McDonald's

GRATIS: McDonald’s Coca Cola Glas zum McMenü ab 15.07.19 + Regenbogen Coca Cola Glas ab 29.07.19

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

Regenbogenglas
Update Ab heute gibt es mit dem App-Coupon das Regenbogen-Glas!

Es ist wieder soweit…

Bei McDonald’s gibt es ab dem 15.07.2019 wieder zu jedem McMenü ein exklusives Coca Cola Glas. Die Coca Cola Gläser gibt es in den Farben Türkis, Schwarz, Weiß, Gelb, Blau, Pink. (Nicht zum McMenü Small und nur so lange der Vorrat reicht.)

Außerdem bekommt ihr bei McDonald’s ab dem 29.07.2019 ein Coca Cola Regenbogen Glas. Exklusiv und nur in der McDonald’s App wird es das Regenbogen Glas gratis mit einem Coupon geben.

Ab heute findet ihr in der McDonalds’s App ein Coupon 1x Doppelpack Menü (2 Klassiker nach Wahl + mittlerer Pommes und 0,4l Softdrink) + Regenbogenglas für 6,99€. Der Coupon ist bis zum 04.08.19 verfügbar.

(Hochgeholt vom Doc)


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

mummelchen

02.08.2019, 20:33 #

@Miroslav: Dann behalte sie. Mir wäre so ein eBay Dings zu so einem Kurs jetzt auch nicht den Akt wert. Aber sie sind nicht der Eierlaufschlumpf, das kann ich garantieren. Der ist nämlich immer noch im Fieber.

    Miroslav

    02.08.2019, 20:53 #

    @mummelchen:
    Puh, grad mal geguckt, da könnt ich mich ja jetzt nachträglich ärgern, das ich mal ne ganze Alditüte voller Ü-Ei-Schlümpfe in eine Givebox gestellt habe… aber da hat sich bestimmt jemand drüber gefreut.

Kommentar verfassen