Die kleine Hexe gratis in der ZDF Mediathek

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

Bildschirmfoto_2020-12-27_um_10.39.34

Bis zum 01.01.2021 könnt ihr in der ZDF Mediathek den Film „Die kleine Hexe“ kostenlos anschauen.

Beschreibung:

DIE KLEINE HEXE

Nach dem Weltbestseller von Otfried Preußler

Die kleine Hexe hat ein großes Problem: Sie ist erst 127 Jahre alt und damit viel zu jung, um mit den anderen Hexen in der Walpurgisnacht zu tanzen. Deshalb schleicht sie sich heimlich auf das wichtigste aller Hexenfeste – und fliegt auf! Zur Strafe muss sie innerhalb eines Jahres alle Zaubersprüche aus dem großen magischen Buch auswendig lernen und allen zeigen, dass sie eine gute Hexe ist. Doch Fleiß und Ehrgeiz sind nicht wirklich ihre Stärken und obendrein versucht die böse Hexe Rumpumpel mit allen Mitteln zu verhindern, dass sie es schafft. Zusammen mit ihrem sprechenden Raben Abraxas macht sich die kleine Hexe deshalb auf, um die wahre Bedeutung einer guten Hexe herauszufinden. Und stellt damit die gesamte Hexenwelt auf die Probe…

lexmarkz13

27.12.2020, 10:51 #

Danke für den Hinweis – aktuell sind einige Weihnachtsklassiker in der Mediathek – ich schaue mir zur Zeit Prinzessin Fantagiro an – da gibts 10 Folgen a 90 min – ziemlich zeitaufwendig aber schön – auch mein Mann schaut mit – ist aber nicht mehr allzulange verfügbar

lone

27.12.2020, 11:00 #

Sehr schöner Film!

__Gelöschter_Nutzer__

27.12.2020, 12:38 #

Mit MediathekView kann man sich den Film schichern: https://mediathekview.de/

jumper2000

27.12.2020, 15:24 #

Der Film ist sehr ansehenswert .. Karoline Herfurth als kleine Hexe ist gut und schön

Kommentar verfassen