Bekannt aus:
Anmelden
2321

Disney+ 3 Monate gratis für Telekom-Kunden bis 22.02.21 (auch für Zweitbucher!)

Zum Deal

Die Aktion läuft nur noch bis morgen, 22.02.21! Wer bereits 6 Monate gratis hatte, kann jetzt nochmal weitere 3 Monate gratis abstauben! Danke an menor für den Hinweis.

Alle MagentaMobil-, MagentaZuhause- und MagentaTV-Kunden erhalten als Erstbucher jetzt bis 22.02.1 "Disney+" 3 Monate gratis.

Danach können sich Telekom Vertragskunden einen attraktiven Preisvorteil sichern.

Kunden mit Laufzeitvertrag erhalten es ab dem 4. Monat für nur 5€ / Monat anstatt 6,99 €.

Das Angebot ist jedoch auch monatlich kündbar.

Das Angebot gilt für alle Kunden mit MagentaZuhause oder MagentaMobil Tarifen (ab der 3. Generation) und MagentaTV-Kunden oder die, die es noch werden wollen und ist gültig bis 22.02.21.

@schmuggler schreibt uns noch dazu:

Also, meine ersten 6 Monate sind abgelaufen. Habe es erneut abgeschlossen und es hat funktioniert! Bestätigung, alles erhalten und soeben aktiviert.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Bedingungen:

Telekom Disney+ Option

  • Die Telekom Disney+ Option (Registrierung und Akzeptanz der Nutzungsbedingungen bei Disney+ erforderlich) ist in den ersten 3 Monaten zu MagentaZuhause oder MagentaMobil Tarifen (ab der 3. Generation) kostenfrei zubuchbar (z. B. zu MagentaZuhause S für 34,95 €/Monat und MagentaMobil S für 39,95 €/Monat, Mindestvertragslaufzeit jeweils 24 Monate, Bereitstellungspreis 69,95 € bzw. 39,95 €).
  • Die Laufzeit beginnt mit der Bereitstellung bzw. bei Erhalt der E-Mail zur Registrierung bei Disney+.
  • Ab dem 4. Monat kostet die Option 5 €/Monat (entspricht dem Standard-Angebot von Disney+ im Wert von 6,99 €/Monat).
  • Das Angebot ist gültig bis 22.02.2021.
  • Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Monat.
  • Die Kündigung erfolgt gegenüber der Telekom.
  • Bei Kündigung des MagentaZuhause oder MagentaMobil Basisvertrags entfällt die Telekom Disney+ Option.
  • Voraussetzung für die stationäre Nutzung ist z. B. ein Smart TV, der MagentaTV Stick oder Apple TV bzw. Google Chromecast.
  • Bei mobiler Nutzung ohne StreamOn Music&Video erfolgt eine Anrechnung auf das monatliche Datenvolumen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (192)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • @Loopsessions:
    Warum muss der Disney+-Account identisch sein? Ich denke, wenn du über dein neues Telekom-Kundenkonto die Disney-Option buchst und neu abschließt, sollte das problemlos funktionieren.

    Ansonsten probiere es doch einfach in deinem Disney+-Account aus. Wenn es nicht geht wirst du einen Fehler Hinweis bekommen.

  • Alle Kommentare

    • 10.09.2020, 01:08

    Leider immer noch keine App für den Magenta Receiver 401 verfügbar.

    • 10.09.2020, 02:38

    Top. Das kann man doch machen

    • 10.09.2020, 07:41

    Hab das erste gratis Abo erst gekündigt. Dann kann ich direkt wieder 6 Monate dran hängen 😀

  • Tolle Sache. Bin allerdings beim anderen Anbieter.

    • 10.09.2020, 09:20

    Das mach ich doch glatt 👍

    • 10.09.2020, 11:25

    Hallo,
    ich habe einen neuen Telekomvertrag. Bei meinem Disney+-Account habe ich bereits die Telekom-Option verwendet. Kann ich mit identischem Disney+-Account die Option mit komplett neuem Vertrag erneut nutzen? Danke.

    • @Loopsessions:
      Warum muss der Disney+-Account identisch sein? Ich denke, wenn du über dein neues Telekom-Kundenkonto die Disney-Option buchst und neu abschließt, sollte das problemlos funktionieren.

      Ansonsten probiere es doch einfach in deinem Disney+-Account aus. Wenn es nicht geht wirst du einen Fehler Hinweis bekommen.

        • 30.09.2020, 19:43

        @Stephi:
        Hat geklappt, bei Disney+ sind dann zwei Abos hinterlegt. Morgen fällt dann das andere weg und es wird höchstwahrscheinlich dann auch nur das neue Abo auftauchen. Danke!

    • 11.09.2020, 18:20

    disney+, zu wenig inhalt…

    • 13.09.2020, 10:39

    Wenn ich auf mit meinem Tee Lokomotive Festnetz Tarif die gratis 6 Monate schon benutzt habe. Klappt es dann jetzt nochmal?

    • @benben:
      Laut Bedingungen kann man das nur einmal kostenlos buchen. Bei mir steht im Telekom-Account, dass ich die Option schon einmal gebucht habe. Allerdings sind meine ersten 6 Gratismonate auch noch nicht beendet.

      Versuch es einfach nochmal zu buchen. Wenn es nicht geht, wirst du einen Fehlerhinweis bekommen. Im schlimmsten Fall kannst du auch einfach widerrufen.

      • 15.09.2020, 19:48

      Steht doch da für Erstbucher.

    • 15.09.2020, 13:38

    Disney jetzt auch noch… Wieviel streaming Abos soll man noch abschließen? Nach dem Mulan Gate ist Disney für mich zum no-go geworden! But remember, piracy is a crime 😉

    • 16.09.2020, 12:51

    Super Sache! Da lohnt sich’s ja fast Telekom Kunde zu sein 😅

    • 16.09.2020, 19:01

    Bei der App bleibt es leider bei 3 Monaten. 🙁

  • Lustig ist, dass bei Eingabe der Kündigung die Buchungsmöglichkeit für die 6 Gratismonate wieder aktiv wird und sich auch abschließen lässt.

    • 18.09.2020, 20:07

    ich lese da immer nur was von Magenta-Tarifen…wie siehts denn mit den alten Entertain-Tarifen aus ? Profitieren die auch von dieser Aktion ? Denn Magenta TV läuft mit diesen Tarifen ja auch aufm TV.

    • @Ninho:
      Ich denke nicht, dass entertain-Tarife zählen, um Disney+ 6 Monate kostenlos nutzen zu können. Die Bedingungen sind ja ziemlich eindeutig (MagenteZuhause- und MagentaMobil-Tarife ab der 3. Generation).

      Trotzdem würde ich es einfach versuchen. Ich habe einen Magenta Zuhause Tarif und ich konnte im Kundenaccount unter Optionen die Disney-Option buchen. Es stand ausdrücklich dabei, dass die Option in den ersten 6 Monaten kostenlos und danach vergünstigt ist. Wenn es bei dir nicht da steht, wird es eben nicht gehen.

    • 29.09.2020, 12:28

    Guckt mal alle in eure Telekom-Rechnungen. Bei mir wurde die Option trotz rechtzeitiger Kündigung zum 09.10.20 für den Rest-Oktober berechnet. Die Kündigungsbestätigung habe ich schon am 09.09.20 bekommen. Eine Überschneidung der Kündigung und Abrechnung kommt also nicht in Frage.

    Ich scheine auch kein Einzelfall zu sein, wie dieser TelTarif-Artikel beweist:

    https://www.teltarif.de/telekom-rechnung-vorausberechnung/news/82093.html

  • Ich hatte gestern auch eine teilweise Berechnung der Disney-Option in meiner Rechnung vom 28.09.20. Die Option wurde rechtzeitig gekündigt und die Kündigung per Mail bestätigt am 08.09.20.

    Ich habe schon bei der Telekom angerufen und der Mitarbeiter teilte mir mit, dass das Rechnungssystem bei der Rechnung nur berücksichtigt, ob eine Option bei Rechnungsstellung aktiv oder inaktiv sei. Da die Rechnung im Voraus erstellt würde, könne eine Kündigung nicht berücksichtigt werden. Nächsten Monat würde dann der Betrag gutgeschrieben.

    Auf meine Beschwerde, dass andere Anbieter sehr wohl in der Lage seien, Kündigungen in der Berechnung zu erfassen, fragte er mich, wo das Problem sei, ich bekäme mein Geld doch nächsten wieder gutgeschrieben. Das System sei bewährt und in Ordnung.

    Meiner Meinung nach ist das Abzocke. Für den einzelnen Kunden sind das zwar nur peanuts aber die Telekom zieht insgesamt tausende Euro erstmal von den Kunden ein, bevor die es einen Monat später zurückzahlen. Ein Monat Zinsen für dieses Beträge sind für die Telekom keine peanuts mehr, sondern einkalkulierter Gewinn.

      • 03.10.2020, 12:28

      Bei mir das Gleiche. Rechtzeitig gekündigt aber September teils und Oktober komplett verrechnet. Echt ne Frechheit. Laut Kundenservice soll es ne Gutschrift geben…abwarten

    • 03.10.2020, 12:15

    @dealdoktor: also, meine ersten 6Monate sind abgelaufen. Habe es erneut abgeschlossen und es hat funktioniert! Bestätigung,…alles erhalten und soeben aktiviert. Der Liebe krofisch sollte mal darüber nachdenken, Anderen doch ab und zu mal Glauben zu schenken und nicht so viel anzuzweifeln…LG 😃

    • @schmuggler:
      Das ist doch mal eine gute Nachricht.

      • 03.10.2020, 21:26

      @schmuggler:
      Ich habe etwas Angst, die Gratismonate direkt nochmal zu buchen. Wer weiß, ob ich dann, den berechneten Oktober wieder erstattet bekomme.

        • 04.10.2020, 10:45

        @bd2610: das darf die Telekom nicht, da fristgerecht gekündigt wurde. Wenn du zum 2.mal abschließt, ist das ja unabhängig vom 1.mal. Aber selbst wenn, n halbes Jahr für 5€ ist zu verschmerzen 😊

        • 05.10.2020, 16:01

        @schmuggler@bd2610: das darf die Telekom nicht, da fristgerecht gekündigt wurde. Wenn du zum 2.mal abschließt, ist das ja unabhängig vom 1.mal. Aber selbst wenn, n halbes Jahr für 5€ ist zu verschmerzen 😊

        Mit den 5€ hast du recht. Aber was die Telekom darf und was die macht, ist nicht immer dasselbe.

        Das Risiko auf der anderen Seite ist natürlich, dass es das Angebot mit den 6 Gratismonaten nicht mehr gibt, wenn ich erst die nächste Rechnung abwarte. Ich überlege noch ein paar Tage. Mein Option läuft am 08.10. aus.

        • 05.10.2020, 19:37

        @bd2610: so läuft das leider bei der Telekom 😣 an deiner Stelle würde ich den Termin abwarten und paar Tage später nochmal probieren. Einspruch einlegen kannst du dann immer noch, wenn die Rechnung nicht stimmt…

    • @schmuggler:

      Danke! Ich schreibe das mal in den Deal.

  • @schmuggler bekommt man eine Kündigungsbestätigung? Ich habe gestern bei der Telekom telefonisch gekündigt, da ich in meinem Konto nichts zum kündigen gefunden habe 🙄 Eine Kündigungsbestätigung habe ich noch nicht erhalten. Normalerweise ist am 23.10.20 Schluss und dann könnte ich es neu abschließen – falls der Kundendienst das wirklich rausgenommen hat. Im Vertrag sieht man das nicht – nur auf der Rechnung

      • 05.10.2020, 16:06

      @lexmarkz13:
      Ich habe über das Kundencenter gekündigt. Das war wirklich gut versteckt. Die Kündigung musste man erst in den Warenkorb legen und dann „kostenpflichtig bestellen“ anklicken. (!?)

      Es kam noch am gleichen Tag eine Bestätigung meiner Kündigung. (Die Auftragsbestätigung kam interessanterweise 4 Minuten nach der Kündigungsbestätigung.)

      • 05.10.2020, 19:33

      @lexmarkz13: bd2610 hat es genau so beschrieben wies ist. Danke dafür 😊

    • Mein Abo ging gestern tatsächlich nicht mehr – Gottseidank 🙃😉 und ich habe gestern dann gleich neu abonniert und auch schon die Bestätigung bekommen – super
      Bis Ende April wieder kostenlos 😊 Ich nutze Disney+ aktuell gar nicht, aber der Winter kommt ja und da hat man mehr Zeit.
      Vielen Dank für diesen super Deal 👍😊

    • 22.10.2020, 20:19

    Da könnte man überlegen telekom Kunde zu werden

  • Kann ich nur empfehlen. Lohnt sich doch schon für den Mandalorian!

    • 23.10.2020, 17:56

    Habe heut die November Rechnung der Telekom erhalten. Fehlbuchungen wurde erstattet. Und Disney+ ist wieder for free 😁

    • 24.10.2020, 02:22

    Auch bei mir har es erneut funktioniert !!

    • 25.10.2020, 08:11

    Danke, hat prima funktioniert.🤗

    • 26.10.2020, 17:49

    Supi. Hat geklappt, damit habe ich weitere 6 Monate gratis. Danke.

    • 28.10.2020, 07:24

    @schmuggler Einen großen Dank an Dich für die Info. Letzte Woche gekündigt, gestern ausgelaufen. Heute neu abgeschlossen + weitere 6 Monate kostenlos 🙂

      • 28.10.2020, 07:26

      @DealDoktor Vielleicht wäre ein Push und Info angebracht, dass auch Zweitbucher den Deal nochmals nutzen können und so auf insgesamt 12 Monate kostenlos kommen können 😉

      • 28.10.2020, 09:58

      @menor: klar gerne, so soll es doch sein 😃 viel Spaß beim schaun 😊

    • 28.10.2020, 10:12

    Kann ich bestätigen hat prima geklappt. 😋

    • 28.10.2020, 10:36

    Telekom ist merkwürdig. Es geht zwar nur um den Betrag von 14 Cent plus Steuern. Aber die haben mir tatsächlich auf der November Rechnung einen Tag weniger gutgeschrieben als mir auf der Oktober Rechnung berechnet wurde. Was für Ars….cher.

    • 28.10.2020, 10:48

    Wie geil😃 hat auch bei mir reibungslos geklappt😁 vielen Dank!

    • 28.10.2020, 11:37

    Schade, kein Telekom-Kunde

    • 28.10.2020, 12:24

    Bei mir kommt „Es ist ein Fehler mit dem Login aufgetreten“ – aber auf der nächsten Seite bin ich eingeloggt und kann ganz normal auf mein Profil zugreifen? In der App habe ich das gleiche Problem. Weiß da jemand was davon?

    • 28.10.2020, 12:27

    Erst habe ich über das Kundencenter im Chat angefragt. Da hieß es, ich hätte schon ein Probe-Abo gehabt und damit sei es nicht kostenlos möglich. Dann habe ich es online probiert und ein neues kostenloses Abo über 6-Monate wurde mir dort angeboten – und es hat geklappt; ich habe eine Bestätigung über 6 Monate für 0,00€ erhalten! 🙂

    • 28.10.2020, 12:41

    Habe gestern meine alte 6 Monatsoption gekündigt. Mal sehen, ob ich wirklich nochmal kostenlos abschließen kann

    • @Zisselina aber der Deal geht nur noch bis Samstag – du kannst aber bei Neuabschluss ein späteres Aktivierungsdatum eingeben – bei mir hats funktioniert 😊

        • 28.10.2020, 17:25

        @lexmarkz13:
        mhh obwohl die die Kündigungsbestätigung bekommen habe, wird die Option noch als aktiv angezeigt. Kündigungsdatum ist erst der 24.11. – wird wohl daran liegen, mist =(

    • 28.10.2020, 14:13

    Wenn es einmal gebucht wurde, gibt es kein erneutes gratis nutzen. Es wird berechnet. So die Auskunft nach dem es uns berechnet wurde. Auch wenn die Buchungsbestätigung und SMS was anderes gesagt hat. Erfolgte eine Berechnung.

    • @LowLive:
      Im schlimmsten Fall kannst widerrufen. Aber ich würde erstmal versuchen, schriftlich mein Recht durchzusetzen.

      Es steht im Kundenaccount, im Warenkorb und in der Bestellbestätigung, dass die ersten drei Monate kostenlos sind. Nirgendwo steht, dass das nur beim erstmaligen buchen der Option gilt.

      Ich habe gestern auch nochmal neu abgeschlossen und von jedem Bestellschritt einen Screenshot gemacht.

      • @LowLive:
        Sorry. Die ersten 6 Monate natürlich.

        • 28.10.2020, 20:10

        Hey Sie haben dir in der Auftragsbestätigung geschrieben, dass die ersten 6 Monate kostenlos sind (im übrigen mit genauen Daten). Damit ist ein rechtsgültiger Vertrag zustande gekommen, den die Telekom nicht ändern und widerrufen kann. (Das Recht gilt nämlich nur für Verbraucher). Ich würde auf Vertragstreue beim Kundendienst pochen…

        • 29.10.2020, 19:41

        @LowLive:
        Interessant wäre zu wissen, wann dein erstes Abo abgelaufen ist und wann die jeweiligen Rechnungen mit den Optionen gestellt worden sind.

        Meine Vermutung ist, dass bei dir der letzte Teilmonat auf der Oktober Rechnung berechnet wurde. (Die Telekom gleicht nicht ab, ob eine Option zum Berechnungszeitpunkt bereits gekündigt ist, sondern nur, ob sie zu dem Zeit aktiv ist.)

        Normalerweise sollte dieser Betrag auf der Folgerechnung wieder gutgeschrieben werden. Wenn du aber vor der Gutschrift schon wieder das nächste Abo abgeschlossen hast, wurde die Option vielleicht nicht wieder gutgeschrieben, sondern sogar der nächste Monat berechnet.

        Bei @schmuggler hat es ohne Probleme geklappt.

        Ich habe vorsichtshalber die Gutschrift abgewartet. Und weiß noch nicht, ob die Option im Dezember berechnet wird oder nicht.

      • 29.10.2020, 07:08

      Also bei mir alles supi, Vertragsbestätigung, Rechnung,…alles erhalten und wieder 6Monate umsonst.

    • 30.10.2020, 01:21

    Die Gratis-6-Monate wurden mir auch angeboten, obwohl die ersten 6 Monate erst vor 4 Wochen ausgelaufen sind. Die Bestellbestätigung habe ich auch schon bekommen, mal sehen ob es mit dem gratis Angebot nochmal klappt.

    • 30.10.2020, 02:00

    Bei mir sind die ersten 6 Monate vor 2 Wochen abgelaufen(hatte natürlich auch gekündigt). Gerade nochmal gemacht! Top. Ohne Probleme… Simpsons für mich und noch viel mehr Sachen für den Rest der Familie… 😉

    • 30.10.2020, 12:16

    Ich hatte die letzten 6 Monate auch schon kostenlos und gekündigt zum 29.10. Bei mir zeigt es jetzt aber Disney+ nur 3 Monate ohne Aufpreis an. Wo finde ich das 6 Monats Angebot?

    • 30.10.2020, 19:50

    war bei mir auch so.
    mir hat es dann ein netter herr im chat für 6 monate abgeschlossen

    • 30.10.2020, 22:09

    @thomasthm: Obwohl du schonmal 6 Monate umsonst hattest?

    • 31.10.2020, 02:40

    Finde Disney + sehr schlecht! Sogar meine Kinder möchten es nicht schauen und haben.

    • 31.10.2020, 14:20

    Da steht jetzt nur 3 Monate oder muss man was beachten?

    • 02.11.2020, 09:48

    Was heißt da nur 6 Monate? Halbes Jahr ist doch völlig ok…

      • 02.11.2020, 10:21

      @schmuggler:
      Ups. Ich wollte eigentlich „3“ schreiben.
      Du hast völlig Recht. Wobei auch 3 Gratismonate okay wären. Trotzdem würde ich mich ärgern, wenn ich nicht früh genug genug gebucht hätte und dann die Aktion vorzeitig von 6 auf 3 Monate geändert wird.

    • 04.11.2020, 16:18

    Heute kam die Rechnung, alles richtig… 12 Monate umsonst… Sogar noch eine anteilige Erstattung von Oktober

      • 04.11.2020, 19:07

      @Menor:
      Dann hat die Telekom es ja doch richtig gemacht. Ich hatte Angst, die Erstattung nicht zu bekommen und deshalb erst die zweiten 6 Gratismonate bestellt, nachdem die Erstattung berechnet war.

      Irgendwer hat hier beschrieben, dass ihm der zweite Zeitraum trotzdem berechnet wurde, aber es scheint ja doch zu funktionieren 👍

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten