Kostenloses rauchfrei Startpaket – Inhalt: Pfefferminzpastillen, Antistressball und Infomaterial bei der BZgA

Kostenloses rauchfrei Startpaket – Infomaterial, Pfefferminzpastillen, Antistressball bei der BZgA

Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) verschenkt das rauchfrei Startpaket

Maximale Bestellmenge 1x

Thema/Gegenstand: Startpaket zur Unterstützung aufhörwilliger Raucher

Inhalt

Mit der aktuellen „rauchfrei“-Broschüre, dem „rauchfrei“-Kalender und anderen nützlichen Give-aways werden die aufhörwilligen Raucher auf dem Weg in die Rauch-Freiheit unterstützt, z.B.:

Für den Erfolg: Broschüre “Ja, ich werde rauchfrei” mit einer Anleitung, wie Sie erfolgreich mit dem Rauchen aufhören können. Der „Kalender für die ersten 100 Tage!“ begleitet Sie Tag für Tag mit humorvollen Abbildungen und praktischen Tipps.

Für den Mund: Dose mit Pfefferminzpastillen, wenn das Rauchverlangen Sie überfällt.

Für die Hände: “Relax”-Ball zur Ablenkung und Entspannung.

Für zuhause oder den Arbeitsplatz: Tischaufsteller, um deutlich zu machen, dass Sie eine “rauchfreie” Umgebung wünschen.

Flyer „Telefonberatung zur Raucherentwöhnung“ mit einem Selbsttest.

Auf der Internetseite https://www.rauchfrei-info.de besteht die Möglichkeit, sich am rauchfrei Ausstiegsprogramm der BZgA kostenlos anzumelden. Die Teilnehmenden werden über 21 Tage bei ihrer Entwöhnung begleitet.

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

bongomongo

10.08.2017, 18:14 Antworten Zitieren #

Nieder mit der Zigarettenindustrie! 😁

steinbrei

10.08.2017, 18:20 Antworten Zitieren #

Bleibt die Frage, ob man als Nichtraucher auch dieses Startset bekommt 😉

Prospektleser

10.08.2017, 18:22 Antworten Zitieren #

@steinbrei: Kannst du als Nichtführerscheinbesitzer ein Auto kaufen?

    steinbrei

    10.08.2017, 18:30 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:

    Stimmt, man darf es nur nicht persönlich bei Autohaus selbst abholen. Aber vielleicht ist ja die Polizei hilfsbereit, die den Führerschein einbehalten hat. 😉

    Couponking

    10.08.2017, 18:34 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser: „Nichtführerscheinbesitzer“ – Der feuchte Traum eines jeden Scrabble Spielers. 😉

      steinbrei

      10.08.2017, 18:37 Zitieren #

      @Couponking:
      Ahhh … ich stand jetzt etwas auf der Leitung.

Laure

10.08.2017, 18:49 Antworten Zitieren #

Ab in die rauchfreie Zukunft….Kann nicht verstehen, dass ausgerechnet an Eingängen (zum Beispiel von Krankenhäusern), wo jeder durch muss, noch geraucht werden darf.

Prospektleser

10.08.2017, 19:08 Antworten Zitieren #

@Couponking: Nur ein Umlaute und kein X oder Y, meine feuchten Träume sehen anders aus. Aber gut, jeder nach seiner Fashion. 😂

Tippi

10.08.2017, 19:32 Antworten Zitieren #

Solange es oben im Kopf nicht Klick gesagt hat, bringt das ganze nichts. Es kann max. nur unterstützen.

cptlars

10.08.2017, 20:01 Antworten Zitieren #

Bin gerade dabei Nichtraucher zu werden… Kommt genau richtig… 😀

mossy

10.08.2017, 20:06 Antworten Zitieren #

@cptlars: finde ich Klasse und wünsche dir alles gute , ziehs durch 🙂

holly351

10.08.2017, 20:10 Antworten Zitieren #

Alle Hilfsmittel nützen nichts solange man nicht den festen Willen dazu hat.

eujeujeu666

10.08.2017, 20:13 Antworten Zitieren #

Hatte ich vor über 1 Jahr schon mal bestellt und 30 Tage rauchfrei durchgehalten.Der Kalender ist echt gut gemacht.Aber wenn der Wille nicht da ist…….

Cappi

10.08.2017, 20:15 Antworten Zitieren #

link scheint nicht sauber zu sein Datenschutzfehler keine sichere Verbindung….

Gastvampir

10.08.2017, 20:22 Antworten Zitieren #

hmm wäre eine E zigarette mit drin gewesen hätte ichs gleich bestellt 😂😂😂 aber so nützt es einem raucher nix ..

JulPal

10.08.2017, 20:42 Antworten Zitieren #

Wo ein Wille, da ein Weg… Einfach bleiben lassen, hab ich auch so gemacht und hat prächtig funktioniert… Vor allem einfach mal überlegen, wie viel Zeit und Geld man spart…

waterlily84

10.08.2017, 20:48 Antworten Zitieren #

Hab vieles probiert um das Laster endlich loszuwerden. Das Set war nicht schlecht und eine gute Motivation. Geholfen hat lange Zeit nichts… 😥 Hatte einen Rückfall nach dem anderen…
Aber eines Tages hat es Klick gemacht und ich hab es geschafft. Bin seit 6 Jahren Nichtraucher. Juhu.

AnnaMil

10.08.2017, 20:52 Antworten Zitieren #

Ich rauche seit 2,5 J. nicht mehr und meine Eltern jetzt seit fast 1 J. Muss nur noch mein Bruder dazu bewegen damit aufzuhören.
Wer weiss, vll schaff ich es hiermit 😊 Danke fürs einstellen

chaotenstar

10.08.2017, 21:55 Antworten Zitieren #

@AnnaMil: viel Erfolg!

chaotenstar

10.08.2017, 21:56 Antworten Zitieren #

@waterlily84: Glückwunsch!:)

Gastvampir

10.08.2017, 22:23 Antworten Zitieren #

@AnnaMil: glückwunsch 👍😂 von uns in der familie raucht nur meine mutter .. ich würde sie gerne zur E zigarette leiten wollen da sie nicht so schädlich ist wie eine zigarette .. ist ja nur wasserdampf und man kann es immer am pc aufladen 🤓 schade das es hier nicht dabei ist .. what zum fick soll man auch mit einem anti stress ball 🙄

Schnaddel

10.08.2017, 22:56 Antworten Zitieren #

Ein Versuch ist es Wert 😊

mxflo

11.08.2017, 09:30 Antworten Zitieren #

Hatte ich vor ca. 1 Jahr mal bestellt und nie erhalten

What.Zid.Tooya

11.08.2017, 11:27 Antworten Zitieren #

ich hab es öfters bestellt und immer erhalten

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)