertem E-Bon* einkaufen, reebate App nach dem Einkauf aktualisieren (Kassenbons laden lassen) und über Cashback freuen.

Einlösbar ist der reebate bis zum 04.06.2019.

*Für alle die, die E-Bons noch nicht kennen oder die reebate App noch nicht verwendet haben, E-Bon = Elektronischer Kassenbon. Diesen E-Bon bekommt Ihr im Zusammenhang mit einem Rewe Account im Zusammenhang mit Payback und aktivierten Payback Services im Rewe Account, dann noch den E-Bon freischalten.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (35)
  • Einlösung ging problemlos

    • 21.05.2019, 22:05

    War eben bei Rewe und hab‘s zufällig in der App gesehen. Hab‘ mich gefreut, ungewöhnlicherweise geht nämlich der Joghurt fast zur Neige, und mir zudem noch die letzte Rolle Zottarella geschnappt, die es nach Cashback ja für gute 0,70€ gibt. Und jetzt kommt und kommt der ebon nicht :-(. Ich hab‘ nur einmal länger als ein paar Minuten drauf gewartet blsher, noch nie aber zwei Stunden. Hoffe kommt noch.

      • 21.05.2019, 22:50

      @Vaues:
      Gleiche Situation. War auch eben bei Rewe und entdeckte dort das Ehrmann Cashback bei Reebate. E-Bon kommt seit ca. 2 Tagen nicht mehr zuverlässig bei Rewe. Ich verstehe das nicht. Was können wir da bloß tun? Uns an den Support wenden?

        • 22.05.2019, 14:03

        @löwenzahn:
        Das könnte man tun. Ich muss jedoch gestehen, dass ich gerade lieber rumjammere, als mich dorthin zu wenden. Einige Kommunikationen mit Payback und Co haben mich in den letzten beiden Wochen erst einmal so genervt, dass ich da gerade einfach nicht mag 😉. Zumal es mich schon grundsätzlich nervt, das WENN mal ein Bon wirklich nicht ankommt angeblich er nicht nochmal versendet werden kann. Kann ich nicht nachvollziehen, sowas, es ist doch alles zigfach verlinkt…Wenn REWE sich jetzt Richtung Edeka entwickelt, bin ich früher oder später raus :-).

      • 21.05.2019, 23:25

      @Vaues:
      Nur Geduld, bei mir kam er mehrfach erst am nächsten Tag. Wird schon 😉

        • 21.05.2019, 23:38

        Ach, das klingt ja ganz gut, danke! auch
        @Snoopy0:!
        Bin wohl etwas verwöhnt, kenne ich, wie gesagt, sonst gar nicht. Nachdem heute schon eine andere Aktion dieser Art (wenn ich Payback-Gutschriften mitzähle sogar drei) nicht ganz so gelaufen ist (sind) wie eigentlich gedacht, hat mich das am meisten gewurmt, weil zumindest darauf bisher immer Verlass war. Dann warte ich mal ab 🙂.

    • @Vaues:
      komisch, mein eben bei Rewe ka. heute auch noch nicht. Meldest du dich wenn du deinen hast? Ansonste geh ich nochmal los diese Woche 🙂

    • 21.05.2019, 23:15

    @Vaues: Mir geht’s auch so. Hatte das aber schon öfter, manchmal kommt der Bon erst Stunden später, einmal kam er erst am nächsten Tag. Habe daher noch Hoffnung. Bisher ist es mir erst einmal passiert, dass der Bon gar nicht kam.

  • In meinem Rewe gibt es die sogar für 0,15 Euro!! Scheint aber nur lokal zu sein – das sind dann 0,15 Euro Gewinn 😀

  • Danke für die Info, ist reserviert.

  • @Ruta66: Dann machst du die Firma ja arm xD, ist einer noch viel besserer Preis 🙂

    • @MikeNils@Ruta66: Dann machst du die Firma ja arm xD, ist einer noch viel besserer Preis 🙂

      Ich mach die Firma genau so arm wie alle anderen – bei mir verdient nur Rewe 12 Cent und der Staat 3 Cent weniger. Reebate und Ehrmann verdienen genau gleich, unabhängig wie teuer der Joghurt im Supermarkt ist…

  • @Hans99: Bitte 🙂

    • 22.05.2019, 09:14

    @Vaues:
    @DoktorSpieler:
    In der Nacht um 2:46Uhr kam dann zum Glück der Bon. Trotzdem kamen in den letzten Tagen einige e-Bons nicht bei mir an. Könnte es vielleicht damit zusammen hängen, dass ich in diesen Fällen die mobile Payback Karte verwendet hatte? Hinzu kommt, dass auch die Payback Pay Bezahlfunktion gestern und vorgestern sowohl bei Rewe als auch dm nicht mehr richtig funzte. Der Mitarbeiter bei dm meinte nur, es wäre ja auch kein Wunder, da 2 Payback Karten hinterlegt sind… Ja, klar sind 2 Karten hinterlegt: 1x die normale Payback Karte und die Amex Karte, die doch auf Basis der Payback Karte bzw des bestehenden Payback Kontos erstellt wird (Oder?).
    Keine Ahnung. Das ganze Payback Thema ist und bleibt halt recht komplex… Wenn jemand Einsicht in die ganze Thematik hat und mir weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar.

    • @löwenzahn:
      mein Bon kam nicht. Ich habe die Plastik Paybackkarte genutzt.

      • 23.05.2019, 22:22

      Hast Du die mobile Paybackkarte oder Payback Pay benutzt? Ich habe tatsächlich die mobile Karte genutzt, was ich sonst nicht mache, mit Pay hatte ich das noch nicht.
      Hast Du denn 2 DM-Karten oder haben sie bei DM auch Einsicht auf andere Karten?
      Habe mir vor zwei Wochen übrigens noch eine von Rewe geholt, weil es 300 Punkte gab. Ein Riesendrama erlebt bei Aral, wo ich mich schon wegen 10fach und doppelt für Payback Pay gefreut hatte. War vorher total im Stress und hatte, was sonst NIE passiert kein Portemonnaie mit. Was soll‘s, denke ich, Payback Pay ist doch eigentlich ganz nützlich. Und dann stellt sich raus: funktioniert dort gar nicht! Sogar am Kreditkartending war eine Manschette die mit PP geworben hat. Aber nix zu machen, konnte nicht gelesen werden. Supernervige Angelegenheit. Dann sollen sie es nicht bewerben.

  • @Ruta66: Das ist ja auch mit einem zwinkern zu sehen ;), kenne ich doch.

  • @löwenzahn: Bei uns immer die Mobile Karte in der App, es kam jedoch auch vor einigen Wochen schon mal nichts an, könnte Rewe auch nicht erklären… Die Bons werden jedoch anhand der Payback Kartennummer registriert und erstellt, und dann an die E-Mail gesendet die hinterlegt ist oder bei Real an das Realkonto gebunden. Zeit die payback Karte vorzuzeigen hast du immer dann bis zum Zahlvorgang, als Word auf zahlen gedrückt auf der Kassen Seite greift nur noch Payback Pay, wenn vorher keine Karte vorgezeigt. Real: Bei Gutschein und Payback Pay klappt es dann nicht mehr, da der Gutschein vorher abgegeben wird, greift dieser als Zahlungsmittel, und die Payback Pay Funktion nur noch um Zahlen, gibt keine Punkte und auch keinen Kassenbon im Realkonto. – Hatten das letztes Jahr schon Mal zu diesem Jahr nicht anders, seitens Payback oder Real nicht nachgebessert… Und der Schriftverkehr… Bei Real einmal links einmal rechts und dann ist es doch ganz anders in jeder neuen Email….

  • @löwenzahn: Die Amex hat mit der Pay Funktion nichts am Hut, du hast ja eine Hauptkarte und eine Partnerkarte, die Hauptkarte in der App ist mit Pay Funktion, alle weiteren Karten (Partnerkarte, Amex, Amex Partner, DM-/Aral-/Rewe-Mini bzw. Schlüsselanhänger-Karten….) können nicht zum zahlen genutzt werden, beeinträchtigen jedoch die Zahlung auch nicht.

    Interessant ist der Fehlercode der angezeigt wurde, wenn es einen gab und wie oft und mit welchen Beträgen vorher gezahlt wurde…, Paymorrow das Unternehmen für die Zahlungsabwicklung wird da keine großartigen Antworten geben warum es nicht klappt…

      • 22.05.2019, 10:19

      @MikeNils:
      Vielen lieben Dank für die ausführliche Beschreibung. Die Basics verstehe ich ja schon ganz gut. Trotzdem ist es insgesamt gesehen alles irgendwie komplett verwirrend. Ich habe festgestellt, dass ich immer am besten fahre und der e-Bon am zuverlässigsten ankommt, wenn ich die Amex bzw. die Payback Hauptkarte direkt vorzeige und nicht die mobile Payback Karte nutze. Keine Ahnung, ob die mobile Payback Karte manchmal spinnt, was diese e-Bon-Funktion betrifft…🤔

  • @löwenzahn: Beim E-Bon ist es bei Rewe z.b. so ein Rewe Konto eine Payback-Karte, bedeutet nutzt du z.b. eigentlich die Hauptkarte für den E-Bon, wird dieser nicht generiert, wenn du die Partnerkarte nutzt, die Partnerkarte lässt sich jedoch auch in einem zweiten Rewe Konto verknüpfen und der E-Bon Service dann freischalten. (Zumindest so die Aussage von Rewe) Die Plastikhauptkarte (Hauptkarte) und die Pay (Karte/Nummer) sind die gleichen.

  • @Vaues: Zur Not, wird dir Rewe das Produkt sicher erneut rüber scannen, wenn du den Kassenbon vom ersten Einkauf im Zusammenhang mit der Einlösung zeigst und das es keinen E-Bon gab, bei meinem Rewe – Kaufe bei diesem einem Rewe doch sehr viel ein – wurde auf meine Anfrage hin bereits ein Produkt aus den Aktionen zum Testen und Geld-Zurück ins Sortiment mit aufgenommen, klappt bei einen privatem Rewe wohl allgemein etwas besser wenn der Marktleiter oder die Marktleiterin nett gefragt wird. 😉

      • 23.05.2019, 22:11

      @MikeNils:
      Aha, wie meinst Du das? Wenn sie es nochmal scannen, haben sie doch ein Minus in der Kasse? Ich habe ihn in dem Fall ja noch bekommen, trotzdem danke für den Tipp!
      Und: was meintest Du hiermit „ als Word auf zahlen gedrückt auf der Kassen Seite greift nur noch Payback Pay, wenn vorher keine Karte vorgezeigt.“?

    • 24.05.2019, 10:27

    @Vaues:
    Ich warte bis jetzt auch noch auf den eBon von gestern Mittag…

      • 24.05.2019, 22:49

      @DoktorSpieler:
      Ist er mittlerweile angekommen?

        • 25.05.2019, 12:16

        @Vaues:
        Einkauf 23.05. mittags, der eBon kam heute Nacht um 01:50 Uhr… Auf den der zweiten Karte warte ich noch, da war der Einkauf aber auch 1 Tag später. So macht das irgendwie keinen Spaß. Da weiß man ja auch nie, wenn man eher gegen Ende der Aktion einkaufen geht, ob man noch rechtzeitig einlösen kann…

  • @Vaues: Der eine Kommentar bezog sich auf die Übermittlung der Daten bei der Pay Funktion, ist eigentlich Kundennummer und Zahlen zu gleich, doch bei Gutschein kommt es vor das wenn die Kundennummer (Payback-Karte) nicht seperaten gescannt wird nur die Zahlen Funktion greift, dann würde es auch keinen E-Bon geben…

    Ein tolles Thema bei Real, seit letztem Jahr habe ich das Thema zum Kundenservice dort gegeben, und diese Jahrhr im Februar gleiches Thema …. Kein Ebon…, Bin dann hin habe das Produkt erneut scannen lassen und gleich wieder zurück gehen lassen

  • @Vaues: Auf dem Smartphone hast du schon ein anderes Konto mit Pay genutzt?

      • 25.05.2019, 09:22

      Ich hane jetzt bei allen drei Paybackkonten Payback Pay eingerichtet und bei zweien schon häufiger genutzt. Einmal wurden mit 190 Punkte bei Penny nicht gutgeschrieben und der Sch…support hat behauptet, der Coupon sei nicht aktiviert gewesen. Ansonsten kamen immer die Punkte und dann irgendwann die Gutschriften für Payback Pay.

    • 25.05.2019, 12:22

    @DoktorSpieler: hier ein Screenshot der Facebookseite- es besteht also wirklich Hoffnung

      • 27.05.2019, 11:19

      @Vaues:
      Danke! Reebate selbst scheint aber auch Probleme zu haben. Nachdem der eBon in der Nacht von Freitag auf Samstag endlich kam, habe ich ihn direkt an Reebate weitergeleitet. Normalerweise bekomme ich innerhalb Sekunden die Rückmeldung „Beleg erfolgreich geprüft“. Das passierte erst heute Morgen.

      Auf den zweiten eBon warte ich seit Freitagmittag immer noch vergeblich. Da werde ich heute Abend wohl die manuelle Prüfung eines Fotonachweises in Anspruch nehmen.

        • 28.05.2019, 16:56

        @Vaues:
        Unfassbar, heute Morgen kam doch tatsächlich auch der zweite eBon an 😀 Ich hoffe, die bekommen das bald wieder in den Griff.

        • 28.05.2019, 22:09

        @DoktorSpieler@Vaues:
        Unfassbar, heute Morgen kam doch tatsächlich auch der zweite eBon an 😀 Ich hoffe, die bekommen das bald wieder in den Griff.

        Meine Güte… naja, immerhin ist er angekommen- ich hoffe das auch!

    • 04.06.2019, 14:34

    Also bei mir hat alles reibungslos geklappt 😀

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten