Bekannt aus:
Anmelden
455

ABGELAUFEN Gratis testen: Somat Zusatzprodukte

Zum Deal

Hinweis vom DealDoktor: Die Aktion wurde bis 31.12.2017 verlängert.

Vom 01.07. bis 30.09. 31.12.2017 (Einsendeschluss: 31.12.) könnt ihr bis zu 3 Zusatzprodukte von Somat kostenlos testen. Es muss ein Foto des Kassenbons und den Aktionsstickern der Produkte hochgeladen werden. Die Aktionsprodukte müssen alle auf dem selbem Bon stehen. Die Erstattung erfolgt innerhalb 2 Wochen nach erfolgreicher Einsendung (es werden maximal 10€ erstattet).

Folgende Produkte könnt ihr gratis testen:

  • Somat Klarspüler 750ml – für glänzende Gläser, trockenes Geschirr und Schutz vor Kalkbelägen
  • Somat Klarspüler + Extra-Trocken-Effekt 500ml – für brillanten Glanz, gegen Wasserflecken und mit der Extra-Trocknung von Plastik
  • Somat Spezial-Salz 1,2kg– gegen Kalkablagerungen und für eine längere Lebensdauer Ihrer Spülmaschine
  • Somat Deo Duo-Perls® 17g (Zitr. & Orange; Geruchsstopp)– für die Neutralisierung schlechter Gerüche in der Spülmaschine und einen langanhaltend frischen Duft
  • Somat Maschinenreiniger Tabs 3 Tabs– für die Langlebigkeit Ihrer Spülmaschine, gegen Fett- und Kalkablagerungen in Spülmaschine, Filter sowie Sprüharmen und das ohne zusätzlichen Spülgang
  • Somat Intensiv-Maschinenreiniger 250ml – für die besonders intensive Reinigung von Maschine, Filter und Sprüharmen
  1. Aktionspackung mit „JETZT GRATIS TESTEN“ Sticker kaufen.
  2. Original-Kassenbon hier hochladen.
  3. Für bis zu drei unterschiedliche Aktions-Produkte Geld zurückbekommen.

Den Bon ladet ihr hier hoch: https://gratistesten.somat.de

Die kompletten Teilnahmebedingungen findet ihr hier: https://gratistesten.somat.de/teilnahmebedingung.html

Trübe Gläser? Unangenehmer Geruch in der Spülmaschine? Nasses Geschirr nach dem Spülgang? Dank Somat ist jetzt Schluss damit: Die Somat Zusatzprodukte machen das Spülen noch einfacher und schneller. Testen Sie ab dem 1. Juli – gratis!

Einfach bis zu drei unterschiedliche Somat Zusatzprodukte mit dem Gratis Testen-Aufkleber kaufen, den Kassenbon auf http://www.somat.de hochladen und das Geld zurück erhalten!

DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell!

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (123)
    • 18.08.2017, 08:54

    Hallo, ich hab das selbe Problem … die Seite reagiert einfach nicht 🙁

    • 18.08.2017, 22:49

    @hilfesuchende & Uli: Evtl. mal anderen Browser probieren. Bei mir hat’s mit Firefox problemlos funktioniert.

    • 20.08.2017, 13:58

    Gestern 3 Produkte gekauft, da bin ich mal gespannt ob alles klappt

    • 15.09.2017, 10:45

    Ich hab die Aktionsprodukte von Somat gekauft und auch den Bon dazu doch leider gibt es kein Geld zurück.
    finger weg!!!!!!!!!!!

  • Hat alles anstandslos geklappt. Super Deal! Besten Dank nochmal!

    • 18.09.2017, 15:32

    Im Edeka gibt es gerade einige Aktionsprodukte mit Aufkleber. Leider habe ich bisher nur maximal 2 Aktionsprodukte im gleichen Geschäft gefunden.

  • Ich habe heute endlich mal 3 verschiedene Produkte mit Aktionssticker in einem Laden (Müller) gefunden.

    • 18.09.2017, 21:07

    Hat jemand eine Bestätigung bekommen per mail oder so

    • 20.09.2017, 14:37

    Eigentlich kann man 3 Artikeln mit Sticker kaufen und die 3 Sticker nochmal benutzen mit ein andere Kassenbon mit Somat Artikeln ohne Sticker….mit 2 verschiedene Adresse natürlich 😁

    • 26.09.2017, 15:26

    Nach 17 Tagen weder Geld noch Bestätigung

  • So, endlich teilgenommen, da ich endlich auch mal ein Produkt gefunden hab… 😉 (also eines eben mit dem Aktionssticker)

    • 27.09.2017, 21:49

    @Somoat: bei mir auch, keine Rückmeldung seit über drei Wochen

    • 05.10.2017, 15:20

    Das war wohl echt Verarxx

    • 06.10.2017, 22:26

    @peter27: Ich habe nach 6 Wochen immer noch keine Rückerstattung erhalten. Dies ist überhaupt nicht in Ordnung. Die Firma sollte sich um solche Pannen kümmern, da dies ein schlechtes Licht auf sie wirft. Sollte ich überhaupt nichts erhalten, so werde ich in Zukunft keine Produkte mehr von dieser Firma kaufen.

    • 08.10.2017, 18:16

    Bei Müller hatte leider nur ein Produkt den Aktionssticker; reicht das für alle 3?

    • 09.10.2017, 14:04

    Das Verhalten der Fa. Henkel ist absolut unfair. Auch ich habe nach mehreren Wochen keine Rückzahlung erhalten. Auf eMails wird nicht geantwortet. So verschaukelt man die Kundschaft nicht.

    Ich werde zukünftig Henkel-Produkte meiden.

      • 12.10.2017, 21:37

      ?

      @Gastkommentar Das Verhalten der Fa. Henkel ist absolut unfair. Auch ich habe nach mehreren Wochen keine Rückzahlung erhalten. Auf eMails wird nicht geantwortet. So verschaukelt man die Kundschaft nicht.
      Ich werde zukünftig Henkel-Produkte meiden.

      Dito !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Warte seit 8 Wochen auf mein Geld!

  • Hab mein Geld zurück,hat vielleicht 4 Wochen gedauert

  • Bei meiner Schwester kam gestern das Geld an, bei mir heute. Wir hatten beide am 23.09. den Kassenbon hochgeladen

  • Die Cash-Back-Aktion wird von der CH Couponing House GmbH durchgeführt, Henkel hat mit den Auszahlungen unmittelbar nichts zu tun. Bei mir hat die Auszahlung 2-3 Wochen gedauert.

    • 17.10.2017, 21:25

    Hier auch die Zahlungen einegetrudelt..halbe Ewigkeit her

    • 17.10.2017, 23:42

    Endlich Zahltag, nach über 7 Wochen…

    • 18.10.2017, 10:28

    Jetzt ist bei mir auch alles da.

    • 22.10.2017, 17:32

    Mehr als ärgerlich: Ich habe im Handel den Klarspüler mit dem Aktionssticker (einzusenden bis 31.12.2017) gekauft. Nun habe ich online gesehen, dass der Kauf bis 30.9.17 hätte erfolgen müssen. Davon war auf dem Aktionssticker nicht die Rede. Ich empfinde das als argliste Täuschung, Soll ich etwa im Handel vor dem Kauf auf der Webseite nachschauen, was für Kleingedrucktes gilt? Ich hätte nicht gedacht, dass Henkel dies nötig hat. Ist ja echt was für die Verbraucherfalle…

  • Geld da, ging aber recht flott, max. drei Wochen. (finde ich ok)
    Danke!

    • 23.10.2017, 17:59

    Vor knapp 2 Monaten habe ich den Kassenbon mit Aktionssticker hochgeladen. Leider habe ich bis heute noch immer keine Erstattung erhalten. Gibt es da noch welche, die das gleiche Problem haben?

    • 05.11.2017, 18:27

    Aktion wurde wohl verlängert, lt. TNB:
    Aktionszeitraum: 1.7. – 31.12.2017 (Es gilt das Datum des Kassenbons.). Einsendeschluss: 31.12.2017

    • 09.11.2017, 15:23

    Danke für den tollen Deal!!

    • 09.11.2017, 16:16

    Ich warte seit Juli auf mein Geld für zwei Produkte. Im September habe ich nachgefragt und bisher keine Antwort erhalten. Im Oktober habe ich den Kassenbon einfach noch mal hochgeladen.
    Bis heute habe ich weder eine Antwort noch mein Geld, blöder laden.
    Da lasse ich in Zukunft meine Finger davon, Somat nein danke.

    • 09.11.2017, 16:35

    Hat bei mir alles super geklappt

    • 09.11.2017, 18:21

    Ich hatte direkt zu Beginn der Aktion teilgenommen, hat bestimmt 6 Wochen gedauert bis das Geld da war.
    Find ich jetzt nicht so dramatisch…

    • 09.11.2017, 20:46

    Tolle Produkte

    • 09.11.2017, 20:48

    Hat bei mir auch 2Monate gedauert, aber es kam. Das Deo war leider nicht zu gebrauchen, kann ich nicht empfehlen.

    • 09.11.2017, 20:49

    am 10.09.17 Kassenbon hochgeladen…………………bis jetzt keine Rückerstattung

    • 10.11.2017, 08:36

    Bisher habe ich auch keine Rückerstattung erhalten.

  • Schaut Euch mal diese Sendung an, da steht wie Henkel und Co noch die Kunden hinters Licht führen:

    http://www.daserste.de/information/ratgeber-service/vorsicht-verbraucherfalle/sendung/gratismasche-extra-inhalte100.html

    • 13.11.2017, 16:00

    ich teste da nichts von. Bei Stiftung Warentest wurden nur minimale Unterschiede festgestellt, die den immensen Preisunterschied meiner Meinung nach nicht rechtfertigen. (Ich bleibe bei Aldi und DM)

    Die Ersparnis landet im Depot.

    Ps nachher funktioniert das Marketing doch bei mir und ich gebe ungewollt mehr für so ein Alltagsartikel aus.

    Ich denke ein Markenpoloshirt oder halt eine guter Gebrauchsgegenstand sind neben dem Investieren und Vorsorgen die besten Alternativen, bevor ich MARKENSPÜLMASCHINEN Tabs oder Salz o.Ä. kaufe.

    😀

    • 13.11.2017, 16:01

    gibt auch Montagspackungen ;-)))))

    • 13.11.2017, 21:19

    Hallo, für alle, die schönen Ewigkeiten auf die Erstattung warten. Ich habe nach 8 Wochen bei Somat angerufen, die haben mir die Mailadresse des Dienstleisters gegeben: [email protected]
    Letzte Woche hingeschrieben mit meiner Adresse – heute das Geld gehabt 🙂

    Scheint aber irgendwie ne Masche zu sein, dass man nicht überweist…

    • 18.11.2017, 01:13

    wer hat von euch auch das Problem bei der Teilnahme
    Bei mir ist JavaScript installiert und auch bei jedem Browser aktiviert. Ich habe alle Addons deinstalliert und es klappt nicht
    auch auf Arbeit und mitm Handy kann ich nicht teilnehmen.

    Es kommt beim abschicken diese Meldung

    Bitte füllen sie das Formular vollständig aus

    Bitte aktivieren sie javascript und eine datei hochladen zu können. vielen Dank!

    wer hat das Problem? oder könnt ihr ohne Probleme teilnehmen?

      • 22.11.2017, 22:20

      @detlefddfffd:

      probiere einen alternativen/s Browser / PC / Gerät

        • 19.12.2017, 00:15

        @mnari@detlefddfffd:

        probiere einen alternativen/s Browser / PC / Gerät

        geht net

        immer diese scheiß Meldung
        ich rafs nicht und drehe langsam durch

        welchen browser nutzt ihr? hab nicht mal addons installiert

    • 26.11.2017, 20:25

    Somat verwende ich schon lang. Diesmal Produkte für umsonst. Hat toll geklappt. Weiter so

    • 27.11.2017, 13:54

    hatte auch schon einmal ein Problem (falsche Bankverbindung angegeben) und mich an die Couponing House GmbH gewandt, ohne Reaktion. Beim zweiten Mal an der Aktion mit dem gleichen Produkt teilgenommen, dachte mir, probierst es halt noch einmal, kam dann das Geld sehr schnell. Obwohl in den Teilnahmebedingungen stand, man darf nur 1x teilnehmen. Naja, immerhin 50% gespart.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten