DeutschlandCard: bis zu 350 Punkte im Monat ohne Einkauf fĂŒrs Lesen von Prospekten
So gehtâs weiter mit der DeutschlandCard.
Mehr kleine Info als ein Deal, aber doch bestimmt interessant fĂŒr manche: mit dem Anschauen von Prospekten bei DeutschlandCard kann man Punkte abstauben ohne extra einkaufen zu mĂŒssen – ich habe mich mal durch die DeutschlandCard Prospekt-Welt geklickt und mir die angebotenen Prospekte angeschaut, eine Stunde spĂ€ter hatte ich etliche neue Punkte aufm Account.
Man bekommt fĂŒr das Anschauen eines Prospektes 2 Punkte, dadurch kann man tĂ€glich 26 Punkte und monatlich maximal 350 Punkte (= 3,50âŹ) ergattern. Bei mir funktionierte auch das mehrmalige Anschauen derselben Prospekte, es wurde wiederholt getrackt.
DeutschlandCard Prospekte Punkte – so gehts:
Ihr wollt euch auch gern DeutschlandCard Prospekte Punkte sichern? Das geht ganz einfach!Â
- Einloggen & PLZ eingeben bzw. Standortfreigabe erteilen
- Angebote in deiner NĂ€he angezeigt bekommen
- In Prospekten blĂ€ttern und dafĂŒr DeutschlandCard Punkte erhalten
DeutschlandCard Punkte durch Prospekte lesen: wichtige Infos
Die DeutschlandCard Punkte werden erst nach ca. einer Stunde gutgeschrieben. Also nicht wundern, wenn sie nicht direkt auftauchen. Danke fĂŒr den Hinweis @Peter_Shaw![/info]
DeutschlandCard Prospekte Punkte geht nicht?
Ihr habt das GefĂŒhl das mit den DeutschlandCard Prospekte Punkten funktioniert nicht? Ihr habt zwar Prospekte gelesen, seht aber keine gutgeschriebenen DeutschlandCard Punkte?Â
Oft hilft hier schon ein bisschen Geduld! Wie erwĂ€hnt, werden die Punkte euch nicht sofort nach dem Lesen gutgeschrieben. Sondern es kann durchaus etwas dauern (ca. 1 Stunde), bis ihr sie in eurem Account sehen könnt.Â
In der App ist die Prospekt-Welt hinter den 3 Punkten unter Service erreichbar und auf der Webseite siehe Deallink.
đ©ș - Dieser Deal lĂ€uft schon eine gewisse Zeit -
vom Doc hochgeholt fĂŒr alle, die ihn vielleicht noch nicht gesehen haben.
Wenn du ĂŒber einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als VergĂŒtung. FĂŒr dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere BeitrĂ€ge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten VerkĂ€ufen.
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.












PLZ 25337 Globus Baumarkt 2Punkte
@Jale_6161: na, da hat das kleine Elmshorn ja mal was zu bieten. đ
@Jale_6161:
Besten Dank, heute sah es sonst ja wirklich mau aus mit Zweipunkteprospekten.
– den gibt’s heute auch wieder
heute wohl leider nicht mehr
Gibt es in der App ĂŒberhaupt noch Prospekte-Punkte oder nur noch ĂŒber die Webseite? AuĂerdem ist in der App der Prospekte-PunktezĂ€hler verschwunden!
bei mir war er gestern Abend noch da. Aber Punkte heute: Fehlanzeigr
der ZĂ€hler ist bei mir noch da, eben nachgeschaut.
16244 GetrÀnke A-Z 2 Punkte
@Jale_6161:
Danke, hat gerade funktioniert.
jetzt scheint es wieder loszugehen mit der Suche…
87484, expert, Webseite
Hab da leider nix. Drecks Ding. Kann mich so langsam von Deutschlandcard abmelden
Ja, ist schon wieder schwierig, etwas zu finden.
@Chriska:
Heute bin ich auch froh, gleich kurz nach der Geisterstunde (per Browser) geklickt zu haben. Denn da gab es bei mir sogar noch einen alleinstehenden ZweipunkteÂproÂspekt: Jetzt hingegen ist sowohl dort als auch unter zahlreichen anderen PostÂleidzahlen gar nichts mehr zu finden. đ„ș
Bei mir ist der Punkte ZĂ€hler auch nicht mehr da. Komisch das ganze
also ich habe den ZĂ€hler noch
bei mir ist er nun auch weg. komisch.
Heute immer noch:
16244 GetrÀnke A-Z 2 Punkte
stimmt, ist bei mir jetzt auch weg, aber dafĂŒr funktioniert 16244 noch, GetrĂ€nke A bis Z, Webseite
20095 Pflanzen-Kölle Gartencenter 2 Punkte
20095 geht bei mir schon nicht mehr, weder in der App, noch auf der Website.
13347 GetrÀnke Hoffmann gibt 2 Punkte, nur auf der Website!
46240 in der App: Globus Baumarkt
Danke, hat geklappt. đ
PLZ 63768 Globus 2fach punkten
PLZ 85123 Globus-Baumarkt 2fach punkten
heute gab es in der App immerhin 1 Prospekt mit 2 Punkten
jetzt grad PLZ 63768 2fach in der App : Globus Prospekt
Bisher klappte das tÀgliche Prospekte blÀttern mit Punkten sehr gut. Hoffe das bleibt auch die kommenden Tage noch so.
16244 GetrÀnke A bis Z, Webseite, 2 Punkte
63767 ist bei mir schon nicht mehr verfĂŒgbar
Blöderweise schmeiĂt mich @DealDoktor jetzt immer raus, obwohl ich anklicke „angemeldet bleiben“.
Ist auch etwas nervig, wenn man sich jedes Mal wieder neu einloggen muss.
@Pointhunter: Das dĂŒrfte wohl an den Browser-Einstellungen oder dem Internetzugang (wechselnde IPs) liegen. Bei Klick auf âangemeldet bleiben“, bleibt man es schon auch eine lĂ€ngere Zeit, selbst bei Nicht-AktivitĂ€t.
jetzt grad PLZ 50733 Möbel Ostermann 2fach, Webseite
Danke, hat geklappt.
Hat diesen Monat bis jetzt tĂ€glich geklappt, dank des tollen Teamworks hier đ
dem schlieĂe ich mich gerne an.
âDer PunktezĂ€hler bei den Prospekten ist aktuell nicht verfĂŒgbar, da es momentan nur sehr wenige oder teilweise gar keine Prospekte gibt, fĂŒr die Punkte vergeben werden.“
deutschlandCard war halt noch nie logisch.
ich vermute mal, dass es vorbei ist mit punkten fĂŒr Prospekte
@bd37774:
Auch im Februar bislang jeden Tag Punkte erblÀttert.
@evafl21 Ich beobachte dieses Spiel von der Deutschland Card seit einer Weile und denke, dass das nun eingestellt wurde. Es wird keine Punkte fĂŒr die Prospekte mehr geben.
@ Monel: Aktuell lĂ€uft es doch sehr gut ĂŒber die Webseite. Bislang jeden Tag easy die Punkte erblĂ€ttert.
wÀre gut wenn man die plz hÀtte wo diese angezeigt werden. hatte gestern keinen Erfolg, heute mit 50733 ein Prospekt von Ostermann mit 2 pkt
@ifeelgood: Also, ich hab geblĂ€ttert wie blöd – ein einziges mal 10 p bekommen, aber da stand auch Inspirationswelt. (Keine Ahnung, was und wie mit Insp-welt ist). 10x nix bekommen. Teilweise die gleichen Prospekte.
Bisher brauchte man nur 3x zu blĂ€ttern oder so. hab es leider selten,fast nie, gemacht. nun wollte ich doch mal ein biĂchen blĂ€ttern, schon funzt es nicht mehr. Es gelten wohl nicht mehr alle Prospekte. Habe vorhin mal EINEN Prospekt gesehen, wo was von 2 P stand. das ist aber mehr als mĂŒhsam. War es ja vorher schon, aber jetzt… geht gar nicht. muss man jetzt auch den kompletten Prospekt durchblĂ€ttern oder reichen einige Seiten. Die Angaben dazu halten sich ja sehr bedeckt.
@cashqueen:
Momentan konnte ich auch nur in den KarnevalshochÂburgen Köln, Mainz und DĂŒsseldorf einen ZweipunkteÂprospekt finden â das ist aber auch immer derÂselbe von Aldi SĂŒd.
Und wie du schon richtig bemerkt hast, werden seit etliÂchen Monaten wirklich nur noch jene Prospekte gewerÂtet, unterhalb derer »Lesen & Punkten +1ᔫ (oder halt +2á”) angezeigt wird. Hast du das WerbeblĂ€ttchen dann aufgeÂrufen, findest du den entsprechenden Hinweis »Du samÂmelst +xá” Punkte beim Lesen« ja auch noch mal rechts oberhalb der Prospektseite. Allerdings reicht es dabei stets auch, lediglich 2 bis 3 Seiten anzuklicken und dann einfach wieder per ALtâŻ+âŻLinkspfeil ins HauptÂmenĂŒ zuÂrĂŒckzukehren.
Dummerweise wird ĂŒbrigens jeweils selbst der erste solÂcher »qualifizierter« ProÂspekte nicht gezĂ€hlt: Du muĂt also mit ZweipunkteproÂspekÂten 14 mal und bei EinpunktÂprospekten sogar 27 mal klicken, um das Tageskontingent zu erfĂŒllen.
Die Inspirationswelt jedoch ist halt eine andere Baustelle â da geht’s nicht um regionale EinzelhĂ€ndler, sondern um Werbung seitens der DC-Partner oder verÂschiedener anderer Werbewichtel. Das klappt bei mir zur Zeit aber auch ganz gut, d.âŻh. etwa einmal pro Woche bekomÂme ich als »Schmerzensgeld« 10 inspiÂÂrierende Punkte gutgeÂschrieÂÂben und bin sicher bald eine gute Partie. đ°đ°ââïž
@Rapunzeloid: @Rapunzeloid:
Oh, schon seit etlichen Monaten lĂ€uft dieses frustrierende Spiel? Ich dachte, seit Jahresbeginn! Daran erkennst Du – ich habe mich bisher erfolgreich davon ferngehalten!
Irgendwann habe ich dann die aufmunternde Zeile der 2-Punkte-Gabe gefunden und losgelegt! Zuerst mit der RĂŒckwĂ€rtstaste, dann aber die Webseite 3 x aufgemacht und geclickt, die nĂ€chste geclickt… und wieder zum Anfang zurĂŒck! Aldi Nord, Aldi SĂŒd. Der guĂeiserne Herztopf ist ja wirklich herzig! Ich hoffe, dass er hier auch noch einfliegt, die StraĂen sind ja inzwischen frei und die nĂ€chste Zukunft verspricht hier – nein, doch nicht. GeĂ€ndert auf -1°. Wenn der Hahn krĂ€ht auf dem Mist… Die polaren LĂŒfte sind wieder im Anmarsch!
Gerade nachgeschaut – weder in der nĂ€chsten noch der vorherigen Woche ward der Herzitopf im kĂŒhlen Norden gesehen. Das bricht mir doch das Ebensolche!
@cashqueen:
Es ist natĂŒrlich bitter, daĂ der Aldi-Ăquator euer Land nördlich von HesÂsisch Uganda teilt und du ausgerechnet in der »falschen« Zone wohnst.
Aber vielleicht ist die ganze Suche ja ohnehin mĂŒĂig, hast du denn ĂŒberÂhaupt einen Induktionsherd fĂŒr diesen guĂÂeisernen Herzileintopf? Mit einer anderen HerdÂart mĂŒĂtest du ob des nicht zu den runden KochÂfeldÂÂformen passenÂden TopfboÂdens ansonsten ja immer gleich die KĂŒche mitÂheizen. Und derlei wĂŒrde organisierten Sparbrötchen, wie uns, doch gar unertrĂ€gliche Seelenqualen bereiÂten. âšïžđ§
@Rapunzeloid:
Ich habe eine kleines zusÀtzliches Induktionsfeld, da der Herd nicht immer so will wie ich will. Allerdings gehe ich davon aus, dass die WÀrmeverteilung in alle Bogen und Spitzen kriecht.
Das mit Uganda und ?? war mir bisher fremd, mutet mich auch sehr eigenartig an. Obwohl es bei uns nicht wirklich kalt ist, kann ich darin doch noch eine gewisse Assoziation sehen.
@cashqueen:
Auf einem Induktionskochfeld sollte es selbstverstĂ€ndlich klappen, daĂ ein guĂeiÂserner (also magnetischer) Topf trotz einer Bodenform mit Ecken und SpitÂzen vollÂstĂ€ndig erhitzt wird, da bei diesem Kochprinzip die WĂ€rme ja direkt im KochgeÂschirr und nicht im Kochfeld entsteht.
Die von euren Landeskindern gewĂ€hlte Bezeichnung »Hessisch Uganda« hatte ich ĂŒbrigens auch erst neulich entdeckt, als ich fĂŒr »Pompon« einen Link mit der ErÂklĂ€Ârung fĂŒr eure »sibirisch kalte« Nordprovinz:
âź© https://t1p.de/Hessisch_Sibirien
suchte. Der dortigen Fachsimpelei konnte man dann schlieĂlich entnehmen, wie dieser Name zustande kam: dem Kfz-Kennzeichen fĂŒr Hanau geschuldet. Nur bei »Hessisch Kongo« ist man auf Vermutungen angewiesen â vielleicht ist es einÂfach bloĂ der afrikanischen politischen Gliederung, da der unterste Zipfel der DemoÂkraÂtischen Republik Kongo sich halt ein StĂŒck sĂŒdlicher als Uganda befindet, geÂschuldet. đ€·ââïž
@Rapunzeloid:
Ach, und hat der DD mir mein Geschreibsel wieder gelöscht… angeblich soll es mittels RĂŒckwĂ€rtstaste wieder zum Leben erweckt werden, aber leider ist das nicht wirklich zutreffend. Ărztliche Aussage halt…
Nun, Hanau war mir mal recht nahe in einem anderen Leben, aber lassen wir das. Hessische Rindviecher sind mir gut bekannt, nicht allzu fern und absolut zutreffend, begegnen sie dir tĂ€glich beim Almabtrieb! Ansonsten gibt es viele, die ohne FĂŒhrerschein fahren, auch ich gehörte mal zu eben diesen.
Damit meinst du aber sicher nicht den unerbittlichen Wortfilter, sondern die UnÂart, daĂ man â trotz geschĂŒtzter DDâCookies â hin und wieder einfach rausgeworÂfen wird, so daĂ der Tab verschwindet (analog dem eigenen »StrgâŻ+âŻW«)?
Den verlorenen Tab solltest du dann per »StringâŻ+âŻShiftâŻ+âŻT« zurĂŒckbekommen und das Wichtigste â das zur Zeit des GAUs geöffnete Editorfenster â kriegst du âŻeâŻvâŻeâŻnâŻÂtâŻuâŻeâŻlâŻl⯠wieder, indem du unterhalb des Kommentars, den du gerade beantworten wolltest, nochmal auf »Antworten« klickst. Und manchmal bedarf es dann obenÂdrein auch noch der Tastenkombination »StrgâŻ+âŻZ«, mit der man ja im EditorfenÂster stets mehrere Schritte, also Eingaben, rĂŒckgĂ€ngig machen kann (vorwĂ€rts geht’s jeweils per »StrgâŻ+âŻY«).
Aber lynch mich bitte nicht, falls es bei dir doch nicht klappen sollte. đ°
PS:  Zur Sicherheit nehme ich lĂ€ngere Kommentare, an denen ich gerade feile, immer mal in die Zwischenablage und hefte sie dort an â die ĂŒberdauern dann sogar einen Neustart und fallen nicht mal unter das 25er-Limit.
@Rapunzeloid: Jetzt war ich noch verwirrter und hab den Herrn Google befragt. Dieser prĂ€sentierte mir eine reiche Auswahl AfH-Modelle, jedoch erfolgte auch diese Information: Die gröĂten IrrtĂŒmer: Strg auf der PC-Tastatur steht fĂŒr String.
Ja, manchmal zeigt der neuerliche Antwortversuch sich gnÀdig, mit zusÀtzlichem Tanga und Z habe ich es ob der hier bekannten KÀlte noch nicht ausgetestet.
Falls Dir mein just erfundenes KĂŒrzel unbekannt sein sollte, erfĂ€hrst du den genauen Wortlaut gern per pn.
@cashqueen:
Ups, da hab ich mich doch wieder mal verplappert.
Nachdem es nun aber schon heraus ist, wofĂŒr diese AbkĂŒrzung wirklich steht, sollst du auch gleich ein paar andere Geheimnisse des PCâHackbretts erfahren:
âź© https://t1p.de/Stringentes
Nicht nur diese recht unbekannte Konifere, selbst die deutlich bekannte Vicky konnte sich ja leider nicht beÂdeckt halten. Letztere verriet uns dann auch schlieĂlich unter Victoria’s Secret, wo man sexy WĂ€sche findet.
Nur den ultimativen Tip, wo man die ReizwĂ€sche auch zu reizvollen Preisen bekommt, hab ich jedoch ebensoÂwenig đ„ș. Meine sponÂtanen Versuche, per »VâString«, »GâString« und »TâString auf der Tastatur ins SchlĂŒpÂferparadies zu gelangen, waren jedenfalls leider bislang erÂfolglos.
Wahrscheinlich muĂ ich mir ja doch selbst einen schicken Tanga strickenâŻđ§¶. Damit wĂ€re ich dann auch bei den aktuellen Minusgraden, da uns jetzt ĐДЎ ĐĐŸÂŃĐŸĐ·Â erneut heimÂsucht (da steckt doch bestimmt wieder Iwan der SchreckÂliche dahinter!) hinreichend warm geÂkleidet.
Das mit der Inspirationswelt hat sich mir noch nicht ganz erschlossen.đȘ
@cashqueen:
Das ist einfach nur ein Gewinnspiel, bei dem tĂ€glich 1000 mal 10 Punkte, 100 mal 100 Punkte sowie 10 mal 1000 Punkte verlost werden. Einige Leute hier haben ja wohl auch tatsĂ€chlich schon mal die Tageshöchstsumme kasÂsiert, wie du den nun schon einige Zeit zurĂŒcklieÂgenden Wortmeldungen entnehmen kannst.
ja, denke ich auch. wenn ich die Wahl habe, ob ich DC oder PB nutze, dann immer Payback.
@evafl21: als PB noch bei Rewe war, konnte man ja richtig gut absahnen…
Ich habe diesen Monat bisher jeden Tag die volle Punktzahl erblĂ€ttert. Allerdings zu 95% ĂŒber die Website.
jepp, ich auch, sogar zu 100% ĂŒber die Webseite. total unlogisch, jeder App Anbieter versucht normalerweise die Nutzung der App zu pushen…
Auch von meiner Seite vielen Dank an euch alle fĂŒr das tolle teamwork!
Wundert mich auch, dass es ĂŒber die Webseite sehr gut klappt – ĂŒber die App aktuell aber nicht, bzw. erheblich schwerer etwas zu finden.
Hab bisher kein Prospekt mit Punkten gefunden fĂŒr heute. 6 verschiedene ausprpbiert
bitte mit PLZ 50733 probieren Ostermann 2 Pkt. online, heute geklappt
Danke hatte funktioniert. DafĂŒr heute nichts
gestern & heute leider nichts gefunden
bitte mit PLZ 50733 probieren Ostermann 2 Pkt. online, heute geklappt
@bd37774:
Hat bei mir auch heute frĂŒhmorgens geklappt. Allerdings nur ĂŒber die Webseite erfolgreich gewesen.
Super, hat geklappt. Vielen Dank
4 Punkte!!! Der Wahnsinn!!
und es muss wohl jetzt immer ein anderer Prospekt sein, frĂŒher konnte man alle Prospekte mehrmals tĂ€glich blĂ€ttern.
Wobei mir vom Soll 20 P abgezogen wurden, aber nur 4 gutgeschrieben. Wie verstehe ich das denn nun??
Man kann das gleiche Prospekt mehrmals auswĂ€hlen und einmal blĂ€ttern. Das reicht fĂŒr 26 Punkte am Tag.
Also, nun wurde mir doch alles gutgeschrieben. Das ist wohl das erste mal ĂŒberhaupt, dass ich die voll Punktzahl an einem Tag erreicht habe. Jetzt werde ich mal schauen, dass ich das auch in der nĂ€chsten Zeit mache!
@cashqueen:
In zwei Raten werden die Punkte immer dann gutgeschrieben, wenn du das Klicken zu lange unterbrochen hattest. Auch das verspĂ€tete DrĂŒcken auf den gelben Schalter mit »Weitere Prospekte anzeigen« unterhalb der ProspektĂŒbersicht oder das Neuladen der Seite kann diesen Effekt haben.
@Rapunzeloid:
Du kennst dich aus!! Es steht ja auch dabei, es dauert 1 Std. bis zur Gutschrift der Punkte. Allerdings waren schon ca 3 Std. um und die ersten 4 PĂŒnktchen wurden ziemlich flott gutgeschrieben. Ich hab aber auch gar nicht so genau gezĂ€hlt, nur wurde mir ein Satz: Sie können diesen Monat… ja, dann stand da 328, meine Gutschrift waren aber nur 4 Punkte. Das irritiert!
350 Punkte kannst du max. pro Monat erblĂ€ttern, allerdings nur max. 26 Punkte pro Tag. Nur Prospekte mit Angabe von 1 oder 2 Punkten sind hierfĂŒr interessant. Steht unter dem Prospekt nichts, dann gibt es hierfĂŒr keine Punkte.
Wenn ihr der Inspiratationswelt zur Abwechslung auch etwas Unterhaltsames entlocken wollt, wĂŒrde ich ĂŒbrigens empfehlen, mal ein fremdlĂ€ndisches VPN zu nutzen. Dann nĂ€mÂlich wird ein GroĂteil der Werbung gleich in »eurer« neuen Sprache angezeigt.
Vor allem das NiederlĂ€ndische empfinde ich ja als sehr kurzweilig, wenngleich sich mir auch noch nicht alles vollumfĂ€nglich erschlieĂt: Heute jedoch ging es zweifellos um die Gefahren von Fleischbergen sowie Eisbergen. đ
ich bin diesen Monat bisher auch ganz zufrieden, habe auch jeden Tag meine 26 Punkte erblĂ€ttert. die letzten Tage gab es unter 50733 bei mir jeden Tag vier Prospekte mit zwei Punkten zur Auswahl, ĂŒber die Webseite.
Aber: das vielleicht noch mal fĂŒr alle, die etwas unsicher sind wie das mit den Punkten genau funktioniert. es reicht ein einziger Prospekt, der bepunktet wird. ihr könnt diesen einen Prospekt immer wieder aufrufen und es reicht, wenn man nur die erste Seite umblĂ€ttert (bei mir zumindest). weitere Seiten bringen keine weiteren Punkte. Prospekt anklicken, einmal blĂ€ttern = 2 Punkte (oder 1 Punkt), je nachdem, was dran steht. und ja klar, natĂŒrlich kriegt man nur Punkte fĂŒr die Prospekte, an denen es auch dran steht.
Hatte heute auch vier Prospekte mit jeweils 2 Punkten zur Auswahl. Plz 50733.
…. aber wieder nur auf der Website.
Gestern in 50733 fĂŒndig geworden. Heute habe ich wieder nichts
Heute finde ich keine Punkte
Ich finde leider auch keine Punkte
Hat heute (13.02.) schon jemand bepunktete Prospekte gefunden?
PLZ 63768 doppelt punkten bei Expert in der App
@schnapp20:
Ja, beispielsweise in 81675 gibt’s aktuell gleich drei Prospekte mit doppelter Punktzahl.
Danke @Rapunzeloid. Hat geklappt – aber wieder nur auf der Webseite.
@ Rapunzeloid: Danke, hat geklappt.
In 73614 sind es auch 3 gleiche Prospekte mit doppelter Punktzahl (METRO)
bei mir waren alle drei genannten Postleitzahlen jetzt schon nicht mehr gepunktet, weder auf der Webseite noch in der App.
dafĂŒr gab es bei 87484 noch einen bepunkteten Prospekt von expert ĂŒber die Webseite.
So, morgen noch und dann bin ich durch – wie die meisten von euch wahrscheinlich auch. Lief doch diesen Monat wieder deutlich geschmeidiger als im Januar. Allerdings vor allem wegen eurer Tipps ĂŒber die Webseite. ich glaube, ĂŒber die App erreicht man auch diesen Monat nicht viel…
vielen Dank, hat funktioniert
Danke die PLZ hat bei mir grad auch funktioniert. Alles andere ging nicht
@Pointhunter:
Geht auch nicht mehr đ© Bin zu spĂ€t
Mal wieder 100 Punkte in der Inspirationswelt gewonnen.
@ifeelgood:
Herzlichen GlĂŒckwunsch, das ist doch mal wieder ein schöner Gewinn, der dich zugleich fĂŒr deine doch etwas lĂ€ngere Durststrecke der letzten Zeit entschĂ€digen dĂŒrfte. đ„
Ich nehme jedoch an, daĂ damit dein inspirierender Werbekonsum des Vortages entschĂ€digt wurde â denn so schnell wird diese Art von Punkten ja eigentlich nicht gutgeschrieben.
@ Rapunzeloid: Dankeschön. Inspirationswelt-Punktegewinn ist stets vom Vortag. đ
PLZ 12055 2 Punkten bei Expert ĂŒber die Webseite.
Geschaft ich bin durch…
@Jale_6161: Den hatte ich nach langem Suchen auch gefunden. eventuell mĂŒsst ihr „weitere Prospekte anzeigen“ anklicken. Bei mir war er ziemlich weit unten.
Ich bin auch durch…
Euch noch viel Erfolg und einen schönen Valentinstag!
Alternativ findet man derzeit im Browser auch unter PLZ 13088 und 16356 einen ZweiÂpunkteprospekt â der ist jedoch vom selben HĂ€ndler (»TEDi Discount«) wie jener unter der von »Jale_6161« genannten Postleitzahl und verschwindet sicher gleichzeitig. âł
PLZ 10997 2 P Tedi
06886 Tedi Webseite
Ich bin dann fĂŒr diesen Monat durch, heute war es echt schwierig, alle vorher genannten PLZ gingen schon nicht mehr.
Danke an alle đ€
@Samasamo1: Dankeschön, hat geklappt. Bin nun auch durch fĂŒr Februar.
vielen Dank, ich brauche noch 1 Tag đ€©
Danke. Hat bei mir gekappt
@Samasamo1:
Danke. War bei mir genauso, bis gestern lief der Monat eigentlich ziemlich flĂŒssig, der Endspurt heute war echt zĂ€h.
Leider hier auch keine Punkte mehr
Jetzt sind wieder Punkte da.
@bd36346: VerrÀtst Du bitte auch noch, wo?
@Catweazle_26 natĂŒrlich bei der PLZ auf die sich der Kommentar bezieht siehe dort.
@bd36346: Yepp, das war auch meine Vermutung, aber da war halt 20 min. spĂ€ter nix mehr. đą Daher meine Frage.
Gerade wieder on 06886 bei Tedi das Prospekt mit punkten
Dankeschön hat geklappt đ
Jetzt schon wieder weg, man muss frĂŒh dran sein.
bei mir tauchen ĂŒber die Webseite gar keine Prospekte zu den genannten Poszleitzahlen hier auf⊠da wirkt es, als wĂŒrde die Seite laden und arbeiten, aber es tut sich gar nix.
hab schon 3 Tage nichts mehr gefunden…
Zwar bin ich nun schon seit gestern fix und fertig 𫩠mit dem Prospektpunkteklicken, aber aus Neugierde hab ich kurz nach der GeisterÂstunde und jetzt noch mal in allen LandesteiÂlen nach bepunkteten WerbeblĂ€ttchen gesucht: Leider erfolglos.
