iBOOD

Smartwares SB3 Feuerlöscher, Schaumlöscher, 3L (iBood)

feuerlscher-schaum-3-l

23,00€ 31,00€

Wohl in den wenigsten Haushalten, im Auto oder auf dem Boot sind Feuerlöscher vorhanden. Was in öffentlichen Gebäuden Pflicht ist, ist für den privaten Haushalt freiwillig. Solange man den nicht braucht ist auch alles gut. Wenn man aber einen braucht, aber keinen hat, ist es zu spät.

Deswegen nutzt am besten dieses Angebot: Smartwares SB3 Feuerlöscher, Schaum, 3 l.

Vorbeugen ist immer besser als abgebrannt sein.

Beschreibung:

Feuerlöscher sind nicht nur zuhause unverzichtbar, sondern auch im Auto, Wohnwagen oder Boot.

Der Vorteil eines Schaumlöschers

Ein wesentlicher Unterschied zwischen einem Pulver- und einem Schaumlöscher ist der Kollateralschaden nach dem Löschen. Die Chemikalien in einem Pulverlöscher können viele Arten von Bränden löschen, haben auch den Nachteil, dass elektrische Geräte nach dem Löschen möglicherweise nicht mehr funktionieren. Ein Schaumlöscher verwendet Wasser und Schaum und ist daher umweltfreundlicher und hinterlässt weniger Kollateralschäden.

Brandklassen

Dieser Feuerlöscher ist für folgende Brandklassen geeignet:

  • Brandklasse A: feste Stoffe wie Papier, Holz und Textilien
  • Brandklasse B: flüssige Stoffe wie Öl, Benzin und Kunststoffe

Um Schäden und Verletzungen zu vermeiden, löscht ein Feuer frühzeitig mit diesem Feuerlöscher von Smartwares.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Potenzial

13.08.2020, 16:09 #

Bei IBOOD. Vielleicht noch ergänzen.

baerenkurde

13.08.2020, 16:14 #

Die Versandkosten sind im Preis nicht inbegriffen und werden auch sonst nicht erwähnt, obwohl der Vergleichspreis mit Versand ist. Bitte ergänzen.

cptlars

13.08.2020, 18:06 #

Ich möchte bezweifeln das nach dem Löschen mit diesem Feuerlöscher die elektrischen Geräte besser funktionieren als beim Pulver Löscher 🙈

Kommentar verfassen