[GzG] claro 100% classic Geschirrspültabs testen – 25 Stk. Packung

temp_fe7aeb8a-2457-447e-8971-04bbee2429ad

Hier könnt ihr die Claro Geschirrspültabs 30 Tage lang testen und bei einem nicht zufriedenen Ergebnis euer Geld zurück erhalten.
Die Tabs sollen recht gut sein, waren 11/2019 sogar Testsieger.

„Für den Fall, dass du mit den Spülergebnissen der neuen 100% Tabs nicht zufrieden warst,  sende uns die Tabsverpackung (Mindestinhalt 15 Tabs) und Original-Kassabon (keine Kopie) mit ausgefüllten Geld-zurück-Formular zu.
Anschließend überweisen wir dir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf dein Konto zurück.
Bei Fragen wendest du dich bitte an: [email protected]
Portokosten werden nicht erstattet. Nur eine Packung pro Haushalt möglich.

Die Geld-zurück-Garantie gilt ausschließlich für die claro 100% Classic Geschirrspültabs 25 Stück.

Auf der Website ist eine Händlersuche möglich.
Der Real Markt sowie der ein oder andere Bio Markt in eurer Nähe sollte sie führen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Tipp DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Monel

10.12.2020, 12:35 #

Hm, das ist eine Aktion auf der Seite von Österreich, laut TNB dürfen aber auch Leute aus Deutschland teilnehmen. Der Link sollte vielleicht nicht nur auf das Formular führen, wie jetzt aktuell, sondern auf die Hauptseite: https://www.claro.at/de/gratistesten/

IV2015

10.12.2020, 12:40 #

Lohnt sich leider wegen 10 Tabs nicht. Dazu noch Portokosten zahlen.

Monel

10.12.2020, 12:42 #

Also irgendwie passt die Dealbeschreibung nicht zu den TNB auf der Aktionsseite. In den TNB steht, dass man einen Upload des Formulars, des Kassenbons machen darf, hier in der Dealbeschreibung, dass man alles per Post einschicken soll, steht aber nirgendwo an welche Adresse?

cleverclaus

10.12.2020, 12:43 #

Durch die Bedingungen eher kein deal! Die spinnen wohl, angebrochene Packung noch zurückschicken und selbst die Portokosten tragen😂😂😂

Lindipuh

10.12.2020, 12:43 #

Sind 2 Aktionen – einmal 100% gzg und das andere (mit Einsenden) ist die 30-Tage Garantie 😊

Lindipuh

10.12.2020, 12:44 #

Der Deal Ersteller hat einfach die falschen TNB gepastet 🙈

Monel

10.12.2020, 12:45 #

Hier die TNB,

Kommentarbild von Monel

IV2015

10.12.2020, 12:50 #

Hat jemand die schon irgendwo gesehen?

ChrisGo86

10.12.2020, 14:02 #

Da geht online und ist einfacher: https://www.claro.at/de/gratistesten/

bd10688

10.12.2020, 15:45 #

Ein einziges Durcheinander, alles unklar dargestellt. Am besten wir fahren jetzt alle nach Österreich. Ich bin jedenfalls nicht dabei.
Und auch gratis testen ist schlichtweg falsch und irreführend.

schmuggler

10.12.2020, 16:19 #

Also, dass mit dem zurück schicken finde ich jetzt nicht so toll. Werde mir mal die gratis Aktion anschauen…

bd34554

10.12.2020, 16:26 #

da sind ja die Portokosten höher als der Wert! absolut sinnfrei

bd10688

10.12.2020, 16:27 #

Offensichtlich gibt es verschiedene Varianten der Aktion. In der Antwort von ChrisGo86 ist ein Link, und dort steht in den Teilnahmebedingungen nichts von zurückschicken. Das wäre dann gratis testen. Und ich lese da auch nichts von Unzufriedenheit. Und diese Aktion bezieht sich wohl wieder auf die Classic Variante. Das Gewirr müssen wir erstmal versuchen zu beseitigen.

est14

10.12.2020, 19:30 #

Dieses Mal nichts für mich

MASH

10.12.2020, 21:48 #

Sieht auf den ersten Blick aus wie eine Tüte Chips 😂

Silke

11.12.2020, 11:44 #

Hier ist immer noch das falsche Formular verlinkt. Es gibt eine Aktion, wobei man keine angebrochene Packung mit 15 Stück zurückschicken muss. Das müsste geändert werden.
Abgesehen davon, ist das Produkt nur selten zu finden. Bei mir im E-Center sind die Teile sogar vorhanden, jedoch diese Packung mit den 25 Stück nicht. Also ist auch eine Teilnahme für mich ausgeschlossen.

DoktorSpieler

11.12.2020, 14:25 #

Ich verstehe nicht, warum das Unternehmen 2 solch ähnliche Aktionen gleichzeitig hat, wovon die eine aber deutlich besser ist.

Aber noch weniger verstehe ich, warum der Dealersteller für die wesentlich schlechtere einen Deal erstellt und für die bessere nicht. Ein Deal fürs "gratis testen" hätte sich angeboten, die zweite Aktion hätte man da vielleicht mal beiläufig erwähnen können…

    Monel

    15.12.2020, 00:18 #

    @DoktorSpieler Bin auch dieser Meinung, verstehe bis heute diesen angeblichen „Deal“ nicht, sollte besser komplett gelöscht werden…und nur den anderen Deal, wo man per Internet teilnehmen kann, stehenlassen!

filie54

25.12.2020, 11:56 #

Zurückschicken geht gar nicht.

koolrj17

11.01.2021, 10:51 #

Hallo.. hat jemand dieser Tabs gefunden? Wenn ja in welche markt?

turbomike

23.01.2021, 13:04 #

Bei Real hab ich sie gesehen aber mit Porto und den Aufwand ist es kein guter Test, abwarten bis Somat wieder was hat.

Kommentar verfassen