Bekannt aus:
Anmelden
664

Produktrückruf!!! Desinfektion Gratis durch Coupon im dm-Prospekt

Zum Deal

Wichtig! Produktrückruf!

Produktrückruf: O3 Solution

EAN: 4270001245113

Betroffen: Chargen 2201 und 2202

„Gehalt an Aktivchlor in diesen Chargen niedriger als die auf dem Etikett deklarierten Werte ist.“

Quelle: https://www.hna.de/verbraucher/rueckruf-corona-desinfektionsmittel-rossmann-dm-drogerie-gesundheit-kassel-hna-zr-90145644.amp.html

Im dm Prospekt entdeckt: 

Gratis Desinfektion Spray von O’Solution 150ml

Mit diesem Coupon könnt ihr euch in eurem DM Markt Gratis Desinfektion Spray von O’Solution 150ml bis zum 24.12.2020 abholen.

  1. Produkt aus dem Regal nehmen
  2. Coupon an der Kasse vorzeigen
  3. Desinfektion Spray mit nach Hause nehmen

Pro Kunde ein Coupon

Nur solange Vorrat reicht

(vom Doc bearbeitet)

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (100)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • @DealDoktor:
    Ich war heute in einem dm Markt und wollte den Coupon einlösen.
    Mir wurde gesagt, daß der Hersteller das Produkt zurückgerufen hat. Und tatsächlich: https://www.produktwarnung.eu/2020/12/18/rueckruf-rossmann-ruft-desinfektionsmittel-o3solution-zurueck/22009
    „Der Kundeninformation zufolge wurde der Rückruf auf Grundlage einer behördlichen Anordung veranlasst, Kunden werden aufgefordert, betroffene Desinfektionsmittel zurückgeben. Den Grund der behördlichen Anordnung nennt Rossmann nicht.“
    https://www.berliner-zeitung.de/news/verkaufsverbot-rossmann-ruft-desinfektionsmittel-zurueck-li.127068
    Auf dm.de und rossmann.de habe ich diesbezüglich nichts gefunden.

  • @DealDoktor:
    Der Produktrückruf betrifft wohl nur Rossmann.
    Von einem Rückruf seitens dm habe ich keine Information. Auf einen Aushang, wie bei Rossmann geschehen, habe ich im Markt nicht geachtet. Dm hat das Produkt wahrscheinlich vorsorglich aus dem Sortiment genommen.
    Auf der Homepage von dm findet man nur einen aktuellen Rückruf für„dmBio Vegane Elisen Lebkuchen…“
    Aber auch auf der Rossmann Homepage ist keine Pressemeldung zu finden.

  • Alle Kommentare

    • 14.02.2021, 22:01

    In unserem DM hing ein Zettel am Regal, dass sie dieses Desinfektionsmittel nicht hätten. Man dürfte sich aber ein beliebiges aus dem Regal nehmen und der Coupon würde dafür gelten. Selbst eine große Flasche von SOS für 7,95€.

      • 15.02.2021, 02:36

      @DoktorSpieler: Hier 9,95 Euro die große Flasche. (Auch gratis abgestaubt) 🙂

      Aber der Beitrag hier ist doch aus der letzten Runde, ergo nicht der Aktuelle, diesmal haben die wohl einfach nur Lieferschwierigkeiten, aber nicht wegen Produktrückruf…

        • 15.02.2021, 08:43

        @Miroslav:
        Ich hab den aktuelleren nicht gefunden und gesehen, dass hier am Ende aber auch Kommentare zur neuen Aktion waren. Hatte auch im Kopf, dass es danach noch einen Deal gegeben hat.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten