Vorbei

GRATIS yamo Produkte kostenlos testendurch GzG von Coupies

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

temp_1ab963a1-c6a5-4ab0-b038-4ac72849a1d6
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Jetzt könnt ihr 2 Yamo-Produkte kostenlos testen.

Testzeitraum: 18.11. – 06.12.20

Teilnahmen: 2 x je Person

Teilnehmende Märkte: z.B. dm, REWE, HIT, EDEKA, etc.

Filialfinder: https://www.yamo.bio/babynahrung/storefinder

Wie immer:

  • Foto mit Händler, Bon-Summe und Kaufdatum hochladen.
  • Mailadresse und
  • PayPal- oder Bankkonto angeben.

Lasst es euch kostenlos gut schmecken.

Bedingungen:

Kaufe bis zu 2 Packungen yamo Produkte in ausgewählten Filialen (z.B. dm, REWE, HIT, EDEKA) und du bekommst den Kaufpreis zurückerstattet. Hier geht’s zum Filialfinder: https://www.yamo.bio/babynahrung/storefinder

Gültig für Käufe zwischen dem 18.11.2020 und dem 06.12.2020.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Tipp DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Pascalschneck

01.12.2020, 20:23 #

Die Teile gabs vor kurzem schon einmal. Echt lecker, obwohl als Babynahrung gedacht. Aber ich war ja auch mal klein 🙂 Macht etwas viel Verpackungsmüll.

seeker

01.12.2020, 22:54 #

Ich war heute auch erstaunt, als ich die Yamo-Produkte heute wieder in meiner Coupies-App entdeckt hatte. Die haben scheinbar noch mal nachgelegt. Denn ich hatte ja schon 5 Produkte eingelöst. Die Tochter meines Kollegen wird es wieder freuen.

    krofisch

    02.12.2020, 07:34 #

    @seeker: Ich war heute auch erstaunt, als ich die Yamo-Produkte heute wieder in meiner Coupies-App entdeckt hatte. Die haben scheinbar noch mal nachgelegt. Denn ich hatte ja schon 5 Produkte eingelöst. Die Tochter meines Kollegen wird es wieder freuen.

    Das scheint ihr ja gut zu schmecken.

evafl21

02.12.2020, 02:41 #

Muss ich direkt nochmal beim dm schauen.

schmuggler

02.12.2020, 06:08 #

Sehr großzügig der Hersteller 😃 muss auch mal danach schaun.

NeXtii

02.12.2020, 07:06 #

Danke für den Hinweis 🙂

MrSteen

02.12.2020, 09:29 #

Bin gespannt, ob mein "kleiner" REWE Yamo führt.

DoktorSpieler

02.12.2020, 11:55 #

Im Umkreis von 100km kein Laden. Das wird wohl mal wieder nichts.

Hans99

02.12.2020, 18:33 #

Nein Danke, der Storefinder ist auch n Witz…

kamikatze1984

02.12.2020, 20:56 #

Ich hoffe das ich die bald mal irgendwo finde

Robert Müller

03.12.2020, 07:45 #

COUPIES reagiert nicht. Bon eingereicht, keine Erstattung, keine Reaktion auf Support Mails

bd36734

03.12.2020, 10:03 #

muss man da ein Nutzerkonto bei COUPIS haben, oder kann man das auch so auf der Seite einreichen? Bitte teilt mir das mal mit, bin noch unerfahren.

    wkl

    03.12.2020, 11:43 #

    @bd36734:
    Bei Einlösung auf coupies.de wird kein Konto mit Passwort angelegt. Es wird alles über die einzutragende eMail Adresse abgewickelt.

bd36734

03.12.2020, 16:29 #

danke

Kommentar verfassen