Bekannt aus:
Anmelden
235

Makerist: DIY Makramee Blumenampel selber machen

Zum Deal

Selber machen ist immer besser als alles nur kaufen. Allein die Freude mit eigenen Händen was zu schaffen macht viele glücklich.

Leider nicht zum Download aber eine schöne Beschrebung zum „Bau“ einer Blumenampel gibt es auf Makerist.de. Aber wer sich die Anleitung für später aufheben will, der druckt sich die Seite aus oder speichert sie als PDF-Datei.

Ich hoffe, dass ich mit diesem Tipp Euer Bastlerherz getroffen habe.

Viel Erfolg wünscht Euch -Paul-

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten