Telekom

Disney+ 3 Monate gratis für Telekom-Kunden bis 22.02.21 (auch für Zweitbucher!)

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

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Update Die Aktion läuft nur noch bis morgen, 22.02.21! Wer bereits 6 Monate gratis hatte, kann jetzt nochmal weitere 3 Monate gratis abstauben! Danke an menor für den Hinweis.

Alle MagentaMobil-, MagentaZuhause- und MagentaTV-Kunden erhalten als Erstbucher jetzt bis 22.02.1 „Disney+“ 3 Monate gratis.

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Danach können sich Telekom Vertragskunden einen attraktiven Preisvorteil sichern.

Kunden mit Laufzeitvertrag erhalten es ab dem 4. Monat für nur 5€ / Monat anstatt 6,99 €.

Das Angebot ist jedoch auch monatlich kündbar.

Das Angebot gilt für alle Kunden mit MagentaZuhause oder MagentaMobil Tarifen (ab der 3. Generation) und MagentaTV-Kunden oder die, die es noch werden wollen und ist gültig bis 22.02.21.

Tipp @schmuggler schreibt uns noch dazu:

Also, meine ersten 6 Monate sind abgelaufen. Habe es erneut abgeschlossen und es hat funktioniert! Bestätigung, alles erhalten und soeben aktiviert.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Bedingungen:

Telekom Disney+ Option

  • Die Telekom Disney+ Option (Registrierung und Akzeptanz der Nutzungsbedingungen bei Disney+ erforderlich) ist in den ersten 3 Monaten zu MagentaZuhause oder MagentaMobil Tarifen (ab der 3. Generation) kostenfrei zubuchbar (z. B. zu MagentaZuhause S für 34,95 €/Monat und MagentaMobil S für 39,95 €/Monat, Mindestvertragslaufzeit jeweils 24 Monate, Bereitstellungspreis 69,95 € bzw. 39,95 €).
  • Die Laufzeit beginnt mit der Bereitstellung bzw. bei Erhalt der E-Mail zur Registrierung bei Disney+.
  • Ab dem 4. Monat kostet die Option 5 €/Monat (entspricht dem Standard-Angebot von Disney+ im Wert von 6,99 €/Monat).
  • Das Angebot ist gültig bis 22.02.2021.
  • Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Monat.
  • Die Kündigung erfolgt gegenüber der Telekom.
  • Bei Kündigung des MagentaZuhause oder MagentaMobil Basisvertrags entfällt die Telekom Disney+ Option.
  • Voraussetzung für die stationäre Nutzung ist z. B. ein Smart TV, der MagentaTV Stick oder Apple TV bzw. Google Chromecast.
  • Bei mobiler Nutzung ohne StreamOn Music&Video erfolgt eine Anrechnung auf das monatliche Datenvolumen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


Stan

09.09.2020, 23:08 #

Leider immer noch keine App für den Magenta Receiver 401 verfügbar.

ChrisGo86

10.09.2020, 00:38 #

Top. Das kann man doch machen

schmuggler

10.09.2020, 05:41 #

Hab das erste gratis Abo erst gekündigt. Dann kann ich direkt wieder 6 Monate dran hängen 😀

evafl21

10.09.2020, 05:41 #

Tolle Sache. Bin allerdings beim anderen Anbieter.

Benne

10.09.2020, 07:20 #

Das mach ich doch glatt 👍

Loopsessions

10.09.2020, 09:25 #

Hallo,
ich habe einen neuen Telekomvertrag. Bei meinem Disney+-Account habe ich bereits die Telekom-Option verwendet. Kann ich mit identischem Disney+-Account die Option mit komplett neuem Vertrag erneut nutzen? Danke.

    Stephi

    10.09.2020, 16:47 # hilfreich

    @Loopsessions:
    Warum muss der Disney+-Account identisch sein? Ich denke, wenn du über dein neues Telekom-Kundenkonto die Disney-Option buchst und neu abschließt, sollte das problemlos funktionieren.

    Ansonsten probiere es doch einfach in deinem Disney+-Account aus. Wenn es nicht geht wirst du einen Fehler Hinweis bekommen.

      Loopsessions

      30.09.2020, 17:43 Antworten #

      @Stephi:
      Hat geklappt, bei Disney+ sind dann zwei Abos hinterlegt. Morgen fällt dann das andere weg und es wird höchstwahrscheinlich dann auch nur das neue Abo auftauchen. Danke!

nero123

11.09.2020, 16:20 #

disney+, zu wenig inhalt…

benben

13.09.2020, 08:39 #

Wenn ich auf mit meinem Tee Lokomotive Festnetz Tarif die gratis 6 Monate schon benutzt habe. Klappt es dann jetzt nochmal?

    Stephi

    13.09.2020, 13:41 #

    @benben:
    Laut Bedingungen kann man das nur einmal kostenlos buchen. Bei mir steht im Telekom-Account, dass ich die Option schon einmal gebucht habe. Allerdings sind meine ersten 6 Gratismonate auch noch nicht beendet.

    Versuch es einfach nochmal zu buchen. Wenn es nicht geht, wirst du einen Fehlerhinweis bekommen. Im schlimmsten Fall kannst du auch einfach widerrufen.

    Stan

    15.09.2020, 17:48 #

    Steht doch da für Erstbucher.

hans_peter

15.09.2020, 11:38 #

Disney jetzt auch noch… Wieviel streaming Abos soll man noch abschließen? Nach dem Mulan Gate ist Disney für mich zum no-go geworden! But remember, piracy is a crime 😉

Emmi2020

16.09.2020, 10:51 #

Super Sache! Da lohnt sich’s ja fast Telekom Kunde zu sein 😅

Navisch

16.09.2020, 17:01 #

Bei der App bleibt es leider bei 3 Monaten. 🙁

Sebastian

17.09.2020, 05:56 #

Lustig ist, dass bei Eingabe der Kündigung die Buchungsmöglichkeit für die 6 Gratismonate wieder aktiv wird und sich auch abschließen lässt.

    Stephi

    17.09.2020, 13:05 #

    @Sebastian:
    Welche Kündigung meinst du? Kündigung der Disney-Option? Oder Kündigung des Telekom Vertrags?

      Sebastian

      18.09.2020, 01:58 Antworten #

      @Stephi:
      Bei der Kündigung der Disney-Option meinte ich.:

      Arminius2610

      18.09.2020, 09:08 Antworten #

      @Sebastian: @Stephi:
      Bei der Kündigung der Disney-Option meinte ich.:

      Cool. Dann lässt es sich ja doch mehrfach abschließen.👍

      Sollte man vielleicht in den Artikel schreiben.

      Stephi

      18.09.2020, 10:59 Antworten #

      @Sebastian: @Stephi:
      Bei der Kündigung der Disney-Option meinte ich.:

      Meine ersten 6 Gratismonate laufen noch bis Anfang Oktober. Danach werde ich nochmal reinschauen. Hoffentlich kann ich das dann auch nochmal buchen. Danke für deine Antwort.

      Sebastian

      19.09.2020, 03:10 Antworten #

      @Stephi: Meine ersten 6 Gratismonate laufen noch bis Anfang Oktober. Danach werde ich nochmal reinschauen.

      Nun ja, meine laufen noch bis Ende September. Du kannst doch auch jetzt schon kündigen. Vermutlich hast du dann auch diese Möglichkeit. Aber eben nur im Moment der Kündigung.

      Bisher kam aber auch nur eine Eingangsbestätigung. Sprich bestätigt ist das noch nicht.

      Stephi

      19.09.2020, 13:10 Antworten #

      @Sebastian:
      Ich habe bereits gekündigt und auch schon die Kündigungsbestätigung. Im Konto steht bei mir nur, sie haben die Option schon einmal gebucht und von gratis steht da gar nichts mehr.
      Hast du bei Disney+ gekündigt oder in Telekom-Kundencenter? Ich habe über das Telekom-Kundencenter gebucht und gekündigt und habe nirgendwo eine Möglichkeit gesehen, nochmal Gratismonate zu bekommen.

      Sebastian

      28.09.2020, 16:39 Antworten #

      @Stephi: @Sebastian:
      Ich habe bereits gekündigt und auch schon die Kündigungsbestätigung. Im Konto steht bei mir nur, sie haben die Option schon einmal gebucht und von gratis steht da gar nichts mehr.

      Das ist richtig, da ist es zu spät. Die Buchung war nur direkt nachdem ich auf die Kündigung gegangen war und diese bestätigt hatte möglich. Das Fenster war dann noch offen, und der Status hatte sich entsprechend geändert.

      Ich habe allerdings bis heute keine Bestätigung bekommen und gehe daher davon aus, dass die Bestellung ohnehin nicht geklappt hat.

      Zebbo

      28.10.2020, 11:39 Antworten #

      Bei mir genauso. Ich sehe da keine Möglichkeit das wieder zu buchen ohne zu bezahlen. Ich werd mir das nachher noch mal anschauen aber ich glaube das geht nicht mehr.

      Stephi

      28.10.2020, 19:20 Antworten #

      @Zebbo: Bei mir genauso. Ich sehe da keine Möglichkeit das wieder zu buchen ohne zu bezahlen. Ich werd mir das nachher noch mal anschauen aber ich glaube das geht nicht mehr.

      Solange die Option noch läuft kannst du nicht neu buchen, da im Kundenaccount dann die Option als aktiv steht. Erst wenn die Option beendet ist, kannst du sie erneut buchen. (Allerdings hat unten ein User bereits geschrieben, dass ihm die Option trotz per Email bestätigter Gratismonate berechnet wurde.)

      krofisch

      21.02.2021, 22:05 Antworten #

      @DealDoktor

      Im Telekom Kundencenter (wenn man eingeloggt ist) im Bereich Meine Extras -> TV-Extras,

      Kommentarbild von krofisch

      krofisch

      21.02.2021, 22:13 Antworten #

      @DealDoktor

      Weiter verfügbar

      Hier der normale Link bis 22.02.21 gültig:

      https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/disney-plus

      3 Monate kostenlos, danach 5€/mtl.

      Kommentarbild von krofisch

    krofisch

    19.09.2020, 08:40 #

    @Sebastian: Lustig ist, dass bei Eingabe der Kündigung die Buchungsmöglichkeit für die 6 Gratismonate wieder aktiv wird und sich auch abschließen lässt.

    Hast du dafür evtl. einen Nachweis?

      Sebastian

      28.09.2020, 16:40 Antworten #

      @krofisch:
      Nur die Eingangsbestätigung. Aber da ich bis heute keine Bestätigung bekommen habe, gehe ich davon aus, dass die Buchung ohnehin nicht geklappt hat. Von daher ist das auch irrelevant.

Ninho

18.09.2020, 18:07 #

ich lese da immer nur was von Magenta-Tarifen…wie siehts denn mit den alten Entertain-Tarifen aus ? Profitieren die auch von dieser Aktion ? Denn Magenta TV läuft mit diesen Tarifen ja auch aufm TV.

    Stephi

    19.09.2020, 15:49 #

    @Ninho:
    Ich denke nicht, dass entertain-Tarife zählen, um Disney+ 6 Monate kostenlos nutzen zu können. Die Bedingungen sind ja ziemlich eindeutig (MagenteZuhause- und MagentaMobil-Tarife ab der 3. Generation).

    Trotzdem würde ich es einfach versuchen. Ich habe einen Magenta Zuhause Tarif und ich konnte im Kundenaccount unter Optionen die Disney-Option buchen. Es stand ausdrücklich dabei, dass die Option in den ersten 6 Monaten kostenlos und danach vergünstigt ist. Wenn es bei dir nicht da steht, wird es eben nicht gehen.

Arminius2610

29.09.2020, 10:28 #

Guckt mal alle in eure Telekom-Rechnungen. Bei mir wurde die Option trotz rechtzeitiger Kündigung zum 09.10.20 für den Rest-Oktober berechnet. Die Kündigungsbestätigung habe ich schon am 09.09.20 bekommen. Eine Überschneidung der Kündigung und Abrechnung kommt also nicht in Frage.

Ich scheine auch kein Einzelfall zu sein, wie dieser TelTarif-Artikel beweist:

https://www.teltarif.de/telekom-rechnung-vorausberechnung/news/82093.html

Stephi

29.09.2020, 11:01 #

Ich hatte gestern auch eine teilweise Berechnung der Disney-Option in meiner Rechnung vom 28.09.20. Die Option wurde rechtzeitig gekündigt und die Kündigung per Mail bestätigt am 08.09.20.

Ich habe schon bei der Telekom angerufen und der Mitarbeiter teilte mir mit, dass das Rechnungssystem bei der Rechnung nur berücksichtigt, ob eine Option bei Rechnungsstellung aktiv oder inaktiv sei. Da die Rechnung im Voraus erstellt würde, könne eine Kündigung nicht berücksichtigt werden. Nächsten Monat würde dann der Betrag gutgeschrieben.

Auf meine Beschwerde, dass andere Anbieter sehr wohl in der Lage seien, Kündigungen in der Berechnung zu erfassen, fragte er mich, wo das Problem sei, ich bekäme mein Geld doch nächsten wieder gutgeschrieben. Das System sei bewährt und in Ordnung.

Meiner Meinung nach ist das Abzocke. Für den einzelnen Kunden sind das zwar nur peanuts aber die Telekom zieht insgesamt tausende Euro erstmal von den Kunden ein, bevor die es einen Monat später zurückzahlen. Ein Monat Zinsen für dieses Beträge sind für die Telekom keine peanuts mehr, sondern einkalkulierter Gewinn.

schmuggler

03.10.2020, 10:15 #

@dealdoktor: also, meine ersten 6Monate sind abgelaufen. Habe es erneut abgeschlossen und es hat funktioniert! Bestätigung,…alles erhalten und soeben aktiviert. Der Liebe krofisch sollte mal darüber nachdenken, Anderen doch ab und zu mal Glauben zu schenken und nicht so viel anzuzweifeln…LG 😃

    Stephi

    03.10.2020, 11:22 #

    @schmuggler:
    Das ist doch mal eine gute Nachricht.

    Arminius2610

    03.10.2020, 19:26 #

    @schmuggler:
    Ich habe etwas Angst, die Gratismonate direkt nochmal zu buchen. Wer weiß, ob ich dann, den berechneten Oktober wieder erstattet bekomme.

      schmuggler

      04.10.2020, 08:45 Antworten #

      @bd2610: das darf die Telekom nicht, da fristgerecht gekündigt wurde. Wenn du zum 2.mal abschließt, ist das ja unabhängig vom 1.mal. Aber selbst wenn, n halbes Jahr für 5€ ist zu verschmerzen 😊

      Arminius2610

      05.10.2020, 14:01 Antworten #

      @schmuggler: @bd2610: das darf die Telekom nicht, da fristgerecht gekündigt wurde. Wenn du zum 2.mal abschließt, ist das ja unabhängig vom 1.mal. Aber selbst wenn, n halbes Jahr für 5€ ist zu verschmerzen 😊

      Mit den 5€ hast du recht. Aber was die Telekom darf und was die macht, ist nicht immer dasselbe.

      Das Risiko auf der anderen Seite ist natürlich, dass es das Angebot mit den 6 Gratismonaten nicht mehr gibt, wenn ich erst die nächste Rechnung abwarte. Ich überlege noch ein paar Tage. Mein Option läuft am 08.10. aus.

      schmuggler

      05.10.2020, 17:37 Antworten #

      @bd2610: so läuft das leider bei der Telekom 😣 an deiner Stelle würde ich den Termin abwarten und paar Tage später nochmal probieren. Einspruch einlegen kannst du dann immer noch, wenn die Rechnung nicht stimmt…

    DealDoktor (Benji)

    04.10.2020, 09:29 #

    @schmuggler:

    Danke! Ich schreibe das mal in den Deal.

lexmarkz13

05.10.2020, 08:52 #

@schmuggler bekommt man eine Kündigungsbestätigung? Ich habe gestern bei der Telekom telefonisch gekündigt, da ich in meinem Konto nichts zum kündigen gefunden habe 🙄 Eine Kündigungsbestätigung habe ich noch nicht erhalten. Normalerweise ist am 23.10.20 Schluss und dann könnte ich es neu abschließen – falls der Kundendienst das wirklich rausgenommen hat. Im Vertrag sieht man das nicht – nur auf der Rechnung

    Arminius2610

    05.10.2020, 14:06 #

    @lexmarkz13:
    Ich habe über das Kundencenter gekündigt. Das war wirklich gut versteckt. Die Kündigung musste man erst in den Warenkorb legen und dann "kostenpflichtig bestellen" anklicken. (!?)

    Es kam noch am gleichen Tag eine Bestätigung meiner Kündigung. (Die Auftragsbestätigung kam interessanterweise 4 Minuten nach der Kündigungsbestätigung.)

    schmuggler

    05.10.2020, 17:33 #

    @lexmarkz13: bd2610 hat es genau so beschrieben wies ist. Danke dafür 😊

    lexmarkz13

    25.10.2020, 01:10 #

    Mein Abo ging gestern tatsächlich nicht mehr – Gottseidank 🙃😉 und ich habe gestern dann gleich neu abonniert und auch schon die Bestätigung bekommen – super
    Bis Ende April wieder kostenlos 😊 Ich nutze Disney+ aktuell gar nicht, aber der Winter kommt ja und da hat man mehr Zeit.
    Vielen Dank für diesen super Deal 👍😊

metinmert09

22.10.2020, 18:19 #

Da könnte man überlegen telekom Kunde zu werden

chrisstudent

23.10.2020, 12:49 #

Kann ich nur empfehlen. Lohnt sich doch schon für den Mandalorian!

schmuggler

23.10.2020, 15:56 #

Habe heut die November Rechnung der Telekom erhalten. Fehlbuchungen wurde erstattet. Und Disney+ ist wieder for free 😁

Bolle77

24.10.2020, 00:22 #

Auch bei mir har es erneut funktioniert !!

tillomat

25.10.2020, 07:11 #

Danke, hat prima funktioniert.🤗

greensecret77

26.10.2020, 16:49 #

Supi. Hat geklappt, damit habe ich weitere 6 Monate gratis. Danke.

Menor

28.10.2020, 06:24 #

@schmuggler Einen großen Dank an Dich für die Info. Letzte Woche gekündigt, gestern ausgelaufen. Heute neu abgeschlossen + weitere 6 Monate kostenlos 🙂

tillomat

28.10.2020, 09:12 #

Kann ich bestätigen hat prima geklappt. 😋

Arminius2610

28.10.2020, 09:36 #

Telekom ist merkwürdig. Es geht zwar nur um den Betrag von 14 Cent plus Steuern. Aber die haben mir tatsächlich auf der November Rechnung einen Tag weniger gutgeschrieben als mir auf der Oktober Rechnung berechnet wurde. Was für Ars….cher.

sunnyn

28.10.2020, 09:48 #

Wie geil😃 hat auch bei mir reibungslos geklappt😁 vielen Dank!

Nesquik

28.10.2020, 10:37 #

Schade, kein Telekom-Kunde

Skydro0w

28.10.2020, 11:24 #

Bei mir kommt "Es ist ein Fehler mit dem Login aufgetreten" – aber auf der nächsten Seite bin ich eingeloggt und kann ganz normal auf mein Profil zugreifen? In der App habe ich das gleiche Problem. Weiß da jemand was davon?

MrSteen

28.10.2020, 11:27 #

Erst habe ich über das Kundencenter im Chat angefragt. Da hieß es, ich hätte schon ein Probe-Abo gehabt und damit sei es nicht kostenlos möglich. Dann habe ich es online probiert und ein neues kostenloses Abo über 6-Monate wurde mir dort angeboten – und es hat geklappt; ich habe eine Bestätigung über 6 Monate für 0,00€ erhalten! 🙂

Zisselina

28.10.2020, 11:41 #

Habe gestern meine alte 6 Monatsoption gekündigt. Mal sehen, ob ich wirklich nochmal kostenlos abschließen kann

    lexmarkz13

    28.10.2020, 12:49 #

    @Zisselina aber der Deal geht nur noch bis Samstag – du kannst aber bei Neuabschluss ein späteres Aktivierungsdatum eingeben – bei mir hats funktioniert 😊

      Zisselina

      28.10.2020, 16:25 Antworten #

      @lexmarkz13:
      mhh obwohl die die Kündigungsbestätigung bekommen habe, wird die Option noch als aktiv angezeigt. Kündigungsdatum ist erst der 24.11. – wird wohl daran liegen, mist =(

LowLive

28.10.2020, 13:13 #

Wenn es einmal gebucht wurde, gibt es kein erneutes gratis nutzen. Es wird berechnet. So die Auskunft nach dem es uns berechnet wurde. Auch wenn die Buchungsbestätigung und SMS was anderes gesagt hat. Erfolgte eine Berechnung.

    Stephi

    28.10.2020, 18:57 #

    @LowLive:
    Im schlimmsten Fall kannst widerrufen. Aber ich würde erstmal versuchen, schriftlich mein Recht durchzusetzen.

    Es steht im Kundenaccount, im Warenkorb und in der Bestellbestätigung, dass die ersten drei Monate kostenlos sind. Nirgendwo steht, dass das nur beim erstmaligen buchen der Option gilt.

    Ich habe gestern auch nochmal neu abgeschlossen und von jedem Bestellschritt einen Screenshot gemacht.

      Stephi

      28.10.2020, 19:05 Antworten #

      @LowLive:
      Sorry. Die ersten 6 Monate natürlich.

      Menor

      28.10.2020, 19:10 Antworten #

      Hey Sie haben dir in der Auftragsbestätigung geschrieben, dass die ersten 6 Monate kostenlos sind (im übrigen mit genauen Daten). Damit ist ein rechtsgültiger Vertrag zustande gekommen, den die Telekom nicht ändern und widerrufen kann. (Das Recht gilt nämlich nur für Verbraucher). Ich würde auf Vertragstreue beim Kundendienst pochen…

      Arminius2610

      29.10.2020, 18:41 Antworten #

      @LowLive:
      Interessant wäre zu wissen, wann dein erstes Abo abgelaufen ist und wann die jeweiligen Rechnungen mit den Optionen gestellt worden sind.

      Meine Vermutung ist, dass bei dir der letzte Teilmonat auf der Oktober Rechnung berechnet wurde. (Die Telekom gleicht nicht ab, ob eine Option zum Berechnungszeitpunkt bereits gekündigt ist, sondern nur, ob sie zu dem Zeit aktiv ist.)

      Normalerweise sollte dieser Betrag auf der Folgerechnung wieder gutgeschrieben werden. Wenn du aber vor der Gutschrift schon wieder das nächste Abo abgeschlossen hast, wurde die Option vielleicht nicht wieder gutgeschrieben, sondern sogar der nächste Monat berechnet.

      Bei @schmuggler hat es ohne Probleme geklappt.

      Ich habe vorsichtshalber die Gutschrift abgewartet. Und weiß noch nicht, ob die Option im Dezember berechnet wird oder nicht.

    schmuggler

    29.10.2020, 06:08 #

    Also bei mir alles supi, Vertragsbestätigung, Rechnung,…alles erhalten und wieder 6Monate umsonst.

Tom321

30.10.2020, 00:21 #

Die Gratis-6-Monate wurden mir auch angeboten, obwohl die ersten 6 Monate erst vor 4 Wochen ausgelaufen sind. Die Bestellbestätigung habe ich auch schon bekommen, mal sehen ob es mit dem gratis Angebot nochmal klappt.

Mauschler

30.10.2020, 01:00 #

Bei mir sind die ersten 6 Monate vor 2 Wochen abgelaufen(hatte natürlich auch gekündigt). Gerade nochmal gemacht! Top. Ohne Probleme… Simpsons für mich und noch viel mehr Sachen für den Rest der Familie… 😉

Lobby666

30.10.2020, 11:16 #

Ich hatte die letzten 6 Monate auch schon kostenlos und gekündigt zum 29.10. Bei mir zeigt es jetzt aber Disney+ nur 3 Monate ohne Aufpreis an. Wo finde ich das 6 Monats Angebot?

thomasthm

30.10.2020, 18:50 #

war bei mir auch so.
mir hat es dann ein netter herr im chat für 6 monate abgeschlossen

thorschr

30.10.2020, 21:09 #

@thomasthm: Obwohl du schonmal 6 Monate umsonst hattest?

MarkusEnerwe

31.10.2020, 01:40 #

Finde Disney + sehr schlecht! Sogar meine Kinder möchten es nicht schauen und haben.

bd24873

31.10.2020, 13:20 #

Da steht jetzt nur 3 Monate oder muss man was beachten?

    Arminius2610

    31.10.2020, 14:04 #

    @bd24873:
    Versuche doch über den Chat zu buchen. Mindestens ein Nutzer hat dann trotzdem 6 Monate eingebucht bekommen.

    DoktorSpieler

    31.10.2020, 18:32 #

    @bd24873:
    Bei mir steht auf der Dealseite 3 Monate, wenn ich aber den Bestellprozess starte, steht dort dann direkt 6 Monate.

    Stephi

    01.11.2020, 15:32 #

    @bd24873:
    @DoktorSpieler:
    Ich vermute, die Aktion wurde vorzeitig beendet. Statt erst ab heute gibt es schon ein paar Tage früher nur 6 Monate gratis.

schmuggler

02.11.2020, 08:48 #

Was heißt da nur 6 Monate? Halbes Jahr ist doch völlig ok…

    Arminius2610

    02.11.2020, 09:21 #

    @schmuggler:
    Ups. Ich wollte eigentlich "3" schreiben.
    Du hast völlig Recht. Wobei auch 3 Gratismonate okay wären. Trotzdem würde ich mich ärgern, wenn ich nicht früh genug genug gebucht hätte und dann die Aktion vorzeitig von 6 auf 3 Monate geändert wird.

Menor

04.11.2020, 15:18 #

Heute kam die Rechnung, alles richtig… 12 Monate umsonst… Sogar noch eine anteilige Erstattung von Oktober

Kommentarbild von Menor

    Arminius2610

    04.11.2020, 18:07 #

    @Menor:
    Dann hat die Telekom es ja doch richtig gemacht. Ich hatte Angst, die Erstattung nicht zu bekommen und deshalb erst die zweiten 6 Gratismonate bestellt, nachdem die Erstattung berechnet war.

    Irgendwer hat hier beschrieben, dass ihm der zweite Zeitraum trotzdem berechnet wurde, aber es scheint ja doch zu funktionieren 👍

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