Vermutlich gibt es ja neben dem tĂ€glichen auch ein wöchentliches Limit. Ich drĂŒck jedenÂfalls allen noch Suchenden heftig die DĂ€umchen, daĂ es ab morgen wieder besser wird.âŻđ€
@Rapunzeloid: Danke, schauen wir mal. Wenn Du durch bist, werden dann ĂŒberhaupt noch Punkte angezeigt, wenn auch ausgegraut? Na hoffentlich nicht auch noch ein monatliches Limit.
@Catweazle_26:
Ja, auch nachdem man sein persönliches Tages- oder Monatskontingent ausgeÂschöpft hat, sieht man erfreulicherweise immer noch, wenn es irgendwo punkÂterelevante Prospekte gibt. Aber die sind dann natĂŒrlich ausgegraut, so daĂ man da besonders genau hinschauen muĂ.
06886 Gibt es wieder Punkte ^^
@BVBLucky: Danke, und durch. đPuh, das war zĂ€h diesen Monat, da bin ich ja auf MĂ€rz gespannt. Danke an alle, die PLZ geteilt haben.
Schade ich hab da grad keine mehr. Hab jetzt wieder 8 PLZ durch und keine Prospekte gefunden. Hab noch 76 Punkte offen
bei mir geht auch nichts mehr
klappt leider nicht mehr
27374 geht gerade, Webseite. Dort gibt es zwei Prospekte von Combi mit jeweils 2 Punkten.
Leider jetzt nicht mehr
71717 gerade eben 2fachâŠ
@Bostonian: ErgÀnzung
zeigt leider nicht mehr an
71717 ist bei mir nicht mit Punkten
@bd37774: War ungefÀhr 1 h nach der Meldung von @Bostonian wieder erledigt. Momentan hilft wirklich nur dran bleiben.
Aus irgendeinem Grund spinnt sich DC beim Bonscan z. Zt. mit den Lidlbons bei mir einen ab und behauptet immer „maximale Anzahl an Scans bei diesem HĂ€ndler erreicht“, obwohl es der erste Bon der Woche ist. FrĂŒher haben die Lidlbons gut funktioniert. Deswegen will ich Lidl jetzt erstmal weglassen, habe aber noch 2 Bons da, von Anfang des Monats, s. Anhang. Falls jemand Interesse hat, PN. Ansonsten werden sie halt gelöscht.
wenn du die Bons noch hast, wĂŒrde ich probieren ob ich sie einlösen kann đ
@Birgit01a: Du hast eine PN. đ
Ich hab heute wieder kein Prospekt gefunden. Meine letzten ca 70 Punkte kriege ich hoffentlich noch zusammen
@Randy44: Ich suche auch noch fĂŒr heute – habe bislang auch nichts gefunden⊠đ
Ist ein ziemlicher K(r)ampf geworden mit DC
Scheint im Moment auch technische Probleme zu geben, habe heute beim GlĂŒcksrad 10 Punkte auf einen Kassenbon erdreht, in meinem Konto erscheinen 10 Punkte fĂŒr einen Drogeriebon
Dito.
lĂ€uft ja dort⊠dann hab ich den wohl so auch. wenn er denn dann mal erscheintâŠ
Ebenfalls. Egal, DM habe ich noch einige da. Gleich mal testen.
@bd23918:
Bei mir auch đ
finde das langsam nicht mehr ok, was DC da abzieht. Man muss die Dinge schon gescheit formulieren.
@ evafl21: Ruhe bewahren. So schlimm ist das nun auch wieder nicht.
ich finde es schon Àrgerlich, wie oft ich den Punkten hinterherrennen muss. Da ist PAYBACK wesentlich unkomplizierter.