Bekannt aus:
Anmelden
95

$5 CPRX (Kryptowährung) geschenkt bei Abra bei $15 Einzahlung

Zum Deal

Hallo Leute,

bei Abra gibt es nur noch 1 Bonus-Programm:

Bei Anmeldung (mit KYC) über den Empfehlungslink und einer ersten Einzahlung ($15 Mindestsumme), die für mind. 30 Tage gehalten werden muss, CPRX im Wert von 5 Dollar für Werber und Geworbenen.

Die nachfolgende Kombination der Bonus-Programme gilt leider nur noch für US-Mitglieder:

Variante 1: Bei Anmeldung (mit KYC) und einer ersten Einzahlung ($15 Mindestsumme), die für mind. 30 Tage gehalten werden muss, CPRX im Wert von 15 Dollar als Registrierungsbonus.

Variante 2: Bei Anmeldung (mit KYC) über den Empfehlungslink und einer ersten Einzahlung ($15 Mindestsumme), die für mind. 30 Tage gehalten werden muss, CPRX im Wert von 25 Dollar für Werber und Geworbenen. Zusätzlich kommen noch die 15 Dollar aus Variante 1 dazu, macht in Summe 40 Dollar in CPRX.

Achtung: Ihr dürft die zu Beginn hingesendeten Coins nicht handeln oder wegsenden vor den 30 Tagen!

Hier die Bedingungen: https://support.abra.com/hc/en-us/articles/4408012598043

Was ist Abra bzw. CPRX?

Abra, eine führende Vermögensverwaltungsplattform für Cryptocurrency-Investoren, gab Mitte November 2021 bekannt, dass sie mit dem Airdropping eines neuen Utility-Tokens, Crypto Perx (CPRX), an ihre Kunden als Teil des kürzlich gestarteten Abra Perx Rewards Program beginnen wird. Der Utility Token, der von der neu gegründeten Crypto Banking Alliance (CBA) geschaffen wurde, ist das Rückgrat des Abra Perx-Programms. Abra Perx ist das neue Belohnungsprogramm von Abra, das entwickelt wurde, um den Ertrag für Abra-Kunden zu maximieren und sie für ihre Treue zu belohnen, während neue Möglichkeiten für das Engagement auf der Abra-Plattform geschaffen werden.

So kommt ihr zu dem CPRX-Coin

  1. App herunterladen über einen Empfehlungslink und sich unter Angabe des Referral-Codes registrieren.
  2. KYC-Identitätsprüfung mit Perso/Reisepass abschließen. Das geht mit Fotos und einem Selfie in wenigen Minuten.
  3. Coins im Wert von mind. 15$ (bzw. um Kursschwankungen zu kompensieren, lieber ein wenig mehr) einzahlen und abwarten. Ich hab hier Stellar (XLM) eingezahlt, da sehr günstig im Transfer. Es dauert nach den 30 Tagen noch einmal 5-7 Tage bis der Bonus in Form von CPRX-Token gutgeschrieben wird. In der App gibt es eine Ansicht, in der der Bonus vermerkt wird.

Die Regeln

  • Ich will geworben werden: Einfach in den Kommentaren nach einem Werber fragen
  • Ich will werben: Einfach dem Anfragenden per PN (nicht per Kommentar) euren Werbelink zukommen lassen
  • Nicht erlaubt: Sich in den Kommentaren als Werber anbieten
  • Kein „Du hast eine PN“ o.ä. in den Kommentaren!

Viel Spaß bei der tollen Aktion von Abra und meinem Deal hier! 🙂

(aktualisiert vom Doc)

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (36)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